Orcs Must Die 2!

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von username_not_found, 9. August 2012.

1. username_not_found

username_not_found
    Das Spiel interessiert mich nicht, aber ich fand, es war schön gesprochen. :)

2. dat voice... O_O

3. Dabra

Dabra
    Mal schaun, der Coop-Modus macht das Spiel für mich interessant. :-)

4. Bei manchen Sprechern hat man das Gefühl das alles "abgelesen" und steif wirkt - so wie bei diesem Video.

Ein bischen mehr Natürlichkeit und keine "blumingen" Worte hätten da mehr gebracht.

5. BullRidingMonkey

BullRidingMonkey
    Und ich dachte schon, ich hätte das falsch in Erinnerung.

Werde ich mir aufjedenfall kaufen, mir hat der Vorgänger spass gemacht, und der zweite Teil wurde ja auch sinnvoll erweitert.

6. DotT

DotT
    Muss ich dir zustimmen. Wirkte irgendwie bemüht und steif, vermutlich abgelesen.

Auf der anderen Seite war es trotz leichter inhaltlicher Fehler durchaus informativ. Kann ja noch werden...

7. der unbestechliche

der unbestechliche

Es wird bei jedem Test-Video alles abgelesen und das hört man auch bei allen. So ist nun mal das Konzept...

Ich fands gut gesprochen; mit Neu-Redakteursbonus sogar sehr gut. ;)

8. Der Spruch des Kriegsmagiers, welcher gezeigt wurde, gab es schon im ersten Teil.
    Die Kessel und Fallen die man mit einem Schuss auslösen kann, gab es auch schon im ersten Teil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012
  9. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Schöner Test gut gesprochen+ süße Stimme :p

10. jokergermany-de-vu

jokergermany-de-vu
    Ich bin gerade bei dem Level nach dem Turm (wo genau diese Kessel wie im Video gezeigt vorkommen :ugly: ) und da wirds dann langsam knifflig.

Ich nutze,
    den Shredder, die Blockaden (die sie aber ab dem Level nach dem Turm kleinhauen...) und die Bogenschützen.

11. Oxigan

Oxigan
    ich glaub n paar sollten mal wieder an die frische Luft (da solls auch Frauen geben...) o_O Blos weil hier ne Frau spricht, heißt das nicht das ich das Video pauschal gut finde. Wirkt halt schon arg abgelesen... Bischen mehr "Natürlichkeit" hätte nicht geschadet.

12. kover

kover
    Abgelesen indeed, aber da hab ich hier schon *wesentlich* schlimmeres gehört. Wenn ich mich an diverse roboterige völlig unmotivierte Test-Vertonungen erinnere. Da kann ich mich mit dem bisschen an "Unnatürlich" doch ganz gut abfinden. ;)

Und das Spiel doch genau aus wie Teil 1.. nich? Außer dem Koop seh ich da nicht viele Kaufgründe. Naja gut.. neuer Content. Aber irgendwie hätte ich bei einem richtigen Nachfolger doch etwas mehr Innovation erwartet.

13. Lars-G90

Lars-G90
    Naja bei den alten Hasen im Team wie Petra, Fabian oder Heiko klingt das ganz schon deutlich natürlicher und flüssiger. leider hab ich das Gefühl in letzter Zeit kommen immer weniger Testvideos von denen :(

Aber an sich war das schon recht gut gesprochen in dem Video. Das Niveau der meisten GamePro-Redakteure hat sie schon erreicht. Mit etwas mehr Routine sehe ich da durchaus ne Menge Potential.

14. JDaum

JDaum
    Süße Stimme, gutes Video

15. Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Stimme passt, nur der Text selber eher nicht -- der liest sich vermutlich sehr gut, aber ein gesprochener Text hat eben andere Anforderungen als einer, der gelesen wird.

16. Ich konnte es mir nicht zuende angucken, die Stimme geht bei mir leider gar nicht. Ob es nur daran liegt, wie es gesprochen wird oder es alleine die Stimme ist kann ich leider nicht sagen.

Hey Praktikantin... lies mal eben den Text hier für das Video vor. So klingt es zumindest für mich.

Mehr Natürlichkeit beim Gesprochenen. Reines vorgelese lässt es erscheinen, als wäre man vom Test/Inhalt nicht überzeugt oder es sei einem gleichgültig. Kennt man ja von Präsentationen/Vorlesungen, bei denen tatächlich nur vorgelesen wird.

17. PayDay Bürger King

PayDay
    wahrscheinlich eine praktikantin des unternehmens und dafür hat sie das wirklich gut gemacht. sonst stellt euch da doch selbst hin. der graf und sigismund haben auch jahre gebraucht bis ihre videos flockig runtergesprochen wurden. da gehört viel erfahrung dazu sowas gut rüberzubringen. es gibt leute die können das ein leben nicht. fürn ersten versuch auf jeden fall ein top ergebnis, das trockene emotionslose abgelese ist klar zu erkennen, bekommt man aber als anfänger im sprecherbereich unter garantie nicht besser hin. dafür das es wohl das erste video war auf jeden fall eine gute leistung mit potential nach oben. eine angenehme stimme hat sie schonmal, das nun noch etwas peppiger und das könnte was werden. genauso ist es doch auch mit radiomoderatoren, echte moderatoren sind profis, die sprechen ganz anders als die privaten moderatoren bei größeren streamsendern. da gehört ne ganze menge mehr dazu...

zum spiel selbst gibts wenig zu sagen, wer teil 1 mochte wird auch teil 2 mögen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  18. Krabonq

Krabonq
    Wirkt für mich wie ein Aufguss des ersten Teils, nur jetzt mit Co-op.

Es ist leider immer der gleiche Krampf in den Kommentaren, wenn auch nur in irgendeiner Weise ein Mädl in einem Video vorkommt...

19. tacSTAR

tacSTAR
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Bett liege und die Sprecherin mir eine schöne Geschichte vorliest! Klasse!

Schönes Video! :P

20. REFRESH

REFRESH
    Der Coop-Modus ist interessant, aber nachdem das Game in 3rd-Person gezockt wird, werd ichs mir 'nicht' besorgen.

3rd-Person sux!

Schade eigentlich, wärs n 1st-Person bzw Egoshooter, würd ichs mir checken/kaufen.