DmC

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GevatterBrot, 10. August 2012.

1. GevatterBrot

GevatterBrot
    Sieht gut aus mMn, ziemlich abgedrehtes Leveldesign. Ich bin aber auch nicht der Hardcore Devil May Cry Fan (ich hab nur den vierten gespielt, spielte sich toll), deshalb sehe ich das ziemlich unbefangen.

Over-the-top Schwertgefuchtel finde ich im Actiongenre immer mal erfrischend zwischen den üblichen Shootern. Naja, ab nächste Woche übernimmt den Part ja erst mal Darksiders 2 :-)

2. Ich muss leider sagen, dass ich den neuen dante einfach nicht mag. fällt mal wieder in dieses typische japano teenie gedöns rein. entweder 16 jährige mädchen mit dicken hupen oder komplett hochnäsige teenie typen die "coole" sprüche ablassen. ne sry für mich wird der teil nix

3. Wieso hat der die UK-Flagge auf der Jacke?

4. DrumForge

DrumForge
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen neuen Dante gewählt haben, damit es nicht so sehr auffällt, dass die Kampfstile und Animationen 1:1 die selben wie aus den vorherigen Teilen sind ...

5. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Also ich finde die Bilder beeindruckend. Scheint ein guter Titel zu werden auch wenn die Moves zugegebenermassen aus den Vorgängern bekannt sind. Ist ja auch egal denn die waren ja schon cool - wieso soll man sie also neu erfinden?

Aus welcher Plattform stammen die Bilder? PC? NextGen Konsole? Ich glaube nicht dass XBox360 oder PS3 sowas hinkriegen oder?

6. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Weil er ein Punk ist.

7. die figur sieht echt lächerlich aus. ein teenie schnulli mit xxxxxl schwert und dann death metal musik - lol.

8. lronhide

lronhide
    Das sieht für mich von der Spielmechanik zu sehr nach Konsole aus...

...typisches Konsolengame. Gefällt mir irgendwie garnicht.

9. Fr33male90

Fr33male90
    Also Ich muss sagen das er mir besser als der Alte gefällt.
    Keine Ahnung wie die Synchro und der "humor" ist aber der alte Dante sah doch auch einfach nur teenie like kindisch aus. Fand ich jedenfalls.

10. Ifrit30

Ifrit30
    Er meint wohl den neuen Dante aus DmC im Vergleich zur alten Dante von der alten Devil May Cry Reihe.

Mir gefällt es überhaupt nicht was ich gesehen habe, die Musik ist auch noch zum kotzen :no:.
    Ich kann nur hoffen das sie die alte Reihe fortsetzen.

11. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Aber stimmt schon, der alte Dante erfüllte optisch auch schon das Kriterium "Japaner-Kitsch". Bedeutet für mich, dass mir Dantes Aussehen eigentlich schit-egal ist, solange das Spiel gut wird.

Und zur Musik: Devil may Cry beinhaltet doch schon immer Rock/Metal Sounds, die sich mit Elektronischem abwechseln oder gar vermischen. Lied passt.

Und die andere von mir angesprochene Musikrichtung wird auch vertreten sein. So hat zum Beispiel das holländische Trio "Noisia" 3 Stunden Soundtrack dafür zusammengebastelt. Ein Lied davon haben sie auf Soundcloud zum anhören hochgeladen.

http://soundcloud.com/noisia/noisia-devil-may-cry-soundtrack-sample

Ist mir allerdings ne Spur zu langsam für ein schnelles DmC-Gemetzel (Dubstep eben). Aber Noisia sind auch eher für ihre hektischen Drum'n'Bass Lieder bekannt, meine Erwartungen auf eine richtig schön brutal aufpuschende Musik bleiben erhalten.

Und wenn die Musik nicht gefällt, kann man sich ja immer noch Oropax zulegen :D

12. Cyrotek

Cyrotek
    Also ich weiß nicht, was alle gegen den neuen Dante haben. Großartig anders als der alte sieht er nun auch nicht aus, von der Haarfarbe mal abgesehen ... Und völlig überzogenes Charakterdesign zeichnet wohl beide aus.

13. ich freeeeue mich drauf :D im moment bringt nur TERA meinen controller zum glühen.

14. Ifrit30

Ifrit30
    Ja zum ersten Teil hast du auch recht, aber die Musik passt trotzdem nicht bzw. gefällt mir nicht, vor allem wenn du es mit der Musik von der altem Reihe vergleicht.

15. Ich finde doch das EBM sehr zu dem DMC szenario passen weil vieles visualisiert wird worum in der musik eigentlich geht ;) Man sollte sich da aber schon etwas auskennen ;)

Zum Alten oder neuen Dante möchte ich mich nicht äussern das es sich ja auch um einen REBOOT handelt und nicht um eine Vorgeschichte oder nachfolger und da finde ichs ein bisschen arm direkte vergleiche zu ziehen. Bei Tomb Raider jammert ja auch keiner das die körbchengröße geschrumpft und lara nicht mehr knallhart ist.