F1 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Clawhammer, 13. August 2012.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    11.321
    Falsch: gamescom-Trailer zur Formel-1-Simulation
    Richtig: gamescom-Trailer zur Formel-1-Spiel/Game/Racer/Arcade Racer etc

    Alles, nur keine Simulation ist das :D
     
  2. Nuallan

    Nuallan
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    96
    Das stimmt nicht. Da wird ne ganze Menge simuliert, z.B. die KI-Rundenzeiten. Ich glaube da war Mario Kart auf dem SNES schon weiter entwickelt..
     
  3. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Wie viel Sam Bird wohl für diese Aussage bekommen hat?
     
  4. Senekha

    Senekha
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    225
    In dem Video nichts neues zu 2011, von diesem young driver contest einmal abgesehen, von dem ich noch nie etwas gehört habe, und mich auch 0 interessiert, da man ihn eh nur 1x im Spiel machen muss.

    Soetwas in der Art dachte ich mir auch, habe extra nochmal zurückgespult um zu sehen wer solche Falschaussagen trifft :D
    Mal von den katastrophalen Bugs abgesehen waren die beiden Vorgänger ja nicht schlecht. Und es ist auch eine Simulation, mit Action hat das nichts zu tun. (Außer evtl. man fährt wirklich nur 3 Runden ohne Quali & Co, aber das hat wohl noch nie vollwertiges ein F1 Spiel ausgemacht oder spielt F1 Online.)
    Ich saß noch nie in einem F1 Wagen, von ernsthaften Simulationen weiß man jedoch, dass sich die Kisten definitiv nicht so handzahm steuern lassen wie in dem Spiel dargestellt. Da sind selbst Minis in echten Simulationen schwerer zu steuern.
    Wäre auch nicht schlimm, wenn nicht solche krassen Lügen wie vom Sam Bird da wären. Das Spiel stellt mit großer Sicherheit NICHT dar wie sich ein Formel 1 Wagen ANFÜHLT. Aber BF3 ist ja auch super realistisch, nicht wahr? -.-
     
  5. Den Fehler macht GameStar leider immer. Habe ich schon oft in den Komments erwähnt. Aber anscheinend juckt das bei GameStar keinen. :no:


    Bin gespannt welche neuen Bugs Codemasters uns verkaufen will. :D
     
  6. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Aber was die da als neu anpreisen. Ist doch teilweise schon seit Beginn der Serie mit drin (Zurückspulen nach Fehlern).... also was soll das? ^^
     
  7. Col. Harmor

    Col. Harmor
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    87
    Es wird wirklich langsam Zeit, dass Gamestar das Wort Simulation in Verbindung mit Codemasters Rennspielen beiseite lässt. Als Fan von tatsächlichen Rennsimulationen (aller Art) dreht sich mir nämlich bei dem, was Codemasters bei deren Rennspielchen verzapft, nämlich der Magen um.
     
  8. The_Threat

    The_Threat
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Ich will eine Option: Reifenpoker an/aus :D
     
  9. Xheel

    Xheel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    das niveau ist so gesunken auf gs. es wird nur noch geflamed. wenn euch ein spiel nicht gefällt, spielt es nicht und verschohnt uns mir euren pessimistischen kommentaren. langsam nervt es. ich weiss es haben komischer weise alle in einem f1 simulator gesessen und wissen es achso besser. das ein "spiel", denn genau das soll es sein, einfach spass machen soll haben hier einige wohl schon vergessen. ich habe beide vorgänger gespielt und beide haben mich eine zeit sehr gut unterhalten. mehr will ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  10. 1. in Deutschland gibt es immer noch groß und Kleinschreibung.
    2. jeder hat das Recht auf seine Meinung und die kann man auch sagen/schreiben
    3. leider sind die Codemasters F1 Spiele eben nur Spiele und keine Rennsimulationen ala rFactor und Co.
    4. und leider haben die Spiele auch noch gerne massig Bugs, die nicht mal behoben werden. Da ja in einem Jahr schon der Nachfolger erscheinen muß.
     
  11. Xheel

    Xheel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    danke für die aufklärung. meinungsfreiheit ist in ordnung, aber ein spiel schlecht reden nur weil es ihm nicht passt ist da schon was anderes. das ist eher persönlichen frust ablassen. wenigstens hast du erkannt das es ein spiel ist. zu punkt 1 muss ich glaub ich nichts sagen oder? merkste selber :)
     
  12. Ich versuche wenigstens mal was groß zu schreiben :) Bin aber schon ewig aus der Schule und habe das wenige das ich da gelernt habe auch schon wieder Vergessen :)
    Daher ist garantiert nicht alles perfekt.
    Aber wenigstens am Satz Anfang kann man groß schreiben.

    Was heist hier schlechtreden? Es ist doch fakt das die Serie seit dem ersten Teil teilweise arge Schwächen hat. Und statt daran zu arbeiten werden "neue" Spielmodi erfunden.

    Ein großteil der Community will ein realistische Physik, sowas wird von Codemasters einfach ignoriert. Kapier ich nicht. Man kann auch Rennsims mit Fahrhilfen und einstellbarer KI Stärke für Anfänger tauglich machen.

    Bevor Codemasters weitere Features einbaut sollten sie mal folgende sachen optimieren
    1. die gemeldeten Bugs im offiziellen Forum ernst nehmen und beheben
    2. Fahrphysik
    3. KI verhalten und Rundenzeiten
    4. Setup
    5. Einführungsrunde und Outlap
    6. DRS Zonen wie in echt, wollten sie ja in F1 2011 nachpatchen. Den Patch gab es nur leider nie
    usw.
    die Liste könnte man noch richtig lang machen. Ganz unten würde vielleicht mal so was wie Champions Modus auftauchen.
    5.
     
  13. Naja, also es ist defenitiv kein Arcade Racer! Burnout und NfS sind Arcade Racer. F1 ist mehr so ein Mittelding das Richtung Simulation geht. Und schlecht fand ich die Spiele bisher eigentlich net. Ganz im Gegenteil. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich schon auf die 2012er Ausgabe.
    Und ja, ich kennen den den Unterschied zwischen Arcade und Sim. Ich zocke iracing ;-)
     
  14. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.919
    Hört sich gut an. Viel neues gab es nicht zu berichten. Wir werden sehen was kommt.
     
Top