Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ixal, 14. August 2012.

1. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Man hat ja schon im Reveal Trailer gesehen wie "arcading" das alles abläuft und dieser Trailer verstärkt den Eindruck noch.

Jeder der sich nur ein bisschen mit Seeschlachten auskennt kann da nur den Kopf schütteln. :no:

2. Jeder der sich nur ein bisschen mit Nahkampf auskennt kann bei Assassins Creed schon seit Anbeginn nur den Kopf schütteln.

Das du trotzdem hier bist, lässt zumindest die Vermutung zu, dass du der Serie trotzdem nicht ganz abgeneigt bist. Also: Setz ein Häufchen auf den Realismus und genieß den Trailer, denn der ist doch, wie auch schon der zur Ambossengine, mal wieder klasse und freu dich auf die gut inszenierten Seeschlachten.

3. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Gut inszeniert sind die Seeschlachten in Empire/Napoleon TW. Was man bisher in AC3 gesehen hat finde ich eher lächerlich.

Und ja, auch der Nahkampf ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. AC hat mir allgemein zu wenig mit wirklichen "Attentätern" zu tun. Und leider wird dieser Abstand mit jedem AC Teil immer größer.

4. Major Salty

Major Salty
    Für mich ist eher deine Kritik lächerlich..
    Was bitte erwartest du von AC? Einen "Attentats Simulator" oder was? Wenn sie super realistische Seeschlachten machen wollen würden, würden sie ein derartiges Spiel entwickeln.
    Bei all dieser kritik "zu arcadig" und "zu wenig mit wirklichen Attentätern zu tun" kommts einem vor, als ob du AC kaum gespielt hättest.
    Du verstehst echt nicht, worum es in AC genau geht, in AC2, Brotherhood, Revelations, oder jetzt eben auch AC3. Wenn du ein Spiel mit "realistischen Attentaten" spielen willst, ist AC nicht das richtige für dich.

5. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Oh doch ich verstehe es genau.
    Über Häuser zu rennen, von hohen Türmen zu springen und 5000 Konterkills zu machen und ganze Armeen zu dezimieren um sich dann zwischen 2 Leute zu setzen und sich so zu verstecken, natürlich in "Cooler" Hollywood manier.

Wie dumm von mir zu erwarten das ein Spiel mit dem Namen (frei übersetzt) Glauben des Attentäters irgendwas mit Attentäter zu tun hat.

Da doch lieber (die frühen) Hitman Teile.

6. Neo'

Neo'
    Sieht verdammt gut aus.. freu mich schon auf das Release. Und ich bin auch echt gespannt wie die verstrickte Story nun enden wird. Wenn sie überhaupt enden wird.

7. Hoot

Hoot
    es sieht gut aus, aber...

Ich wünschte sie würden die Geschwindigkeit der Schiffe massiv drosseln. Das vermiest mir das ganze feature... Außerdem die vielen gegnerischen Schiffe... Ein langes Gefecht mit einem(!) feindlichen Schiff wäre da um einiges spannender. Schade das sie dort nicht mehr auf Authentizität setzen...

8. Brahlam

Brahlam
    Es ist keine Simulation sondern ein Action Spektakel, hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Und wenn ja setzt du eindeutig die falschen Ansprüche an diesen Titel.

Ich finde es ganz unterhaltsam, aber wie bei jedem AC bisher muss man beim Spielstart sein Gehirn ausschalten, dann hat man sehr viel Spaß damit. ^^