Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von rob81, 15. August 2012.

1. was habt ihr nur getan....

2. Maggus3

Maggus3
    Ich freue mich ja riesig auf das Spiel. Aber der Trailer ist ja einfach nur grottig...

3. SANJAistKIRA

SANJAistKIRA
    Das einzig gruslige an dem Trailer ist, dass der Protagonist den halben Bildschirm bedeckt. :(

4. tommy1987

tommy1987
    Bestätigt mein Eindruck von der Demo. Viel zu hektisches Gameplay und dazu noch ne Kamera die viel zu nah am Protagonisten positioniert ist. Grafisch sieht das auch nicht allzu spektakulär aus. Schade hatte mich eigentlich auf das Game gefreut.

5. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Nicht sehr ansprechend

Hab zwar kein Spiel der Resident Evil Reihe je gespielt aber ich frage mich gerade warum ich gerade jetzt damit anfangen sollte? Die Bude voller Zombies (was ja noch Sinn macht), eine Übermacht an Gegnern die auf mich ballern und kaum einer trifft und die Übersicht dank Kameraführung ist auch gleich null...
    Tut mir leid, spricht mich nicht an. Im Gegenteil, das ist für mich eher ein Grund es gerade NICHT zu kaufen. Jedem der es kauft wünsche ich natürlich viel Spaß (ohne Sarkasmus).

6. Frag ich mich auch, denn das Spiel sieht super klasse aus! Endlich mal ein bisschen Action. Wenn ich Survival spielen möchte, dann spiel ich Minesweeper aber nicht RE.

7. so lange es noch gruselig bleibt, wie teil 4 dan okay

8. Mania7

Mania7
    Also der Spieler kann echt gut zielen... NOT -.-

9. Antihaifischbatspray

Antihaifischbatspray
    Zombies mit Sturmgewehren und ein Zombie der eine Bombe an ein Haus befestigt... RIP Resident Evil!