Star Wars 1313

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Elandril, 16. August 2012.

1. Elandril

Elandril
    Leider funktioniert das Video nicht. :-(

Fehlermeldung: Video not found or access denied

2. Senekha

Senekha
    Ja, in Star Wars 1313 geht es darum, dass das Schiff 1313 Stockwerke nach unten fällt und Du dabei versuchen musst zu überleben :P
    Für uns hier überflüssig, das hat man alles schon länger und detaillierter gesehen.

3. Laut Angaben des Entwicklers, handelt es sich bei dem Typen im Video nur um einen Test-Character. So könnte ich mir vorstellen, dass es nicht viel mehr zu diesem gibt als dieses eine Demolevel (wäre auch Schwachsinnig das gesamte Spiel mit einem Demo-Typen zu machen). Sie wollen ja angeblich nicht zuviel spoilern. Somit wird das gezeigte vermutlich auch nicht so direkt im Spiel vorkommen, zumindest einiges davon.

4. Du hast recht!
    Das ganze Spiel hat nur diesen einen Spielabschnitt, ich schlage vor du bloggst sofort darüber und empörst dich!111elf

5. happyPig

happyPig
    Hab ich mir mehr erhofft

Das übliche. Ein Trailer, in dem schon bekannte Spielszenen zusammengeschnippelt sind und der am Ende zwei Sekunden neues Material liefert.
    Vielleicht sollte ich einfach immer zum Trailerende springen^^

Das bisher gezeigte lässt mich leider einen cineastischen Deckungsshooter befürchten.
    (Ob die Aussage für einem dämlichen "du hast es wohl schon gespielt?"- Kommentar reicht?)

6. patze86

patze86
    einfach geil :). eine riesige stadt unter einer riesigen stadt ^^ star wars ist einfach awesome

weiß eigentlich jemand in welcher zeit das spielt? vor den filmen, nach den filmen, während den filmen?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  7. patze86

patze86
    wobei ich echt mal auf die hardwareanforderungen gespannt bin. bestimmt nicht weniger als bf3

8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Zwar nichts wirklich neues, aber trotzdem freue ich mich drauf. Es sieht nach einem Uncharted im Star Wars Universum aus.

9. Gman2448

Gman2448
    Irgendwie kommt mir die Handlung so vor, als ob das die Starwarsversion von "The Raid" wird. ^^

10. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    es spielt eine ganze weile vor den star wars filmen... ob allerdings die zahl im titel aufschluss über das jahr machen soll, glaube/weiß ich nicht

11. Kraußer

Kraußer
    Hoffen wir auf ein spiel was nicht nur 4 stunden hat :)

12. Darth Demon

Darth Demon
    Auf einen Artwork war mal die Lambda Fähre des Imperiums zu sehen, ja die weiße Fähre aus den alten Filmen. Also würde ich davon ausgehen das es Zwischen Episode 3 und 4 spielt

13. madfreak

madfreak
    Shepard lässt grüßen.. würd ich mal sagen!

Sieht aber ganz gut aus und das SW Universum ist eh genial.. mal abwarten..

14. Kuomo

Kuomo
    Das Star Wars Universum mal aus nem anderen Blickwinkel zu erleben, ist sicher klasse, nur hoffentlich wird das Spiel dahinter auch gut.

15. Funzt wirklich nicht :(((((

16. Akhenabi

Akhenabi
    Oder aber man guckt den Trailer nochmal und hört mal genau hin.

"You have reached Level 1313..." Es geht um die Ebene 1313 von Coruscant, welche weit unterhalb der Skyline wie sie in Episode 1-3 zu sehen war angesiedelt ist.

17. Alex.94

Alex.94
    Dürfte der erste Star Wars Trailer ohne die bekannte Musik sein oder?

18. SANTA the GREY

SANTA the GREY
    1313

Das würde mich auch interessieren. Was ich mir so zusammengereimt hab ist: Die Typen die sie auf dem Schiff attackieren (abgesehen von den wenigen Druiden), haben Helme, die denen der Klonkrieger sehr ähnlich sehen. Angenommen es sind tatsächlich Klonkrieger muss die Order 66 schon ausgeführt worden sein(Insofern wir davon ausgehen können, dass man im Spiel auf der guten Seite spielt).
    Das heißt es spielt vermutlich zwischen dem 3. und 4. Teil.
    Aber das ist natürlich nur so eine wilde Vermutung^^

MfG John

19. PizzaFilip

PizzaFilip
    Vielleicht gab es diese Ebene aber auch schon etwas länger? ;-)