gamescom Backstage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Albireo20, 16. August 2012.

1. Gokux Citizen

Gokux
    Vielleicht haben ihm die gerösteten Mehlwürmer auf der Far Cry 3 Party die Stimme verschlagen :ugly:. Ne, die Party dort war echt geil :).

2. Ithilhên

Ithilhên
    RTL? Bitches please. Einfach der hammer :D

3. rashktah

rashktah
    Klasse Video von Fabian, wie immer.

4. Berichterstattung auf RTL Niveau!

XD RICHTIG SO!

5. luccabrasi

luccabrasi
    Schönes Vid, der Fabian ist schon ein ''König der Worte'' :D

Bei dem Ding mit ''der richtigen Plattform'' habe ich bald meine Nüsse verschluckt (Erdnüsse..:D ).

Ich weiß nicht wer dein Modeberater ist aber warum hast du den die gleichen Socken wieder an? Die muss man auch mal wechseln, wenn du die noch einen Tag auf der GC anhast kannste die nur noch operativ entfernen lassen...:D

Ansonsten, weiter so. Macht viel Spaß dir zuzusehen/hören...:yes:

6. djcalibar

djcalibar
    Mehr Clape !

btw: hoffentlich gibts bald wieder die Server Down Show, ich vermisse die zeit !

7. StainX

StainX
    Also RTL-Reporter auf der gamescom? Die werden ja förmlich Geopfert! Hoffentlich bekommen die Gefahrenzuschlag xD

Klasse Beitrag, weiter so!

8. Iokaste

Iokaste
    .

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  9. Musste ich als einziger an "Charlie Harper" denken, als ich Fabian in seinem Outfit gesehen habe?

Clape war auch cool... "Oh "MoP" - ich bin dann mal weg" - so nach dem Motto. :D

10. Cerathica

Cerathica
    !!!

Klasse Bericht von der Gamescom

11. Ryuujikun

Ryuujikun
    Wargaming haut ja richtig auf die Kacke. Pay2Wins spült wohl gutes Geld in die Kassen. Das MissFortune Cosplay am Anfang war auch gut ^^ Macht weiter so, macht Spaß euch zuzuschauen.

12. Disaster

Disaster
    Wargaming bz. World of Tanks ist alles andere als Pay2Win. Das einzigste was man sich für echtes Geld kaufen kann, was einem ein wenig und die Betonung liegt auf "wenig" Vorteil verschafft, da man so etwas mehr Penetration hat, ist Goldmun. Sonst gibt es keinen Vorteil den man sich "erkaufen" kann.

Alles andere ist Skill.

Also entweder hast Du WoT noch nie gespielt, oder willst dich hier nur wichtig machen.

13. Ludwig

Ludwig
    Fabian lässt die Tanten pupsen. Oder so ähnlich.

Nett.

14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Lern lesen, ich habe nichts gegen Comedy Einlagen gesagt.
    Natürlich ist es gewollt, aber darf ich das nicht kritisieren nur weil es gewollt ist? ;)

Wer auf eine Videospielemesse geht um halbnackte, bezahlte Frauen anzusabbern hat wohl eher ein Problem mit seiner Sexualität und seinem Real Life als jemand der zu einer Videospielemesse geht um Videospiele zu sehen und der zuhause eine Frau/Freundin whatever sitzen hat - bzw. diese direkt mitnimmt weil sie sich ebenfalls für Spiele interessiert.

Ich kenne die Gamescom übrigens, ich war als Mitarbeiter einer recht großen Spielefirma die mit E anfängt und mit A aufhört vor Ort und weiß daher dass es noch diverse interessante "Backstage" Bereiche gibt deren Präsentation mehr Sinn machen würde als eine Tanzshow von Babes. Stichwort EA Community Lounge zum Beispiel.

15. Ryuujikun

Ryuujikun

http://worldoftanks.eu/community/accounts/500918714-Tymerias/

Zu viel blaaaa. WoT ist W2P, was anderes zu behaupten ist naiv und zeugt von alles anderem, als ein realistisches Bild für ein faires Balancing.

16. Versteh ich das richtig, du bist Mitarbeiter von EA? Wenn ja, Hut ab dich hier zu outen, denn du weisst ja wie beliebt EA ist. Sogar der Teufel persönlich ist sympathischer als EA.

Und Frauen können halt nichts anderes als sich ausziehen und sexy aussehen. Es ist alles wie es sein soll.

17. fredthefreezer

fredthefreezer
    CLAAAAAAAAAPE

CLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPE :P

Fabian, einfach ein super Beitrag zur Messe ;)

Bin ich froh, dass ich seit die Spielemesse von Leipzig weggezogen ist nich einmal in Köln war.......

GamesCom Sucks!

by Fred

18. Unbekannter Rennfahrer namens Nicklas Kennt-Ihr-Nicht?

19. Disaster

Disaster
    Was willst Du mir jetzt mit den schlechten Stats zeigen? Das eine mit guten, sehr guten Stats der Beweis dafür ist, das WoT ein P2W Spiel ist oder was?

Was ist W2P?

Nebenbei sind alle Nationen schon sehr gut Ausbalanciert. Natürlich gibt es die ein oder andere Baustelle, aber WoT ist immer noch eine Beta.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  20. Ryuujikun

Ryuujikun
    Iwie war mir von vorne herein klar, das ich bei den WoT-blinden auf viel gegenwehr stoße, wenn es ums P2W geht ^^. Meine Stats, ob sie schlecht sind oder nicht ist unerheblich, sollten nur ein Gegenbeweis darstellen, das ich durchaus Ahnung von dem Spiel habe und es dadurch durchaus fundiert ist, was ich dazu sage. Wot ist P2W aufgrund, Premiumammo, Preiumverbauchsgüter, Premiumpanzer. Das es ein Preiumaccount gibt ist unerheblich, da dieser nicht aktiv im Spielgeschehen zur Geltung kommt, den endlosen Grind-"Spaß" in Richtung T10 nur beschleunigt.Gleiches könnte man zu den Premtanks sagen, da diese nicht übermäßig stark, aber jedoch das Einkommen so unermesslich steigern, ist es durchaus P2W Natürlich könnte man jetzt endlos auf jeden, von mir genannten Premiumfaktor eingehen, das erspare ich mir aber, da das viele PREMIUM schon so sehr auffällig ist ;)

21. Disaster

Disaster
    Mal schauen.

Premiumammo ist alles andere als P2W. Premiumammo gibt nur ein bissl mehr an Penetration und sonst nix. Ziele und Treffen muß man mit Goldmun immer noch von alleine. Goldmun wird auch überwiegend nur in CW eingesetzt und dort ballern alle mit Goldmun. Gibt bestimmt welche die auch in Random mit Goldmun ballern, aber die sterben genauso. Ob sie nun mit oder ohne Goldmun ballern.

Premiumverbrauchsgüter hat mal mit P2W überhaupt nix am Hut. Die wenigen Prozente die man z.B. durch eine Colakiste in einem Gefecht bekommt, macht noch lange keinen zu einen Profi. Der Spieler der den Panzer steuert macht den Unterschied und nicht die Verbrauchsgüter.

Premiumpanzer. Also wer das als P2W ansieht, hat von P2W wohl keinen blassen schimmer. Premiumpanzer sind deutlich schlechter als Panzer die den Elitestatus erreicht haben, aber etwas stärker als Stockpanzer. Erfahrungspunkte bekommt man genau die selben. nur die Creditausbeute ist etwas höher, aber noch lange kein P2W. Was habe ich davon wenn ich mit dem Type 59 über 400k Erfahrung schon erspielt habe? Garnix. Umwandel muß ich sie trotzdem und das kostet wieder Gold/Euro.

Stimmt. Ein Premacc macht es etwas leichter zu Leveln, aber das war es auch schon.

Siehe oben. Was habe ich davon, wenn ich duch dauerfahren eines Premtanks einen Kontostand von z.B. 30mio. habe, ordentlich Erfahrung auf dem Panzer gesammelt habe, aber im Tech-Tree weiter nix gemacht habe? Erforschen erreiche ich nur durch Fahren eines bestimmten Panzers und nicht durch einen Premtank.

Premiumaccount. Das bringt gewisse Vorteile mit sich, macht aber aus WoT noch lange kein P2W.

Hier mal meine Stats.

Himmelskugel

Alles erreicht ohne irgendwelche Premiumverbrauchsgüter oder Goldmun. Der Spieler macht den Unterschied. Was habe ich davon wenn Spieler A sich eine Kiste Cola kauft, aber vom Panzerfahren kein Plan hat? Da nützen mir auch die 10% an Mannschaftsfähigkeiten nix mehr.

22. Smellfire

Smellfire
    Klares Roflcopter, das wird Tagesprogramm^^

23. 1:23: BA DUM TSSS!

Einfach WOW! :eek:

24. Ob sie das nächste mal Petra mit Maxi in so nem Kasten tanzen lassen ;)

25. ...

F2 F2 F2 F2 F2 F2 F2 ... ^^

26. Geezy

Geezy
    Wooooot?! X to tha Z?! Wäre ich doch mal hingefahren... :(

27. KoKu

KoKu
    komm leider erst jetzt dazu die ganzen Videos anzuschauen.
    Also ein sehr verspätetes Lob von mir :D

28. REFRESH

REFRESH
    F2... F2... F2... F2!!!! ...Mist jetzt sitze ich hier auf F3 oder F4...
    *hahaha* ,D ,D ,D
    Wiiiiiieee genial ist der Joke bitte?? ,D ,D

...der Fabian halt! ,)

29. REFRESH

REFRESH
    So genial!!!! ,D ,D ,D

30. GameStar and ESET - for the Win!
    Super Zeitschrift + Super Schutz = Dreamteam....naja oder so halt.^^

Musste mal gesagt weden. :-))

Grüße,
    Wavetable2002

31. Cevio