World of Warcraft: Mists of Pandaria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nion, 18. August 2012.

1. Nion

Nion
    Bei dem großen Anteil an Leuten, die Englisch verstehen, wäre ein Untertitel angebrachter gewesen, anstatt alles zwei mal gesagt zu bekommen.

2. EDDH

EDDH
    Ich fange mit dem AddOn auch wider an... Hoffe einfach das es sich wieder besser spielt wie zu den guten alten BC zeiten. Für mich war WoW mit BC am besten, von dort an gings nur noch Berg ab...

3. UrielVentris

UrielVentris
    Macht doch bitte das nächste mal mit Untertiteln, wenn überhaupt, die ganze Ubersetzerei nervt imho und kostet Zeit.

Auch ist das Englisch auf einem Niveau, dass man es auch mit Kenntnissen aus der 10ten Klasse gut verstehen kann.

4. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Sehe ich auch so.

5. TueTueTue

TueTueTue
    Der linke Blizzardmensch errinnert mich an Jerome aus Gattaca :D.

6. also der render-trailer ist wirklich wieder toll gemacht. anfangen werd ich aber trotzdem nicht mehr, auch wenn mir die sache mit dem erkunden als ziel anstelle eines finalen bosses gut gefällt.

7. Milkyway7

Milkyway7
    untertitel wären echt um einiges sinnvoller

8. Jep, das zwei mal hören nervt irgendwie aber die Hemden sehen cool aus :D Schade des es die nicht im Blizzard Shop gibt.

9. Brahlam

Brahlam
    Unsere Gilde hat geschlossen im März aufgehört nachdem wir alles clear hatten und die Legendary Dagger hatten. Aber irgendwie blicken alle mit gemischten Gefühlen auf MoP, wird es wieder den Spielspaß wie noch vor Jahren entfallten? Wird es fesselN? Oder wird es wieder nur ein Easygrind bis man eben alle Bosse irgendwann auswendig kennt und die Gearchecks absolviert hat.

Schauen wir mal... :)

10. Sonix

Sonix
    Ja Untertitel oder Übersetzung ganz weg lassen. Dann ist mehr Platz für Fragen und die Entwickler müssen auch nicht dumm rum stehen während übersetzt wird.

Ich finde es immer wieder Interessant zu sehen wie wenig Argumente Blizzard gegen Free 2 Play findet. Das Argument man würde konstant Kontent liefern ist für mich nicht ernst zu nehmen da Runes of Magic auch permanent Erweiterungen und Level Cap erhöhungen bekommt.

Ich freue mich auf SC 2 Heart of the Swarm!

11. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Du kannst aber nicht behaupten, dass der Content von RoM auch nur annähernd so dicht ist. Einfach nur höher Leveln zu können ist noch kein Content.

Abgesehen davon, dass die Welt von RoM einfach kaum Stimmung entfaltet und einfach nur leer und tot wirkt. Die Instanzen sind auch sehr lieblos designt. WoW hat zwar auch technisch gesehen keine gute Grafik, aber es hat dafür ein gutes Design Art, das hat RoM nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  12. madhase

madhase
    Free2Play

Solange das Abo-Modell noch gut läuft, gibt es keinen Grund für Free2Play.

Ich werde mir sicher auch nochmal das Add-On spielen.. mal die Questreihen durchforsten, aber sicher auch jetzt wieder nach Abschluss des Ganzen das Spiel wieder in den Schrank stellen.
    Der Extrem-Zocker, der das Spiel bis in alle heroischsten Höhen und zu den letzten legendarys gespielt hat, der bin ich sicher, wie die Mehrheit der Spieler, nicht. Aber das macht auch den Reiz aus. Wer sich in dem Spiel reinhängt, erreicht unheimlich viel und kann sich von anderen Spielern wunderbar absetzen. Der Rest hat trotzdem ein tolles Spielgefühl und ist zufrieden mit seinem persönlich erreichten.
    Mit WoW verbindet man halt auch schöne Erinnerungen. Es ist eins der wenigen Spiele, wo man nicht nur auf den Monitor geschaut hat, sondern wirklich das Gefühl hatte, in ner anderen Welt zu versinken.
    Das wurde ab nem bestimmten Spielgrad sogar fast schon gefährlich, und drum ists wichtig, auch ein Ende zu finden, und wieder abschalten zu können.
    Die tollen Erlebnisse und Erinnerungen bleiben aber. Eben fast wie ne Weltreise, die ich sicher auch nochmal machen werde ;)
    WoW bleibt sicher für mich persönlich "das" Spiel des letzten Jahrzehnts.

13. Larnak

Larnak
    Zustimmung. Zumal das für die Interviewten eine blöde Diskussion ist und nicht zuletzt einfach Zeit kostet, die in andere, interessante Fragen investiert werden könnte.
    Und irgendwie scheint mir das den Interviewer auch immer etwas durcheinander zu bringen.

Zum Spiel: MoP wird wohl ohne mich auskommen müssen. Die Entwicklung, die WoW eingeschlagen hat, ist einfach nicht mehr mein Fall, das habe ich jetzt mit Cataclysm eindeutig gesehen. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  14. .... Hast du dir den scheiß angehört den die labern? maximaler content für das abo geld ? seit 8 monaten kam ncihts neues. Die labern nur scheiße und leute wie du kaufen den müll... meine fresse wow ist wow dazu brauchste keine glaskugel. Und mitlerweile ist das grundprinzip so ausgelutscht dass man kotzen könnte.

15. Jesus... Klingt ja so als ob du der letzte suchti warst. In wow abtauchen? wohl eher nen dauergrind. (Und ja ich zähle bananenquests als grind, insbesondere die daily quest beschäftigungstherapie). Aber schenk blizzard ruhig weiter dein geld, siehst ja wie begeistert die entwickler davon sind, so begeister ungefähr wie sie es in dem video waren

16. Es heißt art design, nicht design art. Und wow sieht einfach schwul aus, schau dir mal die menschen an, die gnome, die pandaren, die... aber naja nicht jeder wurde mit guten geschmack geboren.

17. Gott im himmel. Du fängst wieder damit an? Wegen was? Weil jetzt pro monat noch weniger content kommt als in jedem f2p bietet?(stimmt diese abzocke ist in f2p kaum möglich weil da muss man ja immer ETWAS verkaufen, bei wow bekommt man einfach nichts, genial) Kaum zu glauben das leute sich noch von der scheiße anlocken lassen. Aber naja fliegenhirne fliegen halt zur scheiße was will man machen.

18. Zyon

Zyon
    um auch mal zu nörgeln:
    ich finds gerade schade gespoilert worden zu sein. ich nehme an, dass im hintergrund das intro zu MoP lief, dass ich mir absichtlich bisher vorenthalten habe. musst das interview abbrechen.

naja, werds überleben :)

19. CoDii84

CoDii84
    Lieber Herr Obermeier

Sie haben zwar alles grob übersetzt, aber eben nur grob.
    So der Teil mit dem Oberbösewicht.
    Die beiden Blizzard Herren sagt zwar das der Fokus auf dem Krieg zwischen Horde und Allianz liegt aber erwähnten auch das es am Ende der Erweiterung eben ein Oberbösewicht geben wird. Das haben sie erst garnicht übersetzt für die nicht englisch sprechenden Leute.