LA Noire Problem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Saix19, 17. Juli 2012.

1. Ich hab ein Problem mit LA Noire ich hab es mir gestern auf Steam günstig gekauft runtergeladen und installiert alles ohne Probleme. So ich starte es und auch noch alles normal doch dann wo der Rockstar Social Club sich öffnet und wo ich mich anmelden oder registrieren kann hab ich keinen Cursor. Also kann nichts machen. Nach einem Neustart und mehreren Versuchen ging es noch weiter zurück^^ Nämlich das Spiel hört nicht auf zu Synchronisieren.

2. DoctorDeadlock

DoctorDeadlock
    Also ich hab mir sowohl L.A. Noire als auch Max Payne 3 vor ca. ner Woche gekauft und beide innerhalb von 3 Tagen nach EWIGEM Rumprobieren auch zum laufen bekommen. Bei mir war es mein AV avast, das nicht auf der aktuellen Version lief - nach nem Update liefen plötzlich beide Spiele auf Anhieb. Ansonsten kannst du dich ja, wie ich es übrigens auch getan habe, da durch kämpfen: http://support.rockstargames.com/categories/11218-l-a-noire

MfG

3. gleiche probelm wie saix

4. So ich melde mich auch nochmal :D Wie DoctorDeadlock gesagt hat hab ich mit am Support gemeldet aber der hat bisher nicht einmal eine Antwort gegeben also hab ich auch weiterhin das Problem

5. Roggan29

Roggan29
    Beim ersten Start von L.A. Noir dauert das Synchronisieren länger als 10min.
    Dachte auch erst das Spiel hätte sich aufgehangen, ist aber wohl normal.

Sobald es sich einmal synchronisiert hat, dauert es bei den weiteren Spielstarts nur wenige Sekunden.

Das mit dem Cursor kommt mir auch bekannt vor... weiß aber grad nicht mehr die Lösung.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  6. Kelpo

Kelpo
    Hachja das gute alte Menü von L.A. Noire. Ich habe da auch ewig rumgemacht, ich glaube mich zu erinnern, dass es überhaupt keinen Cursor gibt. :hmm: Einfach mal ein bisschen rumprobieren. Das Spiel muss man sowieso mit Controller spielen, sonst ist es scheiße. :D