Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Finalzero2005, 21. August 2012.

1. Finalzero2005

Finalzero2005
    Ich hab irgendwie nicht mehr das gefühl, das man da jemals wieder Story Missionen bekommt, das ist denen wohl dann doch zu aufwändig. (Und man hätte keine uninteressante Rasse nehmen können)

Ich fand es sowieso sehr problematisch dass man den eigenen Character ne Syncro gab. Vorallem bei EA werden doch ständig die Sprecher gewechselt, so dass man plötzlich in ner Mission anders klingt als zuvor, für mich wäre das nen Atmo Killer.

2. Neclol

Neclol
    Super Spiel

Sieht super aus ich werde mir das Spiel sofort kaufen!

3. Agent.Smith

Agent.Smith
    Illum?
    Persönliche Story?
    Nein? Dann wird's auch nicht reaktiviert.

Die Grindquests abseits der Story haben mich schon beim Leveln genervt. Was soll ich mit einem neuen Planeten, der auch wieder nur voll mit "töte 10 von denen und 20 von jenen" ist? *gähn*

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  4. STN

STN
    Den Trailer gibt es seit knapp einer Woche schon auf deutsch....

5. Dabra

Dabra
    War das Ironie oder hast du nicht gewusst, dass der Titel Free To Play wird, weil's eben kein "super Spiel" ist? ;-)

6. Gamestar ist doch nicht so schnell......bis sie den finden vergehen noch ein paar wochen.

aber selbst dann wirst du es dir erst einmal für ca. 13€ kaufen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2012
  7. Unregistriert

Unregistriert
    Sagt Doktor "ich-sprech-fuer-alle" Sebra.

8. Clawhammer

Clawhammer
    bin mal gespannt, spiele es gerade Free2play bis Level 15 mit meinem Bro.
    Was wir bisher gesehen sah gut aus. Wenn das Game jetzt voll Free2play wird gucken wir uns mal den Rest an.

9. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich habe dem Spiel schon 2 Chancen gegeben und jedes mal nach 3 Wochen wieder aufgehört.

Mal sehen wie die Einschränkungen sind beim FTP, wenn das so bescheuert gemacht wird wie bei AION das man nicht handeln kann sparr ich mir den Download.

10. Gametester

Gametester
    Free 2 Play ist nicht immer Müll

Das Free 2 Play nicht immer mÜll sein muß, zeigt das Beispiel "Der Herr der Ringe Online".
    Die Kritik über da Free 2 Play hat ihren Ursprung bei den Browser- und "Social"-Games, die Free 2 Play sind, wiel diese meistens keinen Tiefgang haben und bestenfalls für Casualgamer und Leute die keine Computerpsielkultur besitzen, geeignet sind.

Meine Ansicht, aber ich stelle das in Gesprächen immer wieder fest! Beispiel: Wenn mir jemand , der ü40 ist ein "Fachgespräch" über "Die Siedler Online" pressen will, aber dann nichtmal Wing Commander und Colonization kennt!

Aber zurück zum Thema: Wenn Der Anbieter mist macht, spielt das Abomodel keine Rolle mehr, Mist ist eben Mist.
    Also sehen was passiert. Das die Tendenz eher schlechtes vermuten lässt, ist nicht von der Hand zu weisen.

11. servana

servana
    Hö? Kannst du ein Beispiel nennen? Ich hab nen Sith Krieger, Inquisitor, Imp Agent und Jedi Botschafter auf 50 und mir ist nirgends aufgefallen das sich plötzlich die Stimme geändert hätte O.o

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  12. ManInNight

ManInNight
    ne aber für über zwei drittel aller Spieler die nun weg sind

13. das is das tolle an Gamestar, man muss sich gar nicht erst die Mühe machen was zu schreiben oder gar eine Meinung bilden weil es hier immer mindestens einen Idioten gibt der stellvertretend für ALLE schreibt...

14. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ist bisher nicht passiert, aber die Gefahr besteht schon. Einfach aufgrund der Anzahl der Sprecher. Zwei pro Klasse, dazu zig Party-NPCs. Da kommt einiges zusammen. Lass mal nur einen davon zum angesetzten Aufnahmetermin keine Zeit haben....

15. PizzaFilip

PizzaFilip
    Oder sie wechseln gleich alle aus, siehe ME2 und DA2...