Painkiller: Hell & Damnation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Akmet, 22. August 2012.

1. Warum, liebe Gamestar, brüllen mich Eure Videos jedes mal dermaßen an? Alles andere im Netz hat in etwa die gleiche Lautstärke, Eure Videos hauen mich jedes mal vom Hocker wenn ich nicht schnell genug nach unten dreh! Ich mein hier nicht ein bischen lauter als gewöhnlich, Eure Videos sind höllisch laut! Ich schiebe den Regler auf einen Punkt bei Euren Videos und dann hat es normale Lautstärke. Das muss doch so nicht sein, oder?!

Grüße

Akmet

2. xHiob

xHiob
    komisch ... bei mir ist alles in normaler Lautstärke.

3. g3rr0r

g3rr0r
    Trailer

Ich hab da mal ne Frage, warum werden solche Videos als Trailer bezeichnet ??

Ich meine, gut gemachtes Video, aber ein Trailer sollte doch wenigstens ein bisschen was vom Spiel selbst zeigen oder etwa nicht ??

Meine güte, ich freu mich schon ewig auf nen 2ten Teil oder ne Neuauflegung von Painkiller, aber nachdem "Trailer" hier, weiß ich immer noch ned mehr -.-

@ erster Post
    Kann dir nur Recht geben is bei mir auch so ^^ dreh bei Gamestar Videos immer schon vorher den Ton fast aus ^^

4. jackennils

jackennils
    Jap, bei mir auch viel zu laut jedes Mal...

5. Krabonq

Krabonq
    Das Spiel brauchts eigentlich auch nicht mehr.

Liegt an dir/deinem Browser/sonstwas, bei mir sind sie relativ normal.

6. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Spielt sich genau so wie das Orignal :yes:

Und außerdem: Es wird nicht ohne Grund in render- und Gameplay-trailer unterschieden. ;)

7. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Auch sehr laut hier, drehe es von anfang an gleich runter:yes:

8. Tut es offensichtlich nicht! Erstens berichten hier einige andere, dass es bei ihnen auch verdammt laut sei und zweitens ist alles andere in absolut normaler Lautstärke. Und ich meine jetzt nicht mein Itunes, sondern rede von jeglichem anderen Video das IM BROWSER läuft, sei es Youtube, Gametrailers, Cinemassacre - ganz egal, haben alle die gleiche, angenehme Lautstärke nur Gamestar nicht. Und es gibt nunmal keine Seitenspezifischen Einstellungen, sondern nur für den gesamten Browser...

Grüße

Akmet

9. Krabonq

Krabonq
    Und was macht es nun unmöglich das "dir/deinem" mit "euch/eurem" auszutauschen... ?