Kickermanager 2012/2013 - JETZT 1. Liga & 1. Pro ANMELDEN!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 6. Juli 2011.

1. 37 Punkte, dann hatte er 3 Spieltage wo er mal gut war und ein Tor macht und dann saß er bei dir eh auf der Bank :ugly:

2. Sawdust

Sawdust
    Hast Du mir nicht letztes Jahr Cissé ausgeredet? :achja:

Um mehr Geld für die Position zu haben, müsste ich im Sturm oder im Mittelfeld abrüsten. Vor allem Kehl, Kvist und Arango wären dann Kandidaten für einen Abgang. Aber irgendwie würde sich das wohl nicht lohnen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  3. Der war doch nichmal gut :ugly:

Du willst Kehl,Kvist oder Arango für Friedrich opfern und sagst mir was von schlechter Beratung? :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012
  4. Sawdust

Sawdust
    Hinrunde war jedenfalls deutlich besser als die meiner Schürrle-Gurke. :ugly:

5. OK :ugly:

Aber ein Reus könnte in Dortmund im 1 Jahr genauso floppen, weiß man halt nie

6. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  7. Sawdust

Sawdust
    Reus? Beim Kicker?! :ugly:

Interactive-Truppe fast final:

Mielitz
    Tasci, Stranzl, Friedrich, 0,2er
    Reus, Arango, Kehl, Kvist, Andreasen, Tyrala, 0,2er
    Lewandowski, Ibisevic, 0,2er

Riiiiiisiko. :ugly:

8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Ich wollte mir treu bleiben und keinen Abwehrspieler für mehr als 2,5 Millionen kaufen - jetzt hab ich Schmelzer in der Truppe. :ugly:
    Wenn es nach Preis/Leistung geht, sind da mit Daems und Langkampf Spieler dabei, die man eher holen sollte.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Schmelle diese Saison noch ne Schippe drauflegen wird.

Und ich überlegen noch immer ob ich auf Kehl oder Kvist setzen soll. :hmm:

9. Sawdust

Sawdust
    Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Stranzl mehr Punkte holt als Daems. Daems ist als AV anfälliger für schwache Bewertungen, Stranzl ist da stabiler.

Und ich hab' Kehl und Kvist. :ugly:

10. Chris_Makin

Chris_Makin
    Daems schießt aber die Elfer.

Ich hätte heujte nicht mehr hier reinsehen sollen, jetzt bin ich kurz davor den ganzen Kader umzuwerfen :ugly:

11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Deams ist auf links gesetz und in der Mitte liefen letzte Saison Brouwers oder Stranzl neben Dante auf. Beide haben 19 bzw. 20 bewertete Spiele. Und dabei kam Brouwers unterm Schnitt sogar besser weg.
    Von allen dreien halte ich Stranzl für den besten, aber der Kicker hat da seine eigenen [lt]Gesetze[/lt] Noten. :ugly:

Und außerdem waren das ja nur Beispiele im Vergleich zu Schmelzer, der deutlich teuer als alle genannten ist. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  12. nafolj that's what she said

nafolj
    Classic:

Hildebrand (Jentzsch) - Uchida, G. Sakai, H. Sakai (Lam) - Hasebe, Inui, Koo, Kiyotake, Hosogai (Usami) - Okazaki, Son (Ibisevic :ugly:)

Pro:

Jentzsch (Mielitz) - Fuchs, Schmelzer, Daems (Nehrig, Ginter) - Robben, Bender, Jones , Kvist, Huszti (Jiracek, Can) - Ibisevic, Kießling (Berg, Ngankam)

13. Sawdust

Sawdust
    Andreasen und Friedrich als Stammspieler und keinen sonst mehr auf der Bank ist echt gefährlich.

Aber nochmal umschmeißen? Oh Gott. :ugly:

14. Grün - Jung, Langkamp, Schwaab (Bungert, 0,3er, 0,2er) - Firminho, Gündogan, Diego, Hunt, Bellarabi (Can, Andreasen, Herrmann) - Ibisevic, Schürrle, (Bancé, 2x 0,2er)

15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Classic-Kader:

Grün (Hesl)
    Mujdza, Subotic, Kolasinac, (Günter)
    Salihovic, Perisic, Paurevic, Malbasic, Pekovic (Stöger)
    Ibisevic, Mandzukic (Ducksch)

:user: :ugly:

16. Chris_Makin

Chris_Makin
    Classic:
    Grün, Hesl - Daems, Schmelzer, Langkamp, Günter - Diego, Can, Andreasen, Stöger, Gentner, Beister - Ibisevic, Kießling, Yesil

Interactive:
    Benaglio, Hitz, Drewes - Daems, Tasci, Langkamp, Diagne, Carlinhos, Rüdiger - Can, Shaqiri, Gündogan, Kehl, Kruse, Bah, Stevanovic, Stöger - Schlaudraff, Lewandowski, Ibisevic, Weihrauch, Yesil

Pro:
    ter Stegen - Pander, Tasci, Sokratis, Wollscheid, Kamavuaka - Holtby, Müller, Kehl, Götze, Holzhauser, Stöger - Abdelloue, Dost, Choupo-Moting

Ich bin gespannt :D

17. Jentzsch - Matip, Haggui, Niedernhuber - Neustädter, Pinto, Makiadi, Gündogan, Arango - Harnik, Huntelaar

Mal sehen, ob mein persönliches Hass-Team besser punktet als meine ernsthafte Mannschaft.

18. Sawdust

Sawdust
    Toll, jetzt hab' ich doch noch Ginter statt Friedrich reingenommen. :no: :ugly:

19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Interaktive:

Tor:
    Grün, Hesl, Ndoye

Abwehr:
    Schmelzer, Naldo, Friedrich, Jantschke, Ginter, (Geis)

Mittelfeld:
    Arango, Jones, Holtby, Kehl, Gündogan, Kruse, Andreasen, (Stöger)

Sturm:
    Ibisevic, Kießling, Petersen, (Aydin, Bouziane)

20. So, gerade mal die Mannschaften durchgeklickt. Nebenbei bemerkt: Wieviele Leute haben im kicker ihren Nick stehen, 5? Ist das wirklich so schwer? :ugly:

Aber schöne Teams dabei. Manche bis auf den letzten Platz gefüllt (Jag hat sich dies Jahr zurückgehalten, aber Gekoguy hat fast alle Plätze besetzt), andere (Franziska Dingsbums :ugly: ) wollten offenbar die ganze Kohle auf dem Feld stehen haben.

Jedenfalls musste ich mir beim ersten Durchsehen noch nicht in den Arsch beißen, weil ich den Hammerspieler übersehen hätte, das ist ja schonmal was.

21. Von was genau redest du jetzt? Man muss doch alle Plätze besetzt haben. :hmm:

22. Danne überzeugter Mitleser

Danne
    Füllspieler
    Substantiv, m

[1] Ein Spieler, der 0,2 Mio kostet und den man nur kauft weil man es muss und nie einsetzen wird
    [2] Duksch, Marvin

23. Ich kämpfe da immer mit mir, ob ich nur wenige Topspieler nehme oder eine möglichst ausgeglichene Elf, am Ende wirds immer die ausgeglichene und ich dümple irgendwo im Mittelfeld rum. :ugly:

24. :hoch::ugly:

Kommt ja immer ein bisschen auf die Preise an. Grad im Sturm gibts ja so Jahre, da traust du außer dem Zehnmillionenmann niemandem nen positiven Punktesaldo zu, dann kaufst du den halt. Und dann gibts die Jahre, wo du in der Abwehr zehn Altgediente für ne Million kriegst. Im MF kommste ja eigtl. immer mit mittleren Beträgen hin und im Tor mit dem billigsten.

Aber man hat da schon seine Vorlieben. Ich versuch immer so zu kaufen, dass ich einen Ersatzmann für jeden Mannschaftsteil hab und zusätzlich die Option auf alle Systeme. Die ersatzleute sollten dann idealerweise die Geheimtipps des jeweiligen Jahres sein, wobei so ein Thomas Müller wohl nicht so schnell wiederkommt.

Und ich bin echt gespannt auf diese Millionentruppe mit der 0-Punkte-Abwehr von Frau Dingsbums. :ugly:

25. Chris_Makin

Chris_Makin
    Ich hab schon oft versucht den Namen irgendwie noch einzufügen aber der Kicker protestiert da, das geht einfach nicht, zumindest bei mir

26. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    man ist ja evtl noch in diversen anderen ligen, wo der hiesige nick für verwirrung sorgen würde. :ugly:

mein kader:

mielitz grün strebinger

fuchs schmelzer bungert naldo johnson rüdiger

pinto makiadi holtby l.bender dejagah rode stöger stendera

kießling schlaffdrauf azemi bouziane duksch

27. Digga, den kann ich mir jetzt auf kicker.de ansehen und zwar mit Bildern. Das hättest du vorgestern posten können. :ugly:
    €: ...ah nee, da war ja diese Nicksache, gell :uff: :ugly:

28. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Da ich die letzten Tage überhaupt keine Zeit mehr hatte bzw. es einfach vereiert habe, gehe ich jetzt mit dem Kader in die Saison, den ich vor 3 Wochen mal innerhalb von 5 Minuten erstellt habe, nur um mich in der Liga anmelden zu können. Kein Dortmunder, kein Bayernspieler. Das wird ne super Saison. :ugly: :hoch:

29. Meine Dortmunder und Bremer waren schon mal geil. Heute muss Bancé nachlegen.

30. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Spieltagssieger und das obwohl ich einfach nur vergessen hatte meine Mannschaft nochmal zu transferieren. Und mit Hanke sogar noch 9 Punkte auf der Bank gelassen. :ugly:

31. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    classic mit -16 gleich mal gerockt, mancienne mit ner 6,0 :cool::ugly:

32. Wann wird Pro ausgewertet? :hmm:

33. jAguAr

jAguAr
    bis um 3 :ugly:

34. Sawdust

Sawdust
    Nur einen Punkt schlechter, obwohl der VfB bekanntermaßen vergeigt hat. :fs:

35. Chris_Makin

Chris_Makin
    Ne, ab 12, dauert etwa ne halbe Stunde.

36. Der bekackte Balitsch mit seinen +8! Trotzdem noch -22, dank Berg und Mancienne. :D:hoch:

Meine Classic-Liga direkt mal schön auf Platz 1689/1692. :D

37. 26 Punkte auf der Bank im Pro. :wut: :ugly:

38. Sawdust

Sawdust
    Meine zu spät aus der Transfermarkt-Resterampe zusammengestellte Pro-Mannschaft mit 44 Zählern und Platz 2 zum Auftakt. :ugly:

39. Chris_Makin

Chris_Makin
    Pro gerockt mit 61 Pkt :cool:

40. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    int und pro ganz okayer saisonstart.
    nä woche dann alle vorhandenen bremer aufstellen :wahn: