Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von teomas, 29. August 2012.

1. Da lässt sich Ubisoft mal was ganz neues einfallen. Find ich gut.

2. MansionManiac

MansionManiac
    ?

"Master and Commander: Im Video erklärt Kreativ-Chef Alex Hutchinson von Ubisoft Montréal, wie die Seeschlachten in Assassin's Creed 3 funktionieren."

Leider wird in diesem Video garnichts erklärt... wenn man's genau nimmt, ist das nur der Trailer mit ein paar eingebauten Stills und nem Off-Kommentar.

Ich find das Seeschlachten-Thema wirklich spannend und kann's eigentlich kaum erwarten so ein Schiff zu kommandieren... aber bis ich keine wirklichen Ingame-Szenen dazu gesehen hab, bleib ich überaus skeptisch, was die Umsetzung angeht.

Mal schaun, mal schaun.

3. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Episch

4. Ghost

Ghost
    Grafisch sicherlich beeindruckend, allerdings sind die Seeschlachten spielerisch in etwa so anspruchsvoll, wie die normalen Kämpfe, also nicht wirklich fordernd.

Immerhin bringen diese Schlachten auf dem Wasser etwas mehr Abwechslung ins Spiel, das ist ja eine gute Sache.

5. F l y n i x

F l y n i x
    Also das sieht ja alles richtig gut aus was die da machen. Ich finde aber das die Seeschlachten sehr dadurch an Glaubwürdigkeit einbüßen das die Schiffe sich so schnell bewegen. Die Steuerung funktioniert meiner Meinung nach viel zu direkt.(kann man gut an einem der früheren Video sehen) Das müsste alles behäbiger und träger ablaufen. Erst dann kommt auch erst richtig Spannung auf.
    "nochn Stück, nochn Stück, nochn Stück, komm schon, bitte,bitte............. Feuer !!! " und nicht " ich dreh mich ma fix zum Gegnerischen schiff und puste selbiges mal eben weg. "

6. Kuomo

Kuomo
    Für mich völlig unerwartet, aber wenns gut umgesetzt ist und nicht zu vereinfacht wird, hat man ein Spiel im Spiel. Das war eine ungewöhnliche aber gute Idee.

7. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Spielt der Wind überhaupt eine Rolle?

8. Ghost

Ghost
    Nein, spielt er nicht, so etwas wie Kreuzen ist nicht notwendig.
    Der Wind scheint sehr schnell zu drehen, er scheint nämlich immer von hinten zu kommen.

Alles andere hätte aber natürlich auch den Spielfluss gestört.