Natural Selection 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nassam87, 29. August 2012.

1. Nassam87

Nassam87
    NS2 is eins der wenigen Spiele das auf meiner Liste steht :)...

brauchen mehr FPS die auch was können und net so unskilled wie COD sin t.t

2. MHaag29

MHaag29
    verfolge es schon jahre mit....ich hoffe es lohnt sich die lange entwicklungszeit.

3. RED-FROG

RED-FROG
    Kauft es doch

Ist schon seit über einem Jahr super spielbar.
    Hab über 300 Stunden damit verbracht. (und das soll für meine Verhältnisse in der heutigen Zeit was heissen.)
    Mapeditor ist auch schon gut 2 Jahre mit dabei.

Seit Anbeginn ist dieses Spiel für mich DAS PC Spiel der letzten Jahre schlechthin.

Ich betitle die Natural Selection mod auch immer gerne als beste FPS mod die jemals entwickelt wurde.

Absolut ungeschlagenes/unerreichtes gameplay und überragende multiplayer experience die nie langweilig wird.

Ist halt was für anspruchsvolle, denkende FPS Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  4. Gman2448

Gman2448
    Hehe, endlich haben die Marines auch eine Superwaffe, die es sogar mit dem Onos aufnehmen kann.
    Die HAs aus Teil eins waren ja immer recht schnell "geschluckt" ^^

Sieht generell echt klasse aus, ich bin wirklich sehr gespannt wie es sich spielt. Schon NS für Halflife war damals neben Sven Coop meine Lieblingsmod. Einfach wegen dem für ein Multiplayergame einziartigen Szenario und Gameplay. Aliens erfordern viel Skill, Marines viel Taktik und die Idee mit dem Commandermodus - einfach genial.
    Ich hoffe nur, dass es diesmal Bots gibt, um sich mit denen im Commandermodus einzuspielen.

In Teil eins gabs da ja nur die eine Wahl sich ein paar Freunde zu suchen und Alienbots zu aktivieren, damit man sich da ein wenig einspielen konnte. Versuchte man sich in einem echten Game und die andern stellten fest, dass man es nicht draufhat, landete man sehr schnell wieder neben der Commandkonsole.
    Letzteres war leider auch das große Problem von NS. Ohne guten Commander und ohne Teamplay hatten die Marines kaum eine Chance und beides auf public Server zu finden war keine leichte Aufgabe.
    War jedoch beides vorhanden so konnten sich grandiose Schlachten entwickeln, die ich für die damaligen Verhältnisse in keinem anderen vergleichbaren Multiplayergame erlebt habe und bis heute vielleicht sonst nur in den Battlefield Spielen im Bezug auf Action und "ein Haufen Spieler hauen sich gleichzeitig die Köppe ein"-Feeling erlebt habe.

5. Gnozo

Gnozo
    Das Spiel schaut ganz interessant aus, jedoch verstehe ich unter "Render Trailer" etwas anderes. Das ist eher ein Gameplay Trailer... ;)

6. Ja, zumal das ganze Video mit der Spielengine gemacht wurde.
    In der Beschreibung im offiziellen video auf youtube steht ja auch wie.
    Der erste Part wurde mit dem 'Spark Cinematic Editor' gemacht, ein ähnliches Teil wie valve's "source movie maker"
    "This trailer was created using the Spark Cinematic Editor".
    Der Rest ist ingame, ich bin ja in der Beta und es macht richtig spass!

Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen, der die Schnauze von diesen X-ten Cod klonen voll hat, so wie ich.
    Ns2 braucht jede Menge Teamplay und vorallem macht es sau viel spass, da es nicht nur darum geht, den Gegner zu töten, sondern taktisch vorzugehen.
    (sogar wer gerne starcraft spielt, kann nur commander gehen, dann spielt es sich noch wesentlich taktischer, aber ein mikrofon ist pflicht.)
    http://www.naturalselection2.com/
    35$ = 28 Euro, wer weiß wie teuer es im steamstore wird, vielleicht aber auch günstiger.

7. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Das Video ist weg...