Battlefield 3: Armored Kill

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von joman1942, 29. August 2012.

1. joman1942

joman1942
    Kommt mir das nur so vor oder haben die Szenen ein leichtes Zeitraffer?

2. thunfischONE

thunfischONE
    ich hab ne latte *_* ich freu mich schon richtig auf den dlc !

3. alpha_berchermuesli

alpha_berchermuesli
    Zwei davon würde ich sogar zum Kauf in Erwägung ziehen. Aber die anderen?

Dice ist ja bekannt dafür: der Trailer ist nett gemacht. Aber für Karten zahle ich aus Prinzip keinen Cent. Und nun zurück nach Chernarus.

4. se7en_gbsk

se7en_gbsk
    So wie Battlefield von Anfang an hätte sein müssen! freu mich schon

5. Krabonq

Krabonq
    Werd ich mir kaufen, sobald es raus kommt.
    Der einzige DLC der es wohl wert ist gekauft zu werden für mich, denn Karkand hab ich wie so viele gratis bekommen und die anderen sind wohl nur Quatsch.

Weils teilweise flüssige 60fps waren.

6. Alborz mountain macht auf mich den mit abstand interessantesten eindruck. Die anderen 3 map sind nice 2 have

7. maximumpayne

maximumpayne
    Soviel zum Thema exklusives Video für Premium Mitglieder... Ob EA /DICE das auch weiß, dass eine komerziell orientierte Webseite die Videos von ihrer Seite "klaut" und online stellt?

8. zEx

zEx
    me gusta :D ich hoffe das die GW2 server oft down sind ^^ das ich zum bf3 zocken komme ;)

9. Pharao

Pharao
    Das kann man doch eher als Werbevideo ansehen.
    Macht auf jedenfall Laune und die Maps sehen auch ganz nett aus. (Zumindest ist diesmal abwechslung in den Maps vorhanden (also von der Region und der Tages-/Nachtzeit))

10. Ich finde die Standard-Maps auf dem PC oftmals überlaufen.
    Allgemein bin ich kein Freund des BF3-Map Designs.
    Scheiß Standard-Maps. Highlights sind da sicher noch
    Wake Island und Back to Karkand wobei ich beide
    mangels viel zu hohem Preis nicht gekauft habe.

Im große und ganzen Spielt man BF3 entweder Multiplayer
    mit Freuden oder stirbt mit ner bestenfalls zu 2x score dahin.

Sturmsoldaten halten zuviel aus. Im Kamp Soldat gegen Soldat
    ist das Spiel zu träge. 2 Kopfschüsse oder 4 Körpertreffer enden
    oft in einem Magazin pro Gegner-Kampf. Fehlendes Teamplay
    und fehlende Highlights geben dem Spiel den Rest.

Wäre das Spiel Halo wäre die Kritik fehl am Platz.
    Jedoch maßt sich Battlefield einen Realitätsbezug an den es
    wegen dieser Trägheit im Aiming nicht hat.

Panzer sind oft zu schnell zerstört. Wenig lohnende Waffen-Freischaltungen.
    Panzergeschütz ohne Termalsicht. Träge Shooter-Action. Zu wenige Highlights.
    Schwaches Gameplay. Bomben-Grafik. Viele Möglichkeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2012
  11. Krabonq

Krabonq
    Den restlichen Schwachsinn den du geschrieben hast lasse ich jetzt mal unkommentiert, denn hier zeigt sich schon, wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast.
    Du kannst nur das Paket "Back to Karkand" kaufen, Wake Island gibt es nicht als Einzel-Karte. Die andere Karte von der du sprichst ist "Strike at Karkand". Das Ding war im Prinzip eh nur als Bonus für frühe (und das ging viele Wochen die LE zu ergattern) Käufer gedacht. Wer BF3 später gekauft hat, hat dafür weniger für das Hauptspiel gezahlt.

12. N I T R O

N I T R O
    Vorn weg, kann ich nur sagen find es immer wieder lustig wie man diese exklusiven Premium Videos über all findet, vorher immer bei YouTube und nun sogar schon bei GameStar, find ich toll für alle.
    Finde es eh Schwachsinn, was die da so als Premium Extras verkaufen, das beste am Premium sind die DLC's und das man sie früher spielen kann, und das es günstiger war, bzw. ist als sich jedes einzeln zu holen, wenn man denn überhaupt alle haben will (bei mir war das der Fall) :D

So zu deinem Komentar muss ich mich jetzt aber mal auslassen, denn das DLC (Back2Karkand) gab es zu beginn quasi Umsonst zur Standard Fassung, und in meinem Fall sogar günstiger als die Standard Fassung, also verstehe ich dein Problem nicht das du die Maps nicht hast, selbst schuld würd ich da sagen.
    Anderer seits hast du wahrscheinlich nicht alle bzw. nicht lang genug gespielt um alle Maps richtig kennen zu lernen... denn es gibt bei meherern Karten schon seine Vorzüge, auch abhängig vom Spiel Modus, wie ich find.

An sonsten ist es immer noch dein Geschmack, also will ich nicht mehr zu sagen, ist halt auch Ansichtssache.

So meiner Meinung nach, ist das was Battlefield aus macht der Mutiplayer und den spielt man da wo ich her komm, immer am Besten mit Freunden,
    und die Aussage mit dem 2x score versteh ich leider nicht, denke aber das du meinst das man alleine nicht gut genug ist, was ich von mir nicht sagen kann... also auch mal public ohne Kumpels ist kein Problem wenn man es denn kann.

Zum fehlenden Teamplay kann ich leider nix sagen solange es um public geht und ohne Freunde, andernfalls mit Freunden geht das immer und überall, das gleiche ist bei CS nicht anders.

So nun ein Tipp, es gibt bei Battlefield 3 Hardcore Server, und die heißen nicht so weil dort die besten der besten Spielen, sondern da braucht man mit eigentlich jeder Waffe nur einen Schuss in den Kopf und Körpertreffer zähle ich zwar nicht, aber 2-4 könnten es trotzdem sein. Aber zusätzlich sind dort die, meiner Meinung nach, nervigen Einblendungen entfernt, wenigstens die meisten.

Zu schnelle Panzer Zerstörung kann man wieder durch Freunde und gute Freischaltungen verhindern, wobei mir das mit den Freischaltungen eher missfällt, schreckt nur unnötigerweise Einsteiger ab.

So den letzten Punkt, den ich noch anmerken will, ist das träge Aiming, welches ich realistischer finde, als wenn man im Bruchteil einer Sekunde über Kimme und Korn sein Ziel schon abgeschossen hat.

Aber ich empfehl dir dann mal ein Spiel, das ist schnell lebiger, es nennt sich CoD oder hol dir das DLC Clsoe Quarters von BF3, das ist wie ich finde auch recht schnell und da es sehr auf Nahkampf bezogen ist brauchst du nicht mal Kimme und Korn nutzen...
    So wie beim guten alten CS... :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  13. bist du voll?

14. Wisdoom

Wisdoom
    Du machst definitiv was falsch. Ich hab mit kd an die 6 aufgehört und hab wenn überhaupt gegen Freunde gespielt ;)

15. Krabonq

Krabonq
    @NITRO; Danke für den Beitrag. Ich war zu faul, seine ganzen Falschaussagen zu korrigieren.

16. REFRESH

REFRESH
    Wird n lässiger DLC, freu mich drauf ,) .

17. Barrierefreier_Klodeckel

Barrierefreier_Klodeckel
    Jaja!

Das ist Battlefield wie ich es liebe! *goil!!!!*

Einziger Kritikpunkt sind die meist egoistischen Battlefield-Spieler. Auf so großen Maps wie diesen hier, mit so viel Fahr- und Flugzeugen, ist man noch mehr als auf anderen Maps von seinem Team abhängig - egal wie gut man spielt. Und selbst ein guter Spieler wie ich ist da oft frustriert: Gleichzeitig einen Hubschrauber abschiessen, den Sniper oben auf dem Turm abknallen und dann noch den Panzer, der gerade hinter dir hochrollt...und dann schreist du den Support an, er soll endlich Muni fallen lassen, weil deine Panzerfaust leer ist, aber er/sie checkst einfach nicht....und du stirbst...in solchen Momenten nenn ich Battlefield dann "Verreck-el-field". Ich liebe deswegen eigentlich Close-Quarters, weil man da auch ohne ein gutes Team einigermaßen was reißt!

Es gibt aber auch viele Ausnahmen. So wie vorgestern als ich 10 Squad-DM hintereinander gewonnen hab. Da ist Battlefield dann toll!

Aber für die Spieler kann Battlefield ja nichts...

18. yeeeeeeeeessssssssss

19. Cholerix

Cholerix
    1:15
    Herzlichen Glückwunsch DICE. In euerem eigenen Video hab ihr die schlechte Kollisionserkennung demonstriert.

20. froZn1991

froZn1991
    ich glaub die videos brauchen solang zum puffern weil die deutlich mehr bilder pro sekunde haben als normale videos darum wirkt das auch wie zeitraffer

21. gutee

2 sachen:

1. bei der endscene von der ersten map, dachte ich mir nur... bei CoD gibt sowas nur gescriptet ^^...
    2. nur so allgemein... muss es fürn pc halt echt am 11.9 rauskommen? :/