== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, ich mache ja deshalb so viel Schaden mehr, wegen dem crit. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das so viel rausreißt.

Was habt ihr bei dem DH für Angriffskills?
    Im Moment benutze ich Schnellfeuer und einfangender Schuss.

2. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    :)

Ich steh total auf Einfangend mit Kolonne, so sexy wenn der pfeil zu vier gegnern rumwandert. :D
    Benutzen kannst du seit dem Patch eigentlich fast alles. Mehrfachschuss mit Kostenreduktion ist beliebt, ich hab Bola mit Reichweite oder Säure. Vault mit Feuerspur ist fun und imba, einmal über Elites gehüpft schmelzen sie hinweg. Hungriger Pfeil mit verschlingender Pfeil ist beliebt und Splitterpfeil mit der letzten Rune. Oder Elementarpfeil mit den ersten 3 Runen, vor allem Blitz. Nimm was dir Spaß macht, falsch machen kann man nicht viel.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  3. Also Salto mit Feuerspur ist echt der Wahnsinn. Hoffentlich bleibt das so und wird nicht abgeschwächt.

Summiert sich eigentlich der Schaden, wenn ich mehrfach über einen Gegner rolle?
    Ich mache ganz gerne mal zwei bis drei Mal den Salto durch die Gegnerhorden und bleibe dann irgendwann in der Mitte stehen. Schnell Disziplin wiederherstellen, Smoke Screen mit dieser Schadenswolke aktivieren und wieder rausspringen.

Dann muss man eigentlich nur zuschauen. :D

4. J-Webb

J-Webb
    Hab schon viel rumprobiert, im Endeffekt macht gefühlt nichts annähernd soviel Schaden wie Hungering Arrow mit Spray of Teeth und Cluster Bombs.

Spiele aber auch öfter mal andere Sachen, dass es nicht zu langweilig wird...

Und Trail of Cinders ist wirklich der Hammer jetzt, Butcher in 2s :D

5. Bud Bud

Bud Bud
    Vlt., wenn du alle Gebiete clearst.

@timm: A4 beenden und du müsstest lvl 50-51 sein. Auf Hell A3 den letzten WP nehmen und bis Azmo XP für Lvl 60 sammeln, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

6. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Bingo... wenn man nur von Boss zu Boss rauscht hat man nix davon und darf sich ned wundern warum man nur lvl 26 bei Diablo ist ;)

7. I3aum

I3aum
    Wobei das schon eine lustige Herausforderung wäre.

8. Bud Bud

Bud Bud
    Am effektivsten ist es, wenn du nur die Gegner nimmst, die dir auf den Weg zur Quest begegnen. So bist du auch mit lvl 30 bei Dia.

9. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    mit LvL 26 Diablo klopfen? Probiers aus, lauf von Akt 1-4 nur durch und mach nur die Quests ;)sollte innerhalb von 4-6 Stunden erledigt sein ;) (koreaner haben es bewiesen, und wenn ich mich nicht ganz täusche waren die LVL 26-28)

Gut die waren LVL 30... aber das macht das Kraut auch nimma Fett

http://i.imgur.com/OS90W.jpg

10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Gefühlt vielleicht. zwinker zwinker :ugly: Wenn man mit Multishot sagen wir drei Gegner trifft, sind das 500% für 15 Hass, 1500% für 45. Da musst du mit deinen Bomben 7 Gegner erwischen. Und wirst zusätzlich vielleicht noch Fledermaus oder ein Hass-passive wollen, um das überhaupt bezahlen zu können. Dafür ist der burst damage hoch und gegen Einzelgegner machst du sicher viel Schaden.

Und was Spray angeht... hast mal Bola probiert mit Reichweite oder Säure? 160% auf alles in großem Radius kommt mir mächtiger vor als 110+x*50 bei spray.

Aber gut sind die Skills alle und ich werd deine nachher gleich nochmal auspacken.

Edit:
    Oh gott, mit cluster komm ich überhaupt nicht klar in Akt 2. Die gegner sind alle so schnell und dreimal weggelaufen, bis die dünne Linie da mal fertiggebombt hat. Spielst du so Akt 2?

11. katro79

katro79
    Kannst du dein Profil bitte mal linken ?

Ich bin gerade auf der Suche nach passablem MF Gear und ich bin für ein paar Anregungen immer dankbar. Von den Werten her klingt deins nämlich so, als müsstest du in Akt 2 gut klar kommen.

12. Daepilin

Daepilin
  13. J-Webb

J-Webb
    Wie gesagt, mir kommts eben so vor :ugly:

Bei Bola geht mir der Delay vor allem gegen Trashmobs auf den Sack. Die fallen fast alle nach 1-2 Schüssen. Wenn ich dann 1 Vieh 2 mal treffe, und es nach dem ersten stirbt, geht der 2. ins Leere... Das passiert mir quasi permanent.

Spray of Teeth mit 40+ Critchance und SS triggert quasi permanent und macht auch massiv Splash.

Ich spiele fast nur Akt 3, da gibts aber auch haufenweise schnelle Champs. Meistens mach ich Vault und schieße dann die Feuerspur 2 Clusterbombs entlang. 1-2 Sekunden später nochmal Vault und 1 mal Clusterbombs die Spur entlang. Wenn du dich gut positionierst laufen die Gegner die Gegner da jeweils voll durch und fallen extrem schnell.

Für viel Splash (z.B. wie du gesagt hast Multishot) gibts sicher besseres. Champs und Bosse kann ich persönlich mit keinem anderen Build (Spray of Teeth und Cluster Bombs) auch nur annähernd so schnell legen.

14. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Bau doch das Kack MF ab, dann nimmste dir stattdessen ein paar Items mit DPS Werten und schon is akt 2 kein Problem mehr.

Abgesehen davon kommst du mit dem NV Buff auf 305 MF, ka welches Paragon LVL du hast, aber wenn du 5 bist, kannst mindestens 2 items weglegen, weil über die 300 kommst eh nur mit dem NV Buff ansonsten is es sinnlose Stat verschwendung.:teach:

Das ihr alle so geil auf MF Gear seit, dabei wurde doch schon mehrmals im Fred gezeigt, dass es gupft wie ghascht ist ob man welches hat oder nicht, vor allem wenn man anfängt paragon zu lvln...

Ich würde dir auch eher ne Dual-Wield Skillung empfehlen... Inferno wurde doch eh schon so derbe generfed dass du keine Schild mehr brauchst, wenn du genug Life-Leach oder LoH hast.

15. Daepilin

Daepilin
    ich hab noch anderes eq, er wollte aber mein mf sehen un das hab ich zurzeit an -.-

ich komm auf 45k hp, 40k dps und nich ganz 600 @ all im normalen -.-

und mit paragon 6 aktuell komm ich mit NV auf 322 ;) und der NV teil über 300 zählt, buffed zählts bis 375, unbuffed bis 300, un unbuffed stehe ich ja nur bei 247... also bis ich mf abbauen kann fehlen "nurnoch" 53mf durch paragon ;)

16. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Ich hatte heute ein Echoing Fury gefunden mit 157dex und 1200dps. Anscheinend waren 30mio Sofortkauf zu günstig.
    Das Ding war keine Stunde drin :ugly:

17. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Der crappige Set Gürtel, den ich vorgestern gefunden hatte, ging für 8,8 Mio. weg.

18. Wo kann man sein paragon lvl am besten leveln? Inferno akt2 ist noch zu heavy...hat jmd n guten Platz in akt1?

19. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    wie kann man gefundene Baupläne für den Schmied und Juwelenschmied aktivieren ???

20. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    -->
    ++ :ugly: Ach du scheiße.

21. OldestVisitor gesperrter Benutzer

OldestVisitor

Unter ausbilden...

22. J-Webb

J-Webb
    Ich glaube, dass schon ein Rechtsklick langt, wenn du beim Schmied bist.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  23. I3aum

I3aum
    Dann war er wohl doch nicht so crappig^^
    Viele Leute unterschätzen, was einige Items wert sein können.

24. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Jap, tut es.

muhahaha, wie geil :wahn:

nein, das MF Cap für Gear liegt bei 300% alles andere is wurst, sprich wenn du Paragon LVL 50 hast und somit 150% MF durch paragon lvl, wenn du zusätzlich 200% auf deinem Gear hast, hats du 50% sinnlos auf deinem Gear, weil es bei 300 Capped ist und somit nicht mehr zählt.

Wenn du Paragon LVL 100 hast bist du automatisch gecapped und brauchst 0 MF Gear um noch an das Cap ranzukommen. Da zählt der "Fortune Shrine" dazu, siehe hiezu den Blizz Post => http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413171867#15

Als Barb kannste super akt3 dein Paragon LVL Farmen, vor allem mit einer Dual-Whirlewind skillung, ratterst du nur so durch die Gegner durch, da biste in 0 komma nix auf 10-15 oben

25. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Oh man, wer weiß an wievielen Plänen ich schon vorbei gerannt bin. :huh:

26. Daepilin

Daepilin
    @hiro: udn wo genau hab ich was anderes gesagt? nirgends...

ich hab genau das gesagt... ohne NV bei 300, NV zählt aber drüber also 375... genau das hab ich gesagt -.-

du stellst hier ständig (neulich schon bei der mf diskussion) leute als dumm/unwissen da...

27. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Nochmal zu den Plänen Rechtsklick geht nicht. Hier mal ein genauer Text wie diese Seite die ich gefunden habe heisst im Spiel: "Seite eines Schmiedelehrwerks" Seite eines Lehrwerks, durch das Schmiede sich üben und eine höhere Meisterschaft Ihrer Kunst erreichen können.
    Ist das evtl. gar kein Bauplan ect... also nur crap ?

28. I3aum

I3aum
    Crap ist es nicht. Aber pläne auch nicht :-(.
    Wenn du dein Schmieden weit genug geskilled hast brauchen die neuen Sachen diese "Seiten" zusätlich zu den Staub zum herstellen der Rüstung etc.

29. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
    Ah ok, also ist das so ne art Reagenz Danke für den Tipp

30. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Es ist nicht nur so eine ART sondern es ist die Reagenz für höherstufige Items, zuerst brauchst nur die Schmiedeblätter, danach gibts den Schmiedefoliant und am Schluss gibts Universell "Foliant der Geheimnisse" der sowohl für den Schmied als auch für den Juwelier einsetzbar ist.

http://eu.battle.net/d3/de/item/crafting-material/
    http://eu.battle.net/d3/de/item/page-of-training/

Alter der Tooltip ist mal sowas von falsches Deutsch

WTF :huh:

Btw. sind das keine Rezepte!

Schmiederezepte/pläne:
    http://eu.battle.net/d3/de/item/blacksmith-plan/

Juwelierrezepte/pläne:
    http://eu.battle.net/d3/de/item/jeweler-design/

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  31. Thrashinger666

Thrashinger666
    Yeeha nach 130h Spielzeit immer noch kein Set/Legendary gefunden,rares droppen zwar jetzt mit dem neuen Patch mehr als vorher,aber die kann man nichtmal im AH verticken weil zu sch****.
    Schön langsam vergeht mir die Lust zu spielen wieder :no:

32. captain_drink

captain_drink
    Geht mir ähnlich. Die Drops sind einfach nicht gut, Paragon hin oder her.

33. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    :ugly: nix mit 1x durchlaufen und best equip bekommen oder? :ugly: da steckt tatsächlich arbeit dahinter :madcat::ugly:

130 Stunden is doch eh niedlich :wahn:

34. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Wie schnell farmt ihr denn? Ich orientier mich an einem elite pack alle 2min, das ist recht flott. Kein MF. Mit DPS am unteren Limit jedes pack 3 min in Akt 3 kiten würde ich nicht machen und lieber nach Akt 2 gehen.

Aber auf Legendaries als Motivation zähl ich nicht, die Chance auf was brauchbares ist so gering. Für mich sind die ein netter Bonus alle 20h, gestern einen Schnitt gefunden und habs für den Mönch aufgehoben später mal.

35. Puma Muskelkater

Puma
    Mich nervt momentan mehr, dass ich seit dem Patch kaum noch etwas im AH loswerde. Habe vielleicht seit dem Patch 2-3 Items verkauft bekommen, ansonsten nehme ich momentan nur noch mit Essenzen Gold ein :(

36. Daepilin

Daepilin
    yeah, grad wohl mein erstes millionen item gefunden :yes:

schuhe mit 149 stärke, 60 vit, 30 all res und movement speed.

etwas bessere(12% statt 10% und noch physische resi) stehen für 3 millionen drin (das einzige paar bis 3,5 millionen mit den stathöhen und der kombi).

sonst werd ich mich heute abend mal zur abwechslung an akt2 versuchen :yes:

37. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Nicht sicher obs am Patch liegt, aber geht mir auch so. Und gestern nach 3 Wochen mal wieder was im RMAH verkaufen können für 7 Eur, soviel hab ich früher in 5 Tagen gemacht.

Hm, viel Glück. Ich bleib auf vielen Sachen sitzen die laut AH 2 mio wert sind, geht dann irgendwann für 700k weg...

38. Daepilin

Daepilin
    kenn ich... deswegen hab ich ne millionen drunter angesetzt (2 also)...

39. Bud Bud

Bud Bud
    Sind in sc die Preise wirklich so hoch? In hc bekommst dafür mit Glück 100k :ugly:

40. Thrashinger666

Thrashinger666
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.