Torchlight 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mister-meister, 2. September 2012.

1. mister-meister

mister-meister
    Ein Launchtrailer, obowhl sie selbst ned wisen wanns nun genau rauskommt... Klasse...

2. Runic Games hat den Release auf den 20. September datiert.
    Und das war vor dem Launch-Trailer; nämlich auf der PAX.

3. IEqualsMe

IEqualsMe
    Releasedatum steht am Ende des Trailers ;)

4. IlIlIlIlIlIlIlIlIlI

IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
    Und das steht wie üblich sogar ganz am Ende. Aber selbst ein 1:34 langes Video ganz gucken ist für viele heutzutage schon zu anstrengend.

5. h0lyh3x3r

h0lyh3x3r
    Erst gucken, dann schreiben :P

6. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Freu mich. Die Mucke erinnert stellenweise stark an den genialen, rockigen Descent II Soundtrack. Hoffentlich fesselt es mich wieder so wie der erste Teil, was heutzutage kaum noch einer dieser zahllosen, lieblosen Titel hinbekommt.

7. Killmouse

Killmouse
    fett!!!!

8. ... jedesmal wenn ich diesen Soundtrack von Diablo Urvater Matt Uelmen höre, wird mir schwindelig, ich zentralisiere und bekomme eine Gänsehaut...

9. psyclops

psyclops
    Mir gefällt der Comic-Stile von Torchlight 2 (wie auch bei Torchlight 1 oder Diablo 3) leider überhaupt nicht.
    Abgesehen davon ist es vom Gameplay her bestimmt wieder ein tolles Spiel.
    Wenn nur der Comic-Stile nicht wäre. Das hat so überhaupt nichts teuflisches mehr. Ist alles nur noch knuffig. :-(

Mit der Einstellung wirst du nie *first*. ;D

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  10. servana

servana
    Das Game hätte schon längst kommen sollen, jetzt interessiert es keinen mehr... Etweder es zocken alle Diablo 3 oder sie warten auf PoE. Und wer beides nicht tut hat GW2 und das WoW Addon, jetzt ist der Release einfach viel zu spät angelegt.

11. akrisious

akrisious
    Torchlight I empfand ich als ziemlich langweilig. Für 20 Euro kann man allerdings kaum was falsch machen. Allen die nicht bei D3 oder GW2 hängen bleiben, also viel Spaß!

12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Aha. Das weißt du woher? :fs:

13. GrievousRemake

GrievousRemake
    Das Spiel wird genau das, was Diablo 3 und Sacred 3 nicht sind :) - Ein Actionrpg, welches an allen seiten poliert ist und alle alten Tugenden repräsentiert

14. Eladriel

Eladriel
    Aha wusste gar nicht das Diablo 3 das nicht ist.....

Mit der Grafik kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Das sieht einfach sehr hässlich aus. Hat mir schon in der Beta nicht gefallen.
    Werds aber trotzdem mal spielen.
    Da ist Diablo vom Stiel wesentlich besser geworden.

15. Droppi

Droppi
    sieht von dem video her viel schneller aus als diablo 3 :)

gefällt mir recht gut, fehlt nur noch die bekanntgabe von möglichst vielen unque und set items :)

ein hoffentlich würdiger diablo2 nachfolger :)

16. GrievousRemake

GrievousRemake
    Allein wegen des Skillsystems ist Diablo 3 es nicht mehr.

17. Selbst wenns ein gutes Spiel wir, was ich mir durchaus vorstellen kann.. auf den Grafikstil komme ich überhaupt nicht klar. Schade, wird wohl wie das erste allein aus diesem Grund an mir vorbei gehen. Da bleib ich lieber bei Diablo 3. Da haben zwar auch alle über die Comicgrafik gemeckert, aber dazwischen liegen dann ja doch noch mal Welten!

18. DAs ist es auch. Du rennst viel, viel schneller als bei D3, was TL2 einen super schnelles Spielgefühl gibt. Das bringt ziemlich viel Schwung in die Sache.

19. Hat TL2 eigentlich auch etwas wie ein closed Bnet?

20. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Nein.

21. donchill

donchill
    kann's kaum erwarten nach dem sehr enttäuschenden d3

22. Rinserofwinds

Rinserofwinds
    Allein um das Studio zu unterstützen wirds gekauft.
    Für 20€ nen wirklich tolles Ding.
    Aber für mehr als einmal Durchspielen wird es wohl nicht reichen, wie schon bei Torchlight 1.
    Da hat D3 einfach viel mehr zu bieten.

23. Öhm... was soll die komische Musik da? Ich hoffe, dass muss ich mir nicht während des Spiels antun. Die Musik im ersten Teil war gut, aber das hier?

Und irgendwie wirkt die Spielgeschwindigkeit in diesem Trailer verdammt schnell.
    Eigentlich wollte ich es mir, trotz Diablo III, holen - des guten ersten Teils wegen. Aber nach diesem Trailer warte ich erstmal auf eine Demo-Version.

24. BuGz4eVeR

BuGz4eVeR
    Das mag schon sein, nur das Release war auch sconmal auf Anfang August 2011 datiert, ich glaube das eh erst, wenn es draußen ist. :fs:

btw hieß es nicht mal von Runic Games, das bis zum Release von D3 schon TL3 draußen ist :ugly:

25. Tscheff

Tscheff
    Das selbe dacht ich auch. Was mich an dem Spiel aber reizt ist der LAN Modus, hätte Diablo 3 einen, würde ich Torchlight 2 definitiv nicht kaufen. Aber für 20 Mücken werd ich es mir holen und mit meinen Kollegen auf der nächsten LAN ordentlich Spaß haben!!!