Galaxy on Fire 2 Full HD

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Shino tenshi, 3. September 2012.

1. Shino tenshi

Shino tenshi
    Gutes Testvideo, sehr gut gesprochen. ;)

Werde mir das Spiel dann doch nicht holen, dabei hatte ich mich eigentlich drauf gefreut, aber das gezeigte schreckt mich dann doch ab. =/

2. Most Wanted

Most Wanted
    dito

Ehrlich gesagt, schade um das Gameplay, weil hatte echt gehofft, endlich einen würdigen Freelancer-Nachfolger mit schöner Grafik zu kriegen. Damit wandert diese grafische Schönheit leider auch wieder von meiner Wunschliste runter. Sagt aber Bescheid wenn sie das Gameplay besser patchen sollten. ^^ XD

3. derUwe92

derUwe92
    Lob

Ich habe noch nie etwas unter ein Testvideo geschrieben, aber:

Sehr gut gesprochenes Video! Stimme, Betonung und vorallem Wortwahl sind gut und nicht immer nur "standartmäßig". Kommentare passen zum gezeigten Bild und der Aufbau ist logisch nachvollziehbar.

Weiter so! :-)

4. ichbinder

ichbinder
    Super gut gemacht danke! Mal was anders als die alten Damen und Herren :) .

5. Nightred

Nightred
    Gut gesprochen.
    Ich find das Spiel super.
    +50 Stunden Spielzeit auf meinem iPhone. (Alle Erfolge!)
    +20 Stunden bis jetzt bei Steam.

6. GSF

GSF
    Sehr gut gemachtes und inhaltlich differenziertes Testvideo.

Ist dies das Erstlingswerk der Frau Redakteurin oder sind deren Videos bisher an mir vorbeigegangen? Besonders in ersterem Fall: Beachtlich.

7. Shino tenshi

Shino tenshi
    An min. Eines kann ich mich erinnern. ^^
    (weiss jetzt aber nicht mehr, ob das ein Testvideo war)

8. was mich da mal interessieren würde: der geschriebene test is ja von jemand andrem als das testvideo. ich denk jedenfalls ma nich das dies die stimme von nem mann ist und beim video aus versehn der falsche name eingeblendet wurde. hehe ^^

wie muss man sich das vorstellen? 2 tester, einer kümmert sich um den text, einer ums video? wieso gibts dann nich zwei fazite? bitte nich als nörgeln verstehen, mich würd das nur ma ganz allgemein interessieren wie das gemacht wird. weil das kommt immer wieder mal vor.

in jedem fall schönes video und gut vorgetragen, vor allem wenn man ma bedenkt dass das wohl eines der ersten hier vertonten videos der sprecherin war *tumbsup*

9. Shino tenshi

Shino tenshi
    Könnte daran liegen, dass beide noch relativ "neu" als Redakteure dabei sind (Sebastian ist ja schon was länger im News-Sektor aktiv, aber hatte bisher mit Tests afaik nichts zu tun und Kristin ist doch gerade Praktikantin/Trainee, oder?)

10. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Shank 2 und noch irgendeines hab ich mitbekommen.

11. Anmerkungen

Dafür das deine Stimme ab und an etwas "teeniehaft" klingt kannst du nichts und deshalb möchte ich dies auch nicht als negativ werten, aber was bitte ist "Heiparaum" (Lautsprache) ??? Endweder du sagst hyperraum wie es im deutschen heißt oder du sagst Hyperspace im englischen. Aber die Michung finde ich grausam.

12. Nightred

Nightred
    Ob Hüparaum so sehr besser klingt? ;)

13. The_Threat

The_Threat
    Moment mal! Man springt mit einem defekten Antrieb auf die andere Seite der Galaxis und hat ein "kaputtes" Schiff? Das gabs doch schon mal vor 13 Jahren in X - Beyond the Frontier!

14. Jeffrey S

Jeffrey S
    Das Kostet 12 €, Man was verlangt den ihr alle...da Spiel ist super, und mann versteht alles, es gibt wenig zu lernen, nicht das x3 scheiss wo man nur am Lernen ist wie das Spiel zu handhaben ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  15. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Tja, schon schlimm, wenn man sich in ein Spiel einarbeiten und mit ihm vertraut machen muss :rolleyes:

16. Singlecoil

Singlecoil
    wie gut, dass das Spiel in "FULL HD" ist... :uff:
    Dass dieser Full-HD non-sense mittlerweile auch bei Spielen angekommen ist, ist zum davonlaufen. "Full-HD" definiert rein gar nichts. Und bei PC-Spielen, wo die Auflösung des Ausgabegeräts gerne variieren ist ein "FULL HD-Prädikat" noch um so lächerlicher... :ugly:

17. lapaloma7

lapaloma7
    Wirklich gut gemachtes Test-Video! Habe mich selten so gut informiert gefühlt von nem Video - hier hätte ich den Test ja gar nicht lesen müssen :-)
    Das Bildmaterial passt super zum Kommentar, das Video äußert sich zu allem, was man wissen möchte, der Kommentar ist gut eingesprochen - weiter so!

18. Jeffrey S

Jeffrey S

Ja ist es auch..haste da mal gespielt.. neeeeeee oder

19. Sadmod

Sadmod
    Ich spiele X3, war mein erstes Weltraumspiel, nach 5 min hatte ich die Steuerung, nach 2 Stunden war ich ganz drin.

Versuchs nochmal :P

20. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Ja.

Gegenfrage: Haste mal Battlecruiser 3000 a.d. gespielt? Da würde ich die Kritik ja verstehen :ugly:

21. Wickelbaer

Wickelbaer
    Kristin :)

22. PitBrett

PitBrett
    Super!

Jau, kann mich den positiven Bewertungen des Video-Tests nur anschließen. Anfangs dachte ich zwar, eine Dreizehnjährige hätte den Text eingesprochen, der Eindruck verflog allerdings recht fix. Auch wenn das alles noch sehr abgelesen klingt, ist die Betonung super. Da kann sich der alte Hase Daniel M. noch ein paar Scheiben abschneiden.

Darauf kann man aufbauen, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel ... (3 Euro ins Phrasenschwein). Ich hoffe, die Redakteurin (?) bekommt noch weitere Chancen, ihr Können unter Beweis zu stellen und auszubauen.

Daumen hoch!

23. Tarsius

Tarsius
    Jipp, hat sie wirklich schön gemacht. Wobei ich auch ihre Texte bisher alle sehr gut fand, und gern gelesen habe.

Alles in allem steckt wirklich sehr viel Potential in ihr. Schön finde ich, das man ihre Kritik stets nachvollziehen kann.

24. Tarsius

Tarsius
    Nö, soweit bekannt ist sie ne "richtige" Redakteurin bei GS/GPRO, die seit etwa nem Jahr in dem Beruf ist. (nach ihrem Studium) Irgendwo stand auch mal, das sie auch bereits leitende Tätigkeiten übernommen hat.

Alles in allem macht sie schon den Eindruck einer kleinen Perfektionistin, die sich auszudrücken weiß, und auch vor Verantwortung nicht zurück schreckt.

25. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    scheiß auf das Spiel, ... coole Stimme :D

26. verdammt nochmal Standar"d" heisst das. warum schreibt 90% der Welt dieses Wort falsch? :P

Ansonsten kann ich nur zustimmen ;) Ich frage mich nur, warum das Spiel mit Freelancer verglichen wird und nicht mit der X- Reihe. Freelancer ist doch 100 Jahre alt.