MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UrielVentris, 4. September 2012.

1. UrielVentris

UrielVentris
    War in MW4 schon immer mein Lieblingsmech, wobei ich mich hier erstmal an diese seltsamen Raketen gewöhnen muss.

2. Sobald dem Mech die Raketen ausgehen ist er aber relativ schwach, da dies seine Hauptwaffen sind. Auf Maps mit viel Deckung (Gebäuden, Bergen, Wäldern) kann er seinen Vorteil kaum ausspielen und gegen einen Centurion oder Atlas hat er im Nahkampf keine Chance.
    Wird es eigentlich möglich sein den Catapult mit den Fähigkeiten des Raven zu kombinieren? Der Raven gibt Koordinaten durch und der Catapult feuert aus sicherer Distanz. So wie man in Battlefield 1942 Koordinaten für die Artillerie durchgeben konnte. Wäre richtig cool und sehr taktisch.

3. Talyus

Talyus
    ich glaube er meint wie sie im spiel dargestellt werden. das sie so wild um ein ander wuseln. und nich schön in formation wie in den anderen mw spielen ^^

ja stimmt es is echt furchtbar das ein catapult nur mit raketen bestückt werden kann :(

ach ne.. den gibt es ja auch mit ppc's:fs:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  4. Grobiii

Grobiii
    Also die Raketen sind schon komisch mit diesem Sturzflugverhalten...in manchen Videos sieht man auch das die Kollisionsabfrage noch nicht so richtig stimmt...naja...sicher weil sie aus der Beta kommen. Da landen Schüsse gerne mal in Bergen oder Gebäuden obwohl sie eigentlich vorbei gehen müssten etc.

Ansonsten ist das Video, so wie auch die anderen arg übertrieben. Mit einer RaketenSalve bekommt man kein Atlas splatt, auch nicht von hinten...ausser dieser hat sich dort 0 Armor reingepackt...ohne Worte.

Die 4 M-Laser sind garnicht mal so schlecht, und machen fast den gleichen Schaden wie die Raketen, zumindest mit der default Mun Anzahl an Raketen.

Das der Cata im Nahkampf schlechte Karten hat, liegt auf der Hand...dafür ist er nicht konzipiert. Optimal Situation wäre wenn ein schneller Scout die Gegner aufdeckt und der Cata von ausserhalb derer Reichweite seine Raketen loslässt (gut ist, er kann auch hinter Objekten stehen). Dank der erwähnten Kollisionsabfrage sitzen die Dinger schon sehr oft, egal ob Gebäude hin oder her. Leider ist aber der Schaden relativ gering.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  5. Feradon

Feradon
    Ist ein schöner Mech, auch wenn ich den Mad Cat schicker finde. :)

Kann mich vielleicht aber ein von Euch aufklären wie sich das jetzt mit diesen ganzen "Premium-Mechs" verhält?
    Im Text unterm Video steht ja "Der Mech Catapult ist exklusiv für Unterstützer des Founder-Programms...", heißt das man wird ihn wirklich niemals im Spiel verwenden können wenn man es jetzt nicht sofort vorbestellt oder hat man ihn eben nur nicht von anfang an aber könnte ihn freispielen?
    Wären all diese Mechs einem permanent verschlossen würd ich es sehr schade finden, das Spiel sieht schon interessant aus (endlich mal ein neues Battletech-Spiel!) allerdings hat es mich noch nicht endgültig überzeugt es sofort vorzubestellen.

Wäre super wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte. :)

6. Grobiii

Grobiii
    Q: How are the 'Mechs different from the 'Mechs already ingame other than the fact that they earn more XP and Cbills? (I'm thinking hardpoint wise)
    A: Yes the hard point are the same. Less unique but this also means that they will take the place of the prime variant in the Mech trees so you will already be on your way with that path.
    Also for clarity it is a C-Bill booster not XP
    Premium account gives a boost to both but the Mech gives a boost to C-Bills.
    Trust me over a lifetime of the product this is a really powerfull thing

d.h. ja sie werden normal erspielbar sein. Haben dann halt nicht diese Bill Boost

ps. mein Vorschlag...einfach im Mechwarrior Online Forum anmelden und belesen wer mehr Infos mag . ;)

7. phifi

phifi
    Der Text unter dem Video ist eindeutig falsch. Die 4 Founder Mechs (Jenner, Hunchback, Catapult, Atlas) gibt es nicht exklusiv für Founder. Das einzige was an den Mechs für Founder exklusiv ist, ist der C-Bills Bonus den man mit diesem Mech in einem Spiel bekommt.

8. Feradon

Feradon
    Vielen Dank euch, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können mal auf deren Website zu lesen. :S

Aber gut, umso mehr kann ich mich jetzt auf das Spiel freuen. :)

9. Talyus

Talyus

stimmt so nich ganz. die 4 founder mechs gibt es so wie sie da sind nur exklusiv für eben founder.

die atlas catapult jenner und centurion so im spiel haben andere skins und andere hardpoints für waffen.

10. Ascafirithion

Ascafirithion
    :confused: Erstens zählst du die falschen Mechs auf (den Hunchback gibt es als Founder und nicht den Centurion) und das mit den hardpoints stimmt doch so auch nicht. Die hardpoints der Founder entsprechen denen der "normalen" Primärvarianten.

Der Unterschied Founder-Primärvariante ist daher ausschließlich der Skin und der C-Bill-Bonus.

11. Talyus

Talyus

du hast recht. hab den centurion mit dem hunchback verwechselt.

laut dem faq zu den founder mechs sollen sich die hardpoints unterscheiden. es kommt also nicht von mir. sondern den entwicklern.

da ich nur den founder atlas habe kann ich es bei den anderen drei auch nich nachprüfen.