Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

1. Jeriblabla

Jeriblabla
    Howard verlängert seinen Vertrag in LA aber nicht vorzeitig, also wird er auf jeden Fall nächstes Jahr nach Dallas kommen :yes: :ugly:

2. Die Lakers sind jetzt ein Allstar-Team :ugly:

3. Chris_Makin

Chris_Makin
    Heat vs. Lakers wird ein geiles Finale

4. Chris_Makin

Chris_Makin
    Der Leaguepass für nächste Saison ist verfügbar.

Alle Spiele aller Teams + Playoffs 180 €

Mit dem 15% Rabattcode

NBAP15GTX354

allerdings nur noch 150. Der Code gilt ncoh bis 1. Oktober

5. Jeriblabla

Jeriblabla
    Ist das das "NBA FINALS" Paket? :confused:

Ich denke dieses Jahr werde ich mir auch mal den Leaguepass gönnen.

6. Chris_Makin

Chris_Makin
    Finals sind glaub ich nur Playoffs.

Bei mir steht auf jeden Fall dahinter Regular Season + Playoffs.

7. Da steht doch Playoffs:ugly:

Ich tippe auf Bulls vs Thunder in den Finals.
    Und irgendwie gefällt mir der Mav-Kader besser als letztes Jahr, obwohl er wohl trotzdem nicht sehr competitive sein wird für die Spitze:yes:

8. Jeriblabla

Jeriblabla
    Also bei mir ist nur "NBA FINALS" für 179€ Euro verfügbar, von der regulären Saison oder den Playoffs steht da nichts :confused:

Das die Bulls ohne Rose so stark sind, halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke es wird auf das Finale L.A. Lakers vs Miami Heat hinauslaufen.

9. Chris_Makin

Chris_Makin
    Du weißt, dass Rose frühestens zu den Playoffs wieder fit ist oder? :ugly:
    Besser als Platz 5 im Osten wird das auf keinen Fall und spätestens in der zweiten Runde ist Schluss für die Bulls und selbst das bezweifle ich.

Das Finale wird nur über die Lakers und die Heat gehen, da muss man wahrlich kein Prophet sein um das vorauszusagen.

10. Er ist seit August wieder im Training, ich glaube nicht das er bis April kein Spiel macht.

11. Chris_Makin

Chris_Makin
    Training ... :ugly:

Der ist in der Reha. Wird doch grade groß von Adidas vermarktet mit TheReturn. Such mal auf Youtube oder Twitter danach.

Er hat sich im April das Kreuzband gerissen und das wohl auch noch komplizierter, darum gehts wohl auch länger. Der trainiert sicher noch nicht. Es hieß schon da, dass er für die komplette nächste Saison ausfallen könnte, aber mittlerweile siehts so aus, als ob es ihm auf die Playoffs reicht. Die Frage ist dann nur wie gut er da in Form ist. Ohne Rose ist Chicago auf jeden Fall nicht wirklich viel zuzutrauen.

12. Du bist so langweilig mit deinen realistischen Einschätzungen:

Mein Orakel sagt mir wenn Blake Griffin aufhört Soft zu spielen gewinnen die Clippers den Westen, ein weißer Star wird längst überfällig.

Im Osten wirds ein Zweikampf zwischen Philly und den Heat, den Philly dank des zum Superstar gereiften Bynum gewinnen, Kobe hat ihn nie gefüttert und bei Philly wird er der Star. :wahn:

13. Laut espn ist er in the gym und trainiert mit der Mannschaft.

14. Chris_Makin

Chris_Makin
    Dann schreibt espn scheiße.

Der sitzt vielleicht auf dem Fahrrad aber mehr macht der nicht. Der kann noch nichtmal rennen.

http://www.nba.com/2012/news/08/15/rose-acl-injury.ap/index.html
    http://www.nba.com/2012/news/featur...8/17/derrick-rose-recovery-feature/index.html
    http://en.wikipedia.org/wiki/Derrick_Rose#2011.E2.80.9312_season:_Injury-plagued_season

Vor März macht der kein einziges Spiel.

15. Tritium

Tritium
    James Harden traded to Rockets

Unable to work out an extension with James Harden, the Oklahoma City Thunder traded the Sixth Man of the Year to the Houston Rockets on Saturday night, breaking up the young core of the Western Conference champions.

The Thunder acquired guards Kevin Martin and Jeremy Lamb, two first-round picks and a second-round pick in the surprising deal that was completed Saturday night. Oklahoma City also sent center Cole Aldrich and forwards Daequan Cook and Lazar Hayward to Houston.

Oklahoma hat nen 4 Jahresvertrag (55,5 mio) geboten aber Harden wollte unbedingt nen max Vertrag (60 mio):rolleyes:
    Naja soll er in Texas glücklich werden.. ist zwar schade drum aber was solls:fs:
    Mit Martin immerhin noch nen soliden Scorer bekommen und 1st Round Picks sind auch ganz nett

16. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    War er nich auch kandidat bei den mavs zut nächsten saison? Läuft ja wieder :ugly:

17. Chris_Makin

Chris_Makin
    Umgekehrt kann man sagen, dass die 4,5 Mio in 4 Jahren OKC nicht wirklich weh getan hätten und warum soll ein Spieler auf Geld verzichten, das ihm zusteht...
    Imo ziemlich dumm von OKC ein Team auseinanderzubrechen, das letztes Jahr im Finale war. Damit hat man mindestens nächstes Jahr nichts mit dem Titel zu tun

18. Neue Saison geht los:feier:

Trotz miserabler Vorbereitung erwarte ich nicht weniger als einen heftigen Rape heute für die Mavs.
    Und hoffentlich können die Celtics den Heat mal zeigen wo es lang geht:yes:

19. Chris_Makin

Chris_Makin
    Bezüglich der Mavs kann ich dir nur zustimmen, das wird heute grausam. Da kann Curry mal zeigen was er alles kann :ugly:

Aber heute Abend bin ich definitiv für die Heat. Mal abgesehen davon, dass ich die Celtics nicht leiden kann, sind sie auch noch in der gleichen Division und das wär schon sehr nice (wenn auch extrem unwahrscheinlich) wenn die New York gewinnt :D

Hoffentlich wird das Spiel gegen die Nets nicht verschoben. Überschwemmte U-Bahnen und Straßen sind noch lange kein Grund so ein Spiel abzsuagen :no::ugly:

20. Warum erst 3:30 Uhr bah ich muss um 8 Uhr morgen raus :Poeh:

21. Chris_Makin

Chris_Makin
    Deswegen ist man kein Fan von nem Team an der Westküste :ugly:

Aber Nowitzki spielt eh nicht, das ist also schon entschieden. Einfach etwas früher aufstehen und noch etwas gucken, den League Pass gibts ja gerade wieder umsonst zum Testen, da kannst du dir ja noch etwas ansehen.

22. Imho dumm von Harden von einem #1 Contender zu einem Team zu wechseln was die Playoffs nicht erreichen wird wegen Netto ~3 Mio auf dem Konto.
    Wieder einer mehr auf meiner Arschloch/Geldsack Liste:yes:

23. Ihr wollt bis zum 7. November gratis den League Pass testen? Kein Problem! Resgistriert euch einfach hier und schaut euch alle NBA-Spiele live oder on-demand in HD an!

Link: http://bit.ly/Std0KW

- NBA Facebook

24. Chris_Makin

Chris_Makin
    Der Kerl ist 23, das dürfte ihn kaum jucken. Der sichert sich jetzt erstmal finanziell ab. Er kann später immer noch auf Geld verzichten.

Dazu kommt, dass er wohl keinen Bock mehr hat nur von der Bank zu kommen, das dürfte ihm mittlerweile auch einfach auf die Nerven gehen.

Warum sollte er auf Geld verzichten, das ihm zusteht? Durant und Westbrook haben auch auf nichts verzichtet. Und wenn OKC so bescheuert ist und Ibaka total überbezahlt (jeweils 12,25 Mio in den nächsten 4 Jahren) dann ist das auch nicht Hardens Schuld.

Ich würde auch nicht auf 6 Mio Dollar verzichten. Egal ob ich 54 bekomm. 60 sind deutlich mehr. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gehts wohl nicht nur um 6 sondern 24 Millionen Differenz. Mit der neuen CBA gibts ne 5-Jahres Extension für 78 Mio. Die hat OKC letztes Jahr aber für Westbrook verbraucht. Houston hat die noch. Und die wird er wohl bekommen. Houston hat nächstes Jahr ne Menge Cap Space, das ist für die kein Problem. Außerdem können sie es nicht riskieren, die ganzen Draftpicks und Martin für ein Jahr Harden aufs Spiel gesetzt zu haben.

Fassen wir also zusammen:
    23 Jahre jung, bisher um die 15 Mio Dollar verdient in der NBA
    Möglichkeit 1: 4 Jahres Vertrag für 56 Mio $ bei nem Contender (ohne Titelgarantie, die Heat sind sicher nicht schlechter geworden)
    Möglichkeit 2: 5 Jahresvertrag für 78 Mio % bei nem jungen Team mit Potenzial in der Zukunft.

Ich wüsste wie ich mich entscheiden würde...

25. Ich würde sicherlich nicht zu dem Team mit Jeremy Scrub gehen

26. Potenzial auf was?
    Auf ein Erstrundenaus in den Playoffs?

27. Chris_Makin

Chris_Makin
    Wird sich zeigen was er alles kann. Die Spiele für New York waren weitgehend hervorragend.

So schlecht ist das Team nicht. Man hat immer noch 3 Rookies, die in der ersten Runde gedrafted wurden. Wenn 2 von denen einschlagen, dann sieht das schon gar nicht mehr so schlecht aus.
    Sie haben nächste Saison selbst mit nem Max Contract für Harden enormen Cap Space. Da kann man dann schon nochmal ein Kaliber holen. Spätestens 14/15 wird man sich noch nen Max Player holen und dann sieht das recht gut aus.

Sie müssen ja nicht gleich in 2 Jahren die Playoffs gewinnen, so etwas braucht Zeit. Auch OKC war nicht über Nacht auf einmal Contender. Harden wird schon noch an seinen Ring kommen. Wenn er unbedingt nen Ring will, kann er ganz einfach bei nem Contender für das Minimum anheuern...

28. Aber wieso hat man jetzt 2 Star PGs. Oder sollen die zusammen spielen?

29. Harden spielt auf der 2 und nicht auf der 1, wie Lin es tut.

30. Die Mavs legen eine ordentliche Partie aufs Parkett, doch muss ich zugeben.
    Bei den Lakers passt noch nicht sehr viel, Kobe hat halt nicht den physical impact den er sonst hat, geworfen hat er sehr ordentlich.
    Mal gespannt wie sie sich in Portland schlagen und dann steht ja in Game 3 schon der LA Clash an.

31. Chris_Makin

Chris_Makin
    Howard überragend
    6 Fouls, 3 von 14 Freiwürfen :ugly:

edit: und Nash mit überragenden 4 Assists. Da brauchts noch einiges, bis die alles plattwalzen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  32. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
  33. Harden ist ja selber eher ein Comboguard, ich kann mir nich vorstellen dass die zusammen gut spielen.

34. ProgFeanor

ProgFeanor
    Naja, da haste deinen Gegenbeweis. Es sind "nur" die Pistons, und es ist "nur" ein einziges Spiel, aber Harden hatte unfassbare Stats und auch Lin sah seinen Fähigkeiten entsprechend gut aus.
    Ich will die Rockets auf keinen Fall jetzt schon hypen, aber das haben sie gut gemacht :yes:

35. Tritium

Tritium
    Harden mit nem 80 mio Deal (5 Jahre) und ner starken Performance gegen die Pistons.. und die Lakers verlieren wieder:gnihihi:

36. Chris_Makin

Chris_Makin
    Der Vertrag war ja zu erwarten.

Die Lakers brachen eben noch Zeit, bis sie eingespielt sind, das wird noch ein, zwei Monate gehen, dann verlieren die solche Spiele nicht mehr.

Und Nets-Knicks wurde abgesagt :uff:

37. Tritium

Tritium
    Jopp. Scheinen noch überhaupt keinen Rhythmus zu haben und nun hat sich Nash auch noch verletzt. Weiß jetzt grad aber nicht ob das was schlimmeres ist oder nicht.

Heute startet dann Oklahoma City gegen die Spurs. Mal gespannt wie die Thunder so drauf sind:yes:

38. Morgen dann die Lakers gegen die Clippers, starten also mit 0-3 in die Season, muss zuletzt im 19. Jahrhundert vorgekommen sein:ugly:

39. Chris_Makin

Chris_Makin
    Nash meint, dass er Freitag wahrscheinlich schon wieder spielen kann, also nichts ernsteres.