Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hackt0r3, 7. September 2012.

1. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Die Spielszenen sehen ja ganz gut aus, aber dieser Trailer mit dieser Musik. :no:

2. TueTueTue

TueTueTue
    So sehr ich mich auf das Spiel auch freue, der Trailer mit der Musik ist ein Griff ins Klo :).

3. Agreon

Agreon
    Ich finde trotz der Musikwahl haben sie diese eigtl. gut in den trailer eingebunden :D

4. Obaruler

Obaruler
    Aber sowas von .... naja, wenns den Amis gefällt. xD

Sehr viel passender wäre The Star-Spangled Banner oder halt (wieder) Amazing Grace in irgendeiner abgewandelten Form gewesen ...

5. Mir hat der Trailer eigentlich ganz gut gefallen. ^^ Ich wäre ein guter Ami ;D

6. blackm FC Bayern

blackm
    ich weiß nicht was ihr habt...finde den Trailer spitze und die Musik ist sowieso geil.

7. Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find die Musik passt schon sehr gut. Mal was frisches. Mir gefällts ;) Ich mein der restliche Mist aus dem Lied ist ja garnicht drin, aber die Melodie und der Rythmus im Hintergrund passt schon ganz gut! Das muss man zugeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
  8. Wow, das ist zum ersten Mal, dass mir auffällt wie "schlecht" die Grafik doch ist.
    Vorher war mir das irgendwie egal, aber jetzt fand ich es schon ziemlich veraltet...

Und die Musik?
    Kann man drüber streiten: "I am coming home?"
    Wirklich nur für den amerikanischen Markt gemacht ... :ugly:

9. Gr1Ng0

Gr1Ng0

ja e .. du bist ja auch deutschland ...

deutsche patrioten songs hätten wir da reinwürfeln sollen meinste nicht ? wär sicher besser gewesen

:D und ja ..die grafik ist mit sicherheit total veraltet also braucht uns die story e nich interesiern :D
    .. i love u

10. badtaste21

badtaste21
    Die Videoqualität ist doch nur so schlecht. Das Spiel sieht auf deinem Bildschirm schon deutlich besser aus... :rolleyes:

Übrigens, obwohl das nicht mal unbedingt meine Musikrichtung ist finde ich den Song klasse. Gute Musik erkennt man auch über Genregrenzen hinweg meine ich. Ob sie passt, joa, mein Gott - man bedenke es soll Werbung sein. Da passt etwas melancholisches vllt. nicht so. Pop spricht viele Menschen an.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  11. JDaum

JDaum
    Sieht doch schonmal gut aus, fand den Trailer mit der Musik klasse, freue mich schon auf das Game!

12. "American Colonies 1770"? Wohl eher British Colonies zu dem Zeitpunkt...

13. Musik?

Warum zur Hölle benutzen die so eine moderne Musik? Das passt überhaupt nicht zum Zeitalter, überhaupt mag ich diesen Techno-Soundtrack überhaupt nicht. Warum nicht klassische Musik, die auch ins Zeitalter passt? Einfach nur schrecklich...

14. badtaste21

badtaste21
    Überhaupt nicht ? :ugly:

15. dave.d

dave.d
    TECHNO??

16. badtaste21

badtaste21
    Joa gut, das wäre die nächste Frage xD. Pop ist das. Techno wäre ja sogar passend zu den Klettereinlagen :ugly:

17. erlandsen

erlandsen
    Skylar Grey♥

18. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Super TV Spot! Wünsche mir solche auch hierzulande!

19. The Prototype

The Prototype
    Besser als ein weitere Dubstep trailer.

20. GajusTempus

GajusTempus
    ich glaube nicht, dass die Szenen auf einem Pentium DualCore mit ner alten, gammeligen RADEON X850 entstanden sind. Für solche Aufnahmen greifen die Studios doch normalerweise auf die höchstmögliche Grafikauflösung, maximale Detaildichte und folglich auf Rechner der obersten Leistungsstufe zurück - schließlich will man sein Produkt im bestmöglichsten Look präsentieren. Schau dir doch mal die ganzen Burger von McD und BK an - die strahlen in den Spots auch in einer Qualität, wie du sie im jeweiligen Laden NIEMALS in Echt bekommen wirst.

Und wenn das Spiel selbst schon in der Werbung grafikmäßig so dürftig aussieht (aufpoppende Schatten, ausgefranste Konturen....igitt!), muss man kein Experte sein zu sagen, wie das Spiel wohl auf dem eigenen Rechner aussieht - nämlich bedeutend SCHLECHTER.

Dazu noch eine Story, die von Patriotismus nur so trieft....

21. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Weißt du woher? :rolleyes: