The WarZ

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mammam, 3. September 2012.

1. wie die beiden versuchen spannung in die sache zu kriegen, aber es echt nicht schaffen.

"ich spring aus dem fenster - guck bitte das alles frei ist" - "ok"

davor aber 10 minuten drumrumgelaufen und jetzt soll plötzlich alles mit zombies voll sein? c'mon ...

wie oben schon erwähnt: die idee ist nach wie vor ok. in letzter kommt fast jede woche nen neuer zombie titel. hoffe abe dennoch, dass dayz mehr fans gewinnen kann.

aber wie bei allem: geschmackssache.

2. Sieht soweit ganz gut aus, wie eine Mischung aus Dead Island, Left 4 Dead und DayZ. Mal abwarten und schauen, was daraus wird.

Man sollte nun auch nicht DayZ zum Standard für derartige Spiele machen. DayZ ist inklusive seiner Bugs und Glitches ein einzigartiges Spielgefühl, welches man nicht reproduzieren kann. Und das ist auch gut so. Keiner profitiert hinterher davon, wenn 5 gleiche Spiele produziert und released werden.

3. Ragor

Ragor
    Weil es stinkend langweilig ist mal wieder wie in jedem shooter mit irgendwelchen langweiligen, vollautomatischen Waffen rumzulaufen (...die sich nicht mal ansatzweise wie die echten Pendants zu verhalten -> Vollautomatik und dann nach der ersten Kugel auch noch was gezielt treffen?! Ja nee, is klar.)
    Und zur Verfügbarkeit des Krams: Jup, es wird sicher Camps geben wo das Militär sich eingebunkert hatte und Schutzzonen aufbaute. Aber überall?
    Und über die nötige Wartung militärischer Waffen reden wir erst mal gar nicht. Ok, die mögen die überall rumliegen da das Militär beim Rückzug alles hat liegen lassen. Und die Teile funktionieren dann noch?! Zuverlässig? Abgesehen davon, zurückgelassene Waffen werden wohl auch bis zum fallenlassen des Eigentümers massiv genutzt worden sein: Danach kann ein Sturmgewehr eh überholt werden. Dafür sind moderne militärische Waffen ausgelegt: Spitzenleistung vür kurze Zeit trotzdem ständige Wartung. Mach dich einfach mal schlau zb wieviel Schuß ein Lauf überlebt bevor er gewechselt werden muß. Oder wie generell aufwändig es ist einen amerikanischen Gasdrucklader funtkionstüchtig zu halten unter Gefechtsbedingungen über mehrer Tage.

Selbst das legendär robuste G3 oder die AKM Familie müssen gewartet werden.

Abgesehen davon ist der Kram für mich zumindest ausgelutscht und vollkommen einfallslos.

Behalt Du Dein Sturmgewehr oder Maschinenpistole, ich ziehe in so einem Szenario einen Revolver und ein Repetiergewehr oder eine Drückbüchse vor. Müssen zwar auch geputzt und geölt werden, aber das war es dann auch schon. Dazu auch definitv viel weiter verbreitet und verfügbarer. Dazu haben die auch Haare und keine rosa Schulterstütze. Mit Bömmelchen dran. c(=

4. pseudonyme

pseudonyme
    Ich bin öfters mal im WarZ Forum unterwegs und das Spiel wird 30 Dollar bzw. Euro kosten, das steht schon fest. Es wird auch einen Ingame Shop geben, dort wird man sich sowas wie Gold Coins kaufen können, diese widerrum kann man dann im Ingame-Marktplatz (ein Marktplatz in einer Safezone irgendwo in der Welt, ein Sammelpunkt für Spieler quasi) ausgeben. Dafür wird es aber nur stinknormale Sachen geben wie Wasser, Essen, etc. keine Waffen oder sonstige Dinge die einem einen Vorteil verschaffen.

Diese Gold Coins wird man übrigens auch in der Welt finden können, man muss sie also nicht kaufen. Und was die Entwickler unbedingt vermeiden wollen ist, dass es Pay2Win wird. Mal sehen was draus wird, ich für meinen Teil freu mich drauf. :)

5. DennisF

DennisF
    Na hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie DayZ =)

6. akrisious

akrisious
    DayZ und Reinfall passen aber nicht zusammen. DayZ ist UNERREICHT, wenn es um Openworld Sandbox Zombiegames geht.

7. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    etwas spät, aber das muss jetzt sein..... :ugly:

"2kg-softair"

die mehrzahl der anständigen produkte besitzt orginalgewicht.
    bei den sachen von real-sword kann man eigentlich nur von analogwaffen sprechen, die dinger entsprechen der echten waffe, abgesehen von ihrem innenleben.

ich schieße extrem selten und lege flotter an als der arma-rentner. auch nach 3km laufen, habe das bereits probiert. es scheint inzwischen tenor zu sein, das alles was konträr zu einem actionfilm ist, der wahrheit entspricht.

das ist aber bullshit. arma (also warum nicht auch dayz?) soll einen ausgebildeten berufssoldaten darstellen. BI haben sich bereits korrigiert. bei arma 3 wird "der rentner" optional bzw abschaltbar. so viel zum thema.