Steam-Sammelthread IX (Vollmilchalarm - Attacke der Schweizer und Luxis)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von acidshallburn, 4. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :rolleyes:

Wo ist Helli wenn man ihn braucht. Ich tu wenigstens nichts illegales und posaune es noch offen in einem Forum rum.

2. Offen? Bist du bedeppert? Ihr zieht das doch raus und markiert das dick und fett...was soll ich sonst sagen als "Demo" wenn ich die Demo und die "Demo" gespielt habe und das Spiel trotzdem nicht so toll finde? Ich stifte niemanden dazu an, ich kaufe mir die Spiele die ich gut finde und Posaune es ganz sicher nicht groß raus...das tut ihr indem ihr das aufblast wie nichts gutes...

3. "Demo" gleich Raubkopie, denkst du wir sind bescheuert?
    Wenn man sowas macht dann sollte man sowas gar nicht erst in einem Forum erwähnen oder denkst du das ist legal, cool und gerechtfertigt?

4. maximiZe

maximiZe
    :corn:

5. DerDarki

DerDarki
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 14600k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Machs doch einfach wie die anderen und sag das du die Spiele bei einem "Kumpel" angespielt hast. ;) :ugly:

6. @mkay...bla...was die Industry mit uns abzieht sollte auch Illegal sein, ist es aber nicht...zu doof...

Dich kann man wegen Betrug ja leider auch nicht anzeigen, wäre auch cool :)

Sollte ich wohl machen...ist zwar alles ganz schön lächerlich, aber was solls...

Hab die "Demo" bei nem Kumpel gespielt...zufrieden?

/edit: ...bissl OnTopic :wahn: ...hier bekommt man gerade die Hitman Sniper Challenge...

http://translate.google.nl/translat....famitsu.com/blog/sqex-ee/2012/09/_pccom.html

E-Mail bestätigen die man da einträgt und kurz danach kommt der Key dann an...

7. Sorry aber das ist mir langsam echt zu blöd. Hoffentlich wirst du mal für paar Tage gesperrt. :rolleyes:

8. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Was für eine Argumentation...:uff:

9. Ich weiß, wollte ihn nur davon abbringen mich weiter zu nerven :) ...und da er so ein kluger ist hat er ja erkannt was das für ein Schwachsinn ist, funktionierte also...

10. Du redest dich um Kopf und Kragen. Hast keine Ahnung was Recht und Unrecht ist und sagst zu mir ich rede Schwachsinn? Wie alt bist du, 5?

11. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    hat einer planescape als retail und weiß, ob bei da alle Sprachen dabei sind? Würde mir die UK retail Fassung kaufen, weiß aber nicht, ob die auch in Deutsch ist.

12. Er nervt trotzdem weiter :(

Lies nochmal und versuche zu verstehen...:teach:...meine beiden Sätze waren Schwachsinn und sollten dich eigentlich davon abbringen mich weiter zu nerven...du kennst dich ja mit Recht aus und den ganzen Schmarn...

13. Blackfury

Blackfury
    Nein, du sollst es nicht kaufen weil es aus Deutschland kommt, trotzdem machts moralisch noch einen Unterschied ob man von den 'Reichen' klaut oder von den 'Armen'. Aber bevors zu kitschig wird: Falsch und illegal ist es so oder so.

Sonst noch alles klar? Dann lad das Spiel gefälligst auch nicht runter :rolleyes:
    Meine Güte, früher gabs mal sowas wie gesunder Menschenverstand oder wenigstens Gewissen :uff:

Dann wirst du eine grosse Überraschung erleben wenn du eines Tages eines Besseren belehrt wirst...

14. Blackfury

Blackfury
    Planescape :confused:
    Torment wirst du ja kaum meinen, oder?

15. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Planescape Torment :teach: :ugly:

Doch, meine ich. :ugly:

16. Blackfury

Blackfury
    Oh, na dann, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass NICHT alle Sprachen enthalten sind. Das war früher eigentlich eher selten und ist ja auch heute abseits von Steam noch nicht unbedingt standard.

17. maximiZe

maximiZe
    Das Spiel ist selbstverständlich gerade interessant genug, um es kostenlos zu spielen, aber nicht um dafür zu bezahlen. :teach:
    Latente Raubkopierer, die sich auf ein moralisches Podest stellen, sind die ekelhafteste Sorte.

18. Oh ja :D ich kaufe mir ja keinerlei Spiele und lade alles nur runter und spiele es dann komplett durch...oh wait, damn...ne...trifft leider nicht auf mich zu :) ...jaja, Schwarz/Weiß und gut ist nech :fs: ...ich spiele ja nichtmal die meisten Games durch die ich kaufe xD ...das ist so erbärmlich von euch was ihr hier abzieht...

19. Blackfury

Blackfury
    Allerdings... und zu dem Spiel gibts ja sogar noch eine Demo :no:

20. POW Leuchtmittel zum Wechseln

POW
    Sagt mal ist Borderlands 2 über Steam uncut? :confused:

MfG POW

21. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Frag mal Hackt0r3. :wahn:

22. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    mkay macht auf Moralapostel? :huh:

Gerade er sollte ganz ruhig mit seinen "Brüder", drölfzig Accounts, Russen und skrupellosen Geizwahn. :uff:

23. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Ja ist es. :teach:

@Rest: Fangt garnicht erst damit! :mad::ugly:

24. phoenix0673

phoenix0673
  25. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Wo bleiben unsere Boderlands 2 Kopien? :achja:

26. Razyl

Razyl
    War da nicht mal so eine Wette... von dir? :ugly:

27. Alles nicht illegal.

28. Deks gesperrter Benutzer

Deks
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  29. Razyl

Razyl
    :banana::banana::banana:

Wurde ja auch mal Zeit. Jetzt müssen sie es nur noch fertig bekommen. Oh wait... Valve Time. :ugly:

30. Dann könnte ich ja paar Spiele auf die SSD auslagern, gefällt. :)

31. FYI: Steam mit -dev starten, und in die Konsole dann 'install_folder_ui' eingeben.

Funktioniert aber nur bei ein paar Spielen.

32. Deks gesperrter Benutzer

Deks
  33. Razyl

Razyl
    Das war ja zu erwarten. Muss Steam nur noch überall umstellen. :ugly:

34. Ey da kann man mal ein paar Stunden nicht reinschauen und schon gehts hier ab. :ugly:

35. SonnyD

SonnyD
    Solche Diskussionen gibts doch immer wieder alle paar Wochen lang, neulich auch in den Kommis unter nem Artikel zu Pirate Bay.

Ist nur schnuckelig wie sich Raubkopierer immer mit ihrer "die böse Industrie hat es verdient und ist doch selber Schuld" Moral legitimieren, sie reden es sich so oft selber ein bis sie es glauben.

Dank Steam und seinen Sales sind Spiele doch so erschwinglich dass man sich nichts mehr saugen muss, selbst wenn man kein dickes Konto hat. Ich kauf mir auch selten Spiele zum Vollpreis und warte lieber nen Sale oder nen DD ab und schlage dann zu, Darksiders 2 war der erste Titel seit langem den ich neu gekauft habe zum Release aber auch nur weil so ein gutes Spiel und deren Entwickler/Publisher sich den Support wirklich verdient haben, Virgil Games patched ja auch fleissig an der PC Version rumm:)

Ansonsten gibts ja immer noch div. Key Händler im Netz, sicherlich ne Grauzone aber immerhin sind es offzielle Keys und keine Raubkopien, allerdings frag ich mich wie manche Spiele so billig angeboten werden können?oO

36. Deiongael

Deiongael
    Meistens sind das Keys aus Ländern, in denen die Spiele für deutlich weniger verkauft werden, weil die Kaufkraft in eben jenen Ländern viel niedriger ist als bei uns. Da wäre sonst einfach die Piraterierate zu hoch, also werden die Spiele günstiger angeboten. Manchmal gibt's dann auch gestohlene Keys, aber das dürfte wohl eher eine geringere Menge sein. Zumindest bei den großen Shops.

Von Raubkopien halte ich nichts. Kenne selber genug Leute, die "nur zum Ausprobieren" Spiele runterladen und dann meistens nicht die richtige Version kaufen, wenn ihnen das Spiel doch gefällt. Auch sowas wie "ich lade mir das Spiel zu Release runter und kaufe es dann im Steamdeal später" ist nur eine faule Ausrede. Wenn man sich das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen kann/will, dann muss man eben erstmal drauf verzichten. Gibt ja leider nur keine richtige Art Raubkopien zu verhindern. Ein großer Nachteil des Internets meiner Meinung nach.

37. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Sind in CIS-Staaten eben (viel) billiger.

38. Lurtz lost

Lurtz
    Geht schon lange mit ein paar Mausklicks.

39. SonnyD

SonnyD

Woran erkenne ich denn seriöse Key Händler?^^
    Und gestohlen im Sinne von die Retailversionen vom LKW geklaut und dann nur die Keys weiterverkaufen oder wie?

Ja kenne auch leider einige dieser "warum bezahlen wenn ich es auch umsonst spielen kann" Menschen. Ich warte dann lieber auch auf nen Steam Deal als es zu saugen, allein der Patch Support bei Steam ist prima, Spiel ist immer aktuell, ne Cloud für Speicherstände und nun auch der Big Picture Mode etc.^^

Lets Plays sind ne gute Alternative um mal in nen neues Spiel reinzuschauen wo man unentschlossen ist find ich, wie es sich letztenendes "anfühlt" erfährt man natürlich nicht direkt aber meist sind die Sprecher ja ganz hilfreich dabei^^

40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

Helli
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER
    Motherboard:
    MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Flare X5 CL30
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy Fx 24Bit 5.1 PCIe
    Gehäuse:
    Silentware Air 1000 ARGB MESH
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Origins
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit OA3
    Monitor:
    AOC Gaming CQ32G2SE
    Arbeiten, und du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.