Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Blumenbart, 11. September 2012.

1. Blumenbart

Blumenbart
    Wohl eher eine hand voll Models mit einer Stimme die das nächste Sims verkaufen sollte.

2. Leruun

Leruun
    Bin ich der einzige, den die Musik ganz eventuell ganz leicht an Inception erinnert? :D

3. Dee-Jay

Dee-Jay
    Jeder Trailer den du in den letzten 2 Jahren gesehen hast durfte dich an Inception erinnern.

Die folgen alle dem selben Muster.

4. Akopalypse

Akopalypse
    Sorry, wenn das jetzt kleinlich ist, aber...
    http://www.gamestar.de/videos/action,9/borderlands-2,66739.html

5. mr.sansibar

mr.sansibar
    Schicker Trailer! Aber Hollywood hätte schon etwas passende Leute casten können :) Denke da eher an die Videos der Gamer-Messen und die dort gezeigten Fans! *G* Vielleicht wäre eine Portion Selbstironie ganz angemessen. Also sowas wie die 120 Kilo Elfin und dem 1,90 Meter Zwergen...

Aber schon Nett gemacht! Auch wenn ich kein WoW Fan bin, oder war, der Nachtelf Irokese ist ungeschlagen in der MMO Werbung!

6. Also das war ja mal völlig blöd. Wie genau wollte der Trailer mir jetzt GW2 schmackhaft machen? Bis auf den Drachen am Schluss hätten sie sich den Aufwand sparen können! :yes:

7. Der Trailer wirkt schon seltsam inhaltsleer. Was soll uns das sagen?
    Die Welt ist am Arsch, lasst uns in eine bunte Fantasywelt flüchten?

8. buzzmcgee

buzzmcgee
    ähm ... ja ... nee ... ernsthaft?

Was haben bitte Streetart, glühende Kohlen und ein Unterwasserapartement mit Guildwars zu tun? ... Symbolik für: "Sei Rebellisch, sei Mutig, sei Ausdauernd!"? bzw. "Verunstalte die Gegend, mach was unnütz bescheuertes, hol mal Luft!"

Aber die Stimme passt echt nicht ... das braucht mehr Bass ... mehr Rauch ... und deutlich mehr Schlagzeug im Hintergrund.

Vielleicht isses auch einfach nur Kunst im Sinne von: Es hat bestimmt ne unheimlich wichtige Message, aber keiner Checkts.

9. This! :D

10. Find' ich etwas doof, dass man den Endgegnerboss schon im Trailer zeigt und so die Überraschung verdirbt. Aber bin auch super happy, weil man jetzt weiss, dass alle leicht bekleideten Ingame-Frauen im realen Leben dieselbe Figur haben.

11. patze86

patze86
    was soll mir der trailer jetzt sagen? der anfang ist total langweilig, die stimme ist grottig und unpassend.

ganz ehrlich, den trailer hätten sie sich sparen können.

12. Jumic

Jumic
    haha :ugly:

13. Peacebob

Peacebob
    Mal von dem Inhalt abgesehen hätte der Sprecher echt etwas mehr Emotion in seine Stimme legen können... Über die Massage lässt sich streiten aber vermutlich wird auf die MMOs der letzten Jahre angespielt und das "Auftauchen" in GW2...

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  14. Losti83

Losti83
    Am Anfang dachte ich wirklich dass dies ein TSW Trailer ist ...

Im Vergleich mit dem Metro Last Light RL Trailer stinkt der schon gewaltig ab :/

15. Massage? Hab ich was verpasst? :ugly:

16. Sekker

Sekker
    Den Trailer fand ich allemal besser als die trailer zu WoW:MoP, Maestia, S4League,, Cultures Online usw.

Der GW2 Trailer ist allemal TV Werbung Tauglich und für meinen geschmack habe ich aus dem Trailer sowas gesehen "Versammelt euch, kämpft zusammen für ein ziel bla bla"

Aber egal GW2 beste!

17. Aizawa

Aizawa
    Jetzt lass mal hier nicht den Fanboy raushängen. Ich bin kein Fan von Warcraft, aber der MoP Trailer ist definitiv besser!

18. Überraschungszeuge GSPBfiziert

Überraschungszeuge
    Geschichte

da, ich habs geschrieben

19. ne, das war nichts, außer langweilig

Okay, als das Fake-Lippen-Mädchen aus dem Wasser kaum, hat es mich fast zerrissen vor lachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
  20. Wisdoom

Wisdoom
    Aber egal GW2 beste! :D -> und ab in die Tonne mit deinem ... objektiven Post.

21. Genau! Wenn wir schon nicht den Arsch hochbekommen unsere echte Welt zum besseren zu wenden, lasst uns wenigstens eine Fantasywelt von Drachen säubern.

22. Also damit angeln sie sich nicht grad die noch Unentschlossenen. :ugly:

23. Chartfisch

Chartfisch
    Wenn der Trailer ja schon von Gamestar mit "seltsam" angekündigt wird...
    also wirklich, wenn die deutsche Synchro des Spiels genauso schlecht gewählt wird wie die des Trailers (auch wenn ich den Sprecher eigentlich mag - ist Dr. Wilson von House...), wird das Spiel von jedem ohne Ton gespielt.
    Schaut euch den englischen Trailer auf Youtube an, da ist die Stimme zwar auch nicht die tiefste, aber eindeutig besser betonend.
    Und die Übersetzung "Our Time is now" in "Zeit Geschichte zu schreiben" geht ebenfalls gar nicht!

Das Geld für den Trailer hätten die lieber in ein paar weitere Mitarbeiter oder Tester stecken können.

24. Irgendwie hat der Off-Sprecher wohl nie das Video gesehen, sondern einfach nur abgelesen oder?! Sowas von Emotionslos...

Auch der Trailer an sich war ziemlich inhaltslos und sinnfrei - glücklicherweise ist da das Spiel um "Welten" besser. Aber vielleicht wollte das der Trailer hat sagen? Langweilige Realität (=Trailer) und spannende Virtualität :D

25. Eladriel

Eladriel
    Ich muss immer lachen wie die Trailer einem Vermitteln wollen das man die Welt im Spiel ändert und so wichtig und Einflussreich auf die Welt ist.
    In GW2 ist man gar nichts. Die Events haben Null Einfluss und es passiert immer das gleiche Gescripte Ereignis.

26. ElDefunes

ElDefunes
    Bedauerlich dürfte sein das der Trailer wohl noch das beste an Guildwas 2 bleiben wird, unabhängig davon ob der jetzt gut oder schlecht ist.

Mit anderen Worten: Auch der beste Trailer der Welt könnte GW2 nicht rausreißen, und der schlechteste Trailer der Welt es nicht runterziehen.
    Aber Mainstream Titel haben ja auch nicht den Anspruch irgendwas besonderes zu sein.

27. s8c

s8c
    Ich dachte die erste Zeit, Gamestar hätte den Trailer falsch benannt und es würde sich um einen Trailer zu "The Secret World" handeln.

28. DennisF

DennisF
    Hä der Anfang hat doch überhaupt nix mit GW zutun -.-
    Sah eher aus wie der Trailer zu WarZ :D

29. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    ...

30. Gottenschlecht scheint wohl gut genug zu sein. Es lebe der Hype.

31. HotIce86

HotIce86
    Mir hat es gefallen.

32. Wow, Fremdscham pur.
    am peinlichsten ist ja wohl die 'coole' Sprayer-Blondine, die (aus völlig unklaren Gründen) eine Gasmaske trägt und ein hässliches CGI Graffiti hinterlässt.

Was denken sich manche PR Beauftragte bloss?