Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von freak91, 11. September 2012.

1. Das ist mal ein ordentlicher Real-Film-Trailer. Da könnte sich das GW2-Video mal 'ne Scheibe von abschneiden :)

2. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    ...also ich will ja nicht wirklich der Spielverderber sein, aber was ist daran beklemmend? Zwar kein Realfilm, aber dafür deutlich "mitreißender" war und ist der damalige Dead Island Trailer... Das hier ist, meines Erachtens, einfach nur nichtssagend und langweilig... Naja, Hauptsache das Spiel wird gut ;)

3. KingSamy

KingSamy
    wie sagt man so schön?
    "in einem abstürzenden flugzeug gibt es keine atheisten" :ugly:

:teach:

4. so ähnliche zustände haben wir auch wenn mal das internet nicht geht nur mit bissl mehr gewalt.

5. Super. Dafür hatte der Trailer GAR NICHTS mit dem strunz dummen Spiel gemeinsam. Wirkt so als wäre 99% Budget in den Trailer gegangen bei DI und 1% für den Rest des dieses Schundwerkes.

6. Na, biste mad?

7. Falk The Wolf

Falk The Wolf
    ich finde er hat recht....so habe ich mich auch gefühlt als ich DI das erste mal gespielt habe und mir vorallem das strunz dumme intro video mit dem hip hop getuhe und dem voodoo müll antuhen musste. und vom spiel selber will ich gar nicht erst anfangen...klar im multyplayer mit kumpel is das spiel sehr gelungen aber sonst einfach nur schrott und ich beräuhe den kauf auf jedenfall.

aber zu dem resi live action trailer selber hier kann ich nur sagen das beklemmend übertrieben ist....ich habe jetzt nichts der gleichen gesehen. man hätte auch sagen können das das ein trailer für ein film über religion ist in dem der bezug von ihr zu den menschen in paniksituationen gezeigt wird. also bla bla.
    das hat für mich nichts mit resi zu tuen da resi leider für mich schon tot ist...man möge sich nur mal operation recoon city ansehen :S

8. sentifox

sentifox
    Ja,der Dead Island Trailer war derbs genial,vllt sogar der beste den ich je gesehen hab.

9. Also ich gehe einmal stark davon aus das Du das Spiel DI nicht gespielt hast weil dann wüßte Du sehr wohl das es im Spiel eine Verbindung zu dem Trailer mit dem Kind gibt.

Zurück zum Thema:

Es ist mal wieder typisch das dieser Trailer so ziemlich alles Falsch macht was man falsch machen kann.

Zombies greifen also nur in der Nacht an? So so...

Wo schon die Verfilmungen einfach nur noch selten dämmlich waren sieht man hier mal wieder wie man eine einfache Thematik in den Boden fahren kann.

Mein Rat an das Filmteam:

The Dead Walking im Orginal Ton ansehen und dann bitte diesen Trailer einstampfen und es noch einmal versuchen.

Zurück zum Spiel:

Das was ich bisher vom Spiel auf der Gamescom und auf der E3 gesehen habe hat mich nicht begeistert. Das Spiel wird leider ein Gears of War Clone anstatt sich auf seine Wurzeln zu besinnen.

Naja die Verkaufszahlen werden dann dementsprechend aussehen und ich gehe davon aus das Resident Evil 6 für lange Zeit das letzte seiner Art sein wird bis wir endlich einmal die neuen Consolen im Laden stehen werden haben.

Ich verstehe noch immer nicht wieso man diese Richtung eingeschlagen hat. Wie bei Silent Hill kann das ganze nur noch Schlimmer werden...

10. Rinku

Rinku
    Würden die Idioten mal mehr was Tun anstatt nur zu Beten, würden sie vllt überleben.
    Aber hat ja auch vorteile wenn die alle weg sind... ^^

11. ss

naja am ende wird man bestimmt entäuscht

12. redsector

redsector
    Werbung wird auch immer raffinierter...

13. B U T T H U R T ?

14. und ein weiterer 1A Gamstar Kommentar^^

15. Tortenschachtel

Tortenschachtel
    In einem Wort: Hä?
    (Gings in Resident Evil nicht um sowas wie ne Zombieapokalypse? Aber warum rennen die Leute dann am hellerlichten Tage in großen, ungeordneten Massen über offene Plätze?)

16. brainpinker

brainpinker
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  17. ardotschgi

ardotschgi
    *facepalm"
    du bist dir schon bewusst, dass zombies nicht in jedem film gleich dargestellt werden? in machen storys kann man sie nicht umbringen, in anderen "sterben" sie bereits bei nicht-kopfschüssen, usw. und in manchen kommen sie nur bei nacht hervor.
    ich vermute, du solltest mehr zombiefilme schauen, bevor du dich als pseudo-monsterfan outest

18. alecfrom

alecfrom
    Trailer war echt nicht gut, und wie erwähnt Deadisland Trailer war um Welten besser und ich würde sogar behaupten das Deadisland ein echteres ResidentEvil als RE6 ist ;)
    RE6 werde ich auch auslassen :( tut mir bitter weh als uralter RE Fan, hatte sogar RE und RE:Directors Cut... usw usw.
    Leider nach Teil 4 hat die Serie komplett nachgelassen.
    Errinnert mich irgendwie an COD, da war der Teil4 auch das letzte Gute... habe aber bis BlackOps durchgehalten.

19. soviel Gamstar hier im Kommentarbereich^^

kacke war so bargeld alta.....

20. Jolka

Jolka
    Als ich das Thumbnail zum Video gesehen hab, dachte ich zuerst das sei Petra. xD

21. Schlechter Trailer! Schlechtes Video! Schlechte Spielreihe! :O