Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von z3ro22, 10. September 2012.

1. z3ro22

z3ro22
    man plant schon map packs omg...

2. kadney

kadney
    Man wirbt also bereits vor Release mit einem 'Mappack', in dem es nach meiner ersten Einschätzung darum geht, Bin Laden in Pakistan zu töten. (Abbottabad ist Nord-Östlich von Darra und er schreit zwei mal etwas von "When was the last time you saw Bin Laden")

Ich finde es ganz ehrlich einfach geschmacklos. Ob Terrorist oder nicht. Damals (MoH T1) wurde sich darüber beschwert, dass man in dem Spiel im MP als Taliban auf US Soldaten schießt und jetzt will man sich die ganzen Patriotismus-freaks damit angeln, dass man Bin Laden töten kann? (Bisher nur Spekulation, allerings wird man das Ganze mit Sicherheit als SP Mission oder als MP Karte mit verwursten.)

Die haben sie doch echt nicht mehr alle. :S

3. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Die gezielte Tötung von Bin Laden - ein sehr kontroverses Thema. Auch in einem Videospiel. Manch einer mag das geschmacklos finden, strategisch günstig ist es allerdings schon, denn damit lässt sich viel Geld verdienen. In Amerika werden diese DLCs gut ankommen, das kann ich euch jetzt schon garantieren. In Deutschland hingegen werden dadurch wahrscheinlich wieder zig Diskussionen entstehen - zu recht, wie ich finde.

mfg

4. yrrax

yrrax
  5. THor2101

THor2101
    Bei dem "Trailer" krieg ich ja nen epileptischen Anfall!! Schrecklich. Und sehen tut man jarnüscht!

6. REFRESH

REFRESH
    *haha* ,D , dachte ich auch gerade!

7. REFRESH

REFRESH
    Völlig am Leben vorbei, der Trailer! Einfach nur sinnlosEST!

8. Amonus

Amonus
    nja

Kriegsverherlichung at it's BEST...too soon .... Hitler abschlachten geht ja noch, ist ja halt auch lange her, aber das hier, too soon und nicht noetig :(

9. Lecation

Lecation
    Vielleicht noch die Beschreibung lesen.
    http://www.zerodarkthirty-movie.com/
    Daher das Geschreihe.

Allerdings finde ich es doch sehr geschmacklos jetzt schon über das Thema einen Film zu drehen.

10. Sero

Sero
    Bin Laden galt/gilt als Feind des Westens, darum is das okay.
    Über den 11. September darf man bei manchen immernoch keine Witze machen.
    Ist alles relativ.

11. Kedle

Kedle
    Bin schon gespannt auf das fertige Spiel, mal abgesehen von dem Video hier,
    mal sehen wie gut es sich gegen das CoD Imperium schlägt. :D

12. ist doch nichts besonderes mehr, die Entwickler werden sich nicht 2 Wochen nach release spontan entscheiden ein DLC zu machen.

13. senfmann

senfmann
    Also eins ist gewiss, ich werde mir den neuen teil genauso kaufen wie den letzten... nämlich mit nichten. da lockt mich auch kein bf4 beta zugang. gott ich bekomme wieder nen richtigen brass auf ea... ich hab moh immer geliebt...

14. MansionManiac

MansionManiac
    ...die Amis werden sich freuen -.-

15. luisschubert

luisschubert
    EA wird immer mehr zu einer Firma um die man einen Bogen machen sollte. Ist einfach ein weiterer von vielen Tritten in diverse Fettnäpfchen. Erst die Origin-AGBs, dann die Kooperation und Verlinkung von Waffenherstellern auf der Warfighter Seite, dann noch die wohl geschmackloseste Merchandise-Aktion sich eine reale Axt, die es im Spiel gibt, kaufen zu können. Wenn das nich eine perfekte Einladung für die Medien ist, Egoshooter wieder vermehrt negativ hinzustellen ist das EA zu verdanken. Da passt dann ein Mappack, bei dem realer Mord nachgespielt werden kann wie die Faust aufs Auge.

Edit: Eben gelesen, dass es sich wohl nur um Multiplayer-Karten handelt aber dabei eine schöne Begründung von Peter Moore (EA) gelesen:

“Medal of Honor Warfighter wurde von wirklichen Ereignissen, realen Militäroperationen und tatsächlichen Kämpfern inspiriert. Wir haben uns mit Sony Pictures Entertainment zusammengetan, um etwas an die Spezialeinheiten und deren Familien zurückzugeben. Wir möchten damit ihren Einsatz und die Opfer, die sie für ihr Land bringen, ehren. Wir möchten den Gamern außerdem die Geschichte der größten Menschenjagd der Welt bieten.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  16. Deckard Cain

Deckard Cain
    In Amerika wird das bestimmt ein Verkaufsknaller. Kranke Welt...

17. Rapax77

Rapax77
    Lustige Logik, als ob es da eine zeitliche Frist gäbe. Rücksicht auf bin Laden's Angehörige nehmen oder wird sich erstmal spontan mit jedem Menschen identifiziert der umgebracht wurde, egal weswegen?

Bin Laden ist gestorben wie er gelebt hat und unschuldiges Opfer war er schon gar nicht. Dafür hier Krokodilstränen zu vergießen weil man ach so moralisch ist, ist völlig fehl am Platz.