Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von tulrich6uoa, 14. September 2012.

1. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Hab die russische Varriante mal ausprobiert, kurzweiliger Spaß, nach ca. 60min wurde es dann doch sehr eintönig und hab die Lust verloren.

2. Mich haut das noch nicht vom Hocker. Dieses hektische herum Gerenne hat man schon zu oft bei CoD und dem letzten MoH gesehen.

3. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    "Tripple-A" ...wenn ich das immer höre *würg* Da kannŽs soviel "Tripple-A" sein, wieŽs will, wennŽs ein kack Spiel wird, istŽs halt einfach kacke... Da ändert auch kein geschwollener B2B-Begriff was dran...

4. sieht nach half-life deathmatch aus mit grafik aus counterstrike.
    klotzig, hässlich und konsolig (8v8)

5. kover

kover
    Was ich mich nur frage... in wiefern ist die Grafik davon jetzt besser als bspw. von CS:GO? Ständig wird die Source-Engine als veraltet bezeichnet, aber ich finde CS:GO grafisch ehrlich gleichwertig, wenn nicht sogar schöner als Warface. Liegt das an mir? :D

6. alecfrom

alecfrom
    Für n Gratis-Spiel sicher nicht schlecht, für Zwischendurch.
    Itemshops sind gerade bei sowas aber der Teufel....
    und AAA Titel darf man sich als Entwickler selbst geben oder wie ?

7. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Sicherheitsmaterial immer dabei...

Verdammt, den Sniperkollegen per "Feuerleiter" auf eine günstige Position hieven? (Bei 3:25) Ist das nicht ziemlich sperrig, auffällig und überhaupt total unpraktisch mit so einem Teil die ganze Zeit über die Map zu schlurfen? Aber nun, die Kameraden sollen ja auch schließlich feuern und nicht räubern...

8. Park3r

Park3r
    Frage: Weshalb sollte man dieses Spiel spielen?
    Vielleicht für diejenigen die kein geld für Battlefield, Call of Duty oder Medal of Honor ausgeben wollen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Triple A für umsonst...dämlicher Spruch. Das Shooter momentan stagnieren schön und gut, aber für mich sieht das nach einer 100%igen CoD Kopie aus. Scheint nicht mal ein bischen eine Nische für sich zu finden was das Gameplay betrifft.