World Rally Championship 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fred DM, 3. September 2012.

1. da freue ich mich drauf. Codemasters hat ja kein interesse mehr an halbwegs realistischen rennspielen. die Milestone-titel können zwar mit der opulenz eines DiRT 3 nicht mithalten, bieten dafür aber reines rally-racing mit viel umfang. zudem verbessert Milestone die reihe mit jedem neuen spiel deutlich.

2. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Da ist die Grafik von Dirt 2 ja noch besser, und das ist jetzt dann 3 Jahre alt... Ich werde das Game aber im Auge behalten und möglicherweise bei einem günstigen Preis mal zuschlagen.

3. Vercetti III

Vercetti III
    Haben die keine Cockpitansicht oder wird die im Video nur nicht gezeigt?

4. Wie die Vorgänger: grafisch unterestes Mittelmaß. Aber mal den Test abwarten, vielleicht können Content und Gameplay ja endlich überzeugen.

5. DiRTyDRiVER

DiRTyDRiVER
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600X @ 4,25GHZ
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    SSDs: 2 x 500GB; 1 x 1TB
    Soundkarte:
    extern (Logitech G933)
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 6
    Maus und Tastatur:
    Corsair K55 RGB, Speedlink TORN
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    HP Pavilion 32" 2560x1440
  6. Richie1982

Richie1982
    Grafisch war es wirklich nicht das gelbe vom ei, wäre aber auch wurscht gewesen. Doch die Fahrphysik war komplett für den After. Mal schaun wie es jetzt wird.

7. Grafisch ist beim Vorgänger alles in Butter. Es wäre auch kein Beinbruch, wenn sich nicht viel ändern würde - aber das Gameplay war beim letzten Teil einfach grausig. Irgendwie nicht richtig Arcade, irgendwie nicht richtig Simulation, ziemlich genau einen schmalen, schlechten Grat getroffen.

Der Titel "WRC macht, was DiRT vergessen hat - Rallye" ist allerdings mehr als passend, nur muss "WRC 2012" meiner Meinung nach einiges besser machen um ein gutes Konkurrenzprodukt zu DiRT zu werden. Ein Konkurrenzprodukt, das eben genau das hat, was DiRT vergessen hat - Rallye. ;)

8. marhol

marhol
    hört sich an wie ein rasenmäher

9. RichardLöwenherz

RichardLöwenherz
    Die grafik ist asbach, der sound ebenfalls, ich besitze 2010 das sieht ja besser aus als 2012 :D
    Ich hoffe es wird noch verbessert! Ansonsten bleibts leider im Laden denn Rennspiel mit billiger Grafik und öden sound brauch ich nicht!

10. memphis81

memphis81
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012