Need for Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Firewind, 19. September 2012.

1. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ich bin immer noch sehr skeptisch. Das sieht einfach zu sehr nach Burnout aus. Und dass man Fahrzeuge einfach finden und fahren kann, find ich irgendwie witzlos. Ich mochte es immer ganz gerne, sie freizuschalten.

2. skills0402

skills0402
    Ich hab Burnout schon ziemlich genial gefunden, deswegen bin ich recht positiv überrascht. Das mit den Autos wird sich zeigen, wenn das Niveau trotdem gut bleibt, sollte das ansich ja kein Problem sein.

3. Ichi7

Ichi7
    Das sehe ich genauso, aber warum nennen sie es dann nicht z.b. Burnout Paradiese 2 wenn es das ehr ist als ein neues Need for Speed??? Aber wir werden sehen wie es dann wirklich ist wenn es raus kommt!

4. Aizawa

Aizawa
    Ich fand Burnout Paradise richtig geil, deswegen freue ich mich auch extrem auf "Burnout: Most Wanted" :P

5. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe. Ich finde es toll, dass es viele "verschiedene" Autos gibt. Da ist zum Beispiel ein alter Lambo, ein aktueller Aston Martin und auch (mindestens) ein SUV ist dabei, auch wenn dieser nur Vorbestellern zur Verfügung steht. Außerdem sieht die Grafik sehr schick aus. So eine Grafik hat es in einem Rennspiel wahrscheinlich noch nicht gegeben.

mfg

6. Die sollen erstmal gescheite Motorsounds hinbekommen! z.B Nfs World!

Der R32 hört sich an wie nen 4 Zylinder... dabei hat er den schönsten Sound im Reallife finde ich als v6!

Dazu kommt ab 1min 7 in diesem Video von Gamestar
    http://www.gamestar.de/videos/sport,12/need-for-speed-most-wanted,67111.html

Warum zum Teufel bewegen sich die Bremsscheiben mit den Felgen mit?

glaube kaum das diese technik beim bremsen mit hilft :DDDD Epic Fail Ea Games!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2012
  7. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")

Ich mochte Burnout Paradise auch sehr gerne und habs auch sehr lange gespielt. Aber die typischen Elemente aus Burnout wie die Takedowns, Plakate finden etc... sollten aus einem NFS draußen bleiben.

8. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

Lemu54
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Du solltest dein Verständnis moderner Automobiltechnologie noch mal überdenken... :ugly:

9. KingLamer

KingLamer
    :)
    bremse = scheibe + sattel. das eine ist am fahrzeug fixiert, das andere dreht mit der felge...

10. RichardLöwenherz

RichardLöwenherz
    Ich spiele das Original MW immer noch, ich kann mich mit dem neuen Titel nicht so anfreunden, sicher es sieht super aus keine Frage aber ein Most Wanted ist das nicht und schon garkein NFS, wie der User weiter oben schon sagte ein Burnout Most Wanted paßt da besser, sicherlich kein schlechtes Spiel daher werd ich auch jetzt meine klappe halten

11. Rixenbaby

Rixenbaby
    Ich danke dir :)

Echt Wahnsinn...
    Alleine dieses "Epic Fail" Geschreibe -.-

Wenn jeman Epic Fail, dann DkDuke...

BTT:
    Ich bin noch nicht ganz vom Spiel überzeugt.
    Wird ein NfS gekauft, will ich auch ein solches auf der Platte haben.
    Sollte ich Burnout wollen (was ja nicht schlecht ist), dann wird das halt gekauft.

Und das "Autos finden und behalten"?
    Naja, ich finds blöde und langweilig und bietet mMn keinerlei Motivation für's Spiel.
    Schade eigentlich!

12. ich stimme dir 100%ig zu. und langsam fange ich auch an Criterion dafür zu hassen das die sich jetzt an NfS vergreifen und daraus ein Burnout machen. und dafür gibt es dann auch von Gamestar eine super Bewertung, siehe Hot Pursuit. Burnout war nicht schlecht aber für mich irgendwann total langweilig weil es immer dasselbe war und das einzige was einen motiviert hat waren die freischaltbaren lizensen. na da können sich ja alle NfS Serine Fans jetzt bei dem neuen NfS most wanted schon mal warm anziehen...

13. LordSithi

LordSithi
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber was die Grafik angeht kann ich einfach nicht anders als zu fragen ob du das ernst meinst :huh: ?!
    Schon der letzte Teil sah schlechter aus als sein Vorgänger, aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf, es sieht einfach nur furchtbar aus! Und vor allem leblos!
    Eine gute Engine nimmt den Grafikern nicht die ganze Arbeit ab, aber dass scheinen sie nicht zu verstehen.
    Da gibts einige Rennspiele die DEUTLICH besser aussehen, OpenWorld hin oder her.

Wie auch immer dass Video hat mich extrem abgeschreckt, ich Spiele die "normalen" NfS schon lange nicht mehr, aber ich dachte mit Most Wanted könnte ich wieder nen Blick wagen, schließlich war das erste Most Wanted der letzte Gute (und IMO beste, mit Underground konnte ich schon immer wenig anfangen) Teil der Reihe, und danach gings nurnoch bergab, nur Shift 1 mit sehr viel Mods und Shift 2 mit einigen mods waren brauchbare Spiele, aber wie gesagt brauchte das viel Bastelarbeit und sie gehören letztendlich nicht wirklich zur NfS Reihe.

14. Mania7

Mania7
    Verstehe ich nicht! Der Reiz an so einem Spiel ist doch gerade mit schlechten Autos anzufangen und dann sich immer weiter hochzuarbeiten -.-