Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von insert_random_name_here, 21. September 2012.

1. ROFL

RESIDENT EVIL MEETS CALL OF DUTY :D

2. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Ich find den Trailer gut gemacht. Auch wenn man der Optik (besonders den Gesichtern) die Konsolenherkunft deutlich ansieht.
    Wenn sie es diesmal endlich schaffen sollten eine gute PC-Steuerung zu integrieren bin ich dabei. Wenn nicht... naja, dürfte klar sein.

3. Diamondis

Diamondis
    Ich kann Cryptic nur recht geben.

Wenn sie an der Grafik noch ein bisschen pfeilen und der Horrorpart nicht zu stark vom Action krach Bumm gedöns überdeckt wird (wonach es momentan aber aussieht) und vorallem EINE ANSTÄNDIGE STEUERUNG eingebaut wird, dann werd ich es mir vllt ansehen... die Steuerung war in Teil 5 ja grausam.

4. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    die grafik reicht doch vollkommen aus.. ist doch schick trotzdem... man man

5. Endlich mehr Äktschn und Krawumm-Bummbach im Survival Horror. Am gruseligsten sind die Schneeszene am hellichten Tag, und das Level wo man zu viert auf ein einzelnes Monster schießt.
    Traue mich jetzt schon kaum aus meinem Bettchen.

6. MaxSchmerz gesperrter Benutzer

MaxSchmerz
    Der Trailer ist 3 Monate alt.

7. XD für GS wohl nagelneu...abgesehen davon das es auch eine Deutsche Version des Trailers gibt (komplett Synchronisiert).
    Aber naja man möge jede "neue" Info auf GS als "neu" ansehen .

Edit: für alle die den noch nicht auf Deutsch kennen :)
    http://www.youtube.com/watch?v=KqbQUkwyYa8

8. Coolstyle

Coolstyle
    Reichlich Explosionen und Action, Capcom möchte doch nicht die CoD Spieler als Kunden verlieren.

9. d3vnull

d3vnull
    Explosionen gibts nicht nur in CoD... :rolleyes:
    Verstehe nicht, warum immer wieder dieser unpassende Vergleich gezogen wird.

10. Gr1Ng0

Gr1Ng0

wobei ich sagen muss das die entwiklung von RE sich genau so entwickelt wie es irgendwie zu erwarten war,.. und ich mein jetzt damit das DER ANFANG war gruselig ..der zweite teil war gruselig :) der dritte teil war richtung "nun tretten wir ihnen in den arsch" der 4te war "wir tretten ihnen nohc mehr in den arsch" "5ter teil... noch härter" .."6 armagedoon"

ich mein darauf zieht das doch von anfang an ab,... oder erwarten sich user tatsächlich das ein "chris redfield" nach all dem was er erlebt hat .. auf zombies reagiert wie ein kleines verängstigtes mädchen das kein plan hat was gerade umeinen passiert ? .... ..es herrscht krieg ..und umbrella muss zahlen .. so läuft das .. nun sowas nenn ich "entwicklung".....auf einer "ansatzweise" realistischen basis ...

11. patze86

patze86
    genau das dachte ich auch!. aber da ich den 5. teil auch ganz gut fand obwohl er anders als die alten teile ist, werde ich dem hier mal eine chance geben.

12. patze86

patze86
    prinzipiell hast du recht, aber auch eine welt voller zombies kann sehr gruselig sein, ohne dass alle paar sekunden etwas explodiert. siehe z.b. the walking dead, auch wenn das natürlich eine andere grundstory hat.

ich bin auf jeden fall gespannt und werde es mir mal ansehen. der 5. teil, den ich mal geschenkt bekommen habe, hat mich doch sehr positiv überrascht.

aber das story gerüst scheint das gleiche zu sein oder? terroristen/umbrella wollen die welt zerstören/zombifizieren, um danach in ihrer kranken version die kontrolle zu übernehemn.

13. Keksus

Keksus
    Der Trailer ist neu. Vorher gabs den noch nicht mit japanischen Untertiteln. Der wurde so auf der TGS gezeigt. Viel mehr sollte man mal die Sitte der Hersteller kritisieren die Trailer einfach wiederzuverwerten und als neu zu verkaufen.

14. Rebe92

Rebe92
    Werde das Spiel spielen... direkt auf der schwierigsten Stufe. Und sollte ich nicht einmal Munitionsknappheit haben, wars das für mich mit Capcom und Resident Evil..

Das was ich den Trailern sehe sieht schon SEHR nach Ballerei aus... Taktik? Ah, braucht man ja als 16 jähriger CoD-Zocker nicht. Gehirn nutzen ist ja zu Mainstream (?)