Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von samfisher23, 17. September 2012.

1. samfisher23

samfisher23
    bin ich betrunken oder sieht die Grafik einfach nur total beschissen aus?

2. a) wird das mal wieder die Konsolenversion sein
    b) ist die Engine gefühlte 700 Jahre alt
    c) Ja, es sieht scheiße aus

3. Ephialtes

Ephialtes
    Es bleibt wie es ist. Da traut sich einfach niemand etwas fundamental neues.
    Warum auch? Das Spiel verkauft sich wie Nahrungspakete nach der Apokalypse. Das ist alles noch das Fahrwasser vom seinerzeit genialen Modern Warfare 1.

Edit: Oh, PrypjatSoldier ist ein Brony. Fett :)

4. 3 words: ME ... WANNA ... HAVE!

...allerdings hätte ich das gerne in der Frostbyte-2-Engine. ;-)

Das Spiel an sich wirkt auf mich (der Trailer zumindest) wie "Expandables" zum Spielen. Hirn aus, lineares Durchballern und an allen Ecken ein gescrptetes Ereignis. Dazu noch Fahren, Fliegen und "Schiffen"...

Da können noch soviele Leute meckern - es sieht einfach nach jede Menge (wenn auch realtiv seichtem) Spass aus. Und das ist es, was ich von einem Shooter erwarte.

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Vielleicht gibts auch Leute denen das Spiel dennoch gefällt?

?

Dafür fehlt der Humor. ;)

6. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    ich schüttle nur noch den kopf bei all diesen komentaren über grafik, engine..und cod routine ...

das einzige was ich als extrem lästige routine empfinde sind die user,...
    sehn sich alle ihre lumpigen, immer gleichen filme in ihren kinos an .. aber bekommen kabel im hals bei alter grafik, engine und konsorten :D

minecraft hat sich super verkauft ^^ trotz scheiss grafik und mieser engine.

es ist nunmal einfach eine "alternativ interaktive kunst form" ..an der ihr teilhaben könnt ... ihr müsst es aber nicht....

noch weniger interesiert es irgendwem noch ..was console war ..oder was nicht ...

ich mag consolen :) ich mag pc spiele,.. ... ma braucht nicht extra noch ein pc nazi zu sein

7. Das Spiel wird sicher Spaß machen, allerdings sagt mir das Setting nicht so zu und auch die Grafik stagniert irgendwie seit Mw1 / Mw2. Sieht für mich auf wie eine Future Mod für Mw2. Das erste CoD das ich mir nicht kaufen werde! Langsam sollte Acctivision mal die Serie wieder an alte Glanzzeiten heranführen, wir Gamer brauchen wieder einen AHA-Effekt wie seinerzeit Mw1 ausgelöst hat!

Ganz ehrlich kein Shooter hat mich so aus dem Hocker gerissen wie Modern Warfare 1. Das Ding war einfach nur genial.
    Am längsten gezockt hab ich den Mp von Mw2. Die Cod Spiele von Treyarch waren nicht so der Bringer, IW ist der einzig wahre CoD Entwickler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2012
  8. Zu 2.
    Das ist nicht das Video, welches so bescheiden aufgelöst ist, sondern so sieht das Spiel später auch aus ;)

9. Konsolengrafik halt

10. MeisterVivi

MeisterVivi
    Hm läuft der Teil den wieder besser ? Die letzten beiden (Besonders Black Ops 1, da musst ich sogar Antivire löschen damit es überhaupt lief) sind ja eher schlecht gelaufen ob wohl es nicht besser als MW1 oder Mw2 aussah.

Von der viel zu kurzen Kampange red ich mal garnicht erst und wenn ich ordentlichen Multiplayer will spiel ich doch lieber Battlefield.

11. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Schaut irgendwie mies aus.

Nachdem ich mich schon mit Black Ops abzocken hab lassen, wird dieses Mal wohl nicht zugeschlagen :)

12. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    WTF? Du vergleichst hier gerade Half Life 1, eines der besten Shooter Spiele überhaupt mit COD? Das ist so, als würde ich Gandhi mit Hitler vergleichen...

Die Grafik ist wie immer mies... man könnte doch mehr?! Dieses ständige "Wir bleiben bei unserer Engine, die ein Porsche ist und super ist und 60 matschige Frames liefert" behindert die doch nur selbst? Naja sollen sie sehen, was sie davon haben. Denn wenn irgendwann die Konkurrenz mit realitätsnaher Grafik anrückt und die weiterhin diesen Pixelbrei servieren springen auch die letzten CoD-Jünger ab...

13. Was soll dieses behinderte (sry) Rumgeheule wegen der Grafik egtl? Mangelnde Innovation : Ja, langsam wirds öde - aber ich stell bei Shootern sowieso immer Effekte auf low und dreh die Helligkeit hoch, weil ich die Gegner sehn will, nicht wie toll die Explosionen und der andere Kram aussehen.
    Hab mir übrigens außer MW1 keinen Teil gekauft.

14. Gr1Ng0

Gr1Ng0

junge .. du hast einfach irgendwie, irgendwann .. in der entwicklung richtig krass den faden verlohren..
    du machst mehr werbung für COD als sonst irgendeiner.... aber das fällt dir warscheinlich garnicht auf gell ? .. ne ..du bist natürlich sehr weltoffen und hast alles ganz klar vor augen.....

und ich vergleiche jeden ego shooter der etwas "neues" erfindet .. mit einem half life 1 gefühl ..weil ich weis nicht wie es dir geht .. ich war damals dabei :) .. ich hab die ganzen releases mit erlebt,.. damals warn die jungs und mädels noch irgendwie mehr bei der sache,...

heute vergleich ich die USER .. mit teenager aus dem TV .. ZU NIX GUT auser ihren senf Žzu geben

ist dir irgendwann in den sinn gekommen das COD (1) ..medal of honor vom tron geworfen hatte ? eines der KRIEGS spiele die dem geschehen etwas mehr INTENSIVITÄT vermitteln wollten,... ja ..richtig gelesen ..COD .. hat der gesamten "script gemeinschaft" n neuen stempel aufgedrückt,..

HALF LIFE ..war dafür eines der ersten (wenn nicht überhaupt ersten) fesselnden SINGLE player spiel erfahrungen ..weil (film ähnlich) der anfang ..von ... "CINEMATISCHEN" eindrücken ..für ..mehr ..spaß und aufregung....

wenn du solche kleinen zusamenhänge nicht rallst .. bist du sowieso falsch Oo

(als würde man hitler mit gandi vergleichen) ... junge ..du hast echt nen dicken schaden

15. Maikeru

Maikeru
    Geil!

Aber nur auf Konsole.

16. Eadnath

Eadnath
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trailer Spielgrafik zeigt - auch nicht auf Konsole.

Wenn ihr meint, DAS wäre Konsolengrafik, dann habt ihr wohl noch nie wirklich ne Konsole an einem passenden Bildschirm gesehen. Hauptsache jammern.

Dass schon Modern Warfare 1 (damals noch auf meiner alten Röhre) immens besser aussah als das Video, was sie hier präsentieren, wisst ihr halt nicht, kann man euch ja keinen Strick draus drehen. Dann quengelt aber bitte nicht immer so rum, wenn ihr keine Ahnung habt. ;)

17. toll, jetzt kenn ich alle highlights in der kampagne... wieso sollte ich das jetzt noch kaufen? ... ^^

18. Feverr

Feverr
    LOL, haben wir wieder 2006? Oder ist das die PS2 Version?

19. Ichi7

Ichi7
    Ja es sieht alt aus, es sieht zwar nicht kacke aus aber alt und immer gleich! Ich bin mir sicher daraus könnte man noch was machen, wenn man wollte...