Schönsten Studentinnen Dtlds. auf der Heinrich-Heine Uni?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghostinthehell, 27. September 2012.

1. Hall Forum,
    ist jemand zufällig Student an dieser Uni und sogar in einem Studienfach "irgendwas mit Medien" oder "irgendwas mit Design" eingeschrieben und kann bestätigen das dort wirklich absolut überdurchschnitlich hübsche Mädels rumlaufen.
    Habe nämlich erst persönlich auf einer Party ein Grüppchen kennengelernt und dann mal bei Facebook rumgestöbert und ganz oberflächlich und pauschal gesagt ... der Threadtitel scheint zu stimmen!
    Also wer kann das aus nächster, eigener Erfahrung bestätigen!
    P.S. Die Heinrich-Heine Uni ist natürlich in Düsseldorf, wo auch sonst ...! ;)

2. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Frauen, die "irgendwas mit X" studieren, sind neuerdings interessant?

3. The Fence

The Fence
    Ja. Und absolut unterdurchschnittliche ebenso. Und absolut durchschnittliche, sowie alles dazwischen.

Falls deine Aussage auch nur annähernd zutrifft, dann höchstwahrscheinlich zufallsbedingt und auf eine kleine Gruppe wie z.B. ein einzelner Jahrgang eines Studiengangs, oder gar eine einzelne Vorlesung beschränkt. Alles andere ist dämliches "wir sind die tollsten" Kreisgewichse.

4. Die schönsten Studentinnen gibt es nur im Osten.

5. Behauptet das nicht fast jeder?
    Ich behaupte je nach Fachgebiet findet man immer "überdurchschnittlich viele schöne Studentinnen".

6. angel

angel
    Er hat doch nirgends etwas von interessant geschrieben? :ugly:

7. Qupfer

Qupfer
    ich kann dir ne Uni nennen, wo definitiv nicht die schönsten studieren...aber das war wohl nicht gesucht ;)

8. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

Fried Hofsgärtner

Schonmal bei den Ingenieuren reingeguckt? Dort kann man die (seltenen) Weibchen nur über den Perso identifizieren...

9. Also vorweg. Es geht nicht ums "Interessant sein" oder "Persönlichkeit" oder sonstwas sondern reine äussere Schönheit.
    Und jetzt nähere Erklärung: Düsseldorf ist ja die (Upperclass) Modestadt Deutschlands (jaja, Berlin ist halt die subversive, urbane etc. aber darum gehts nicht!). Und viele (internationale auch, die wirklich Schauen in Paris, Mailand, London etc. laufen) "richtige" Models laufen dort rum weil dort nunmal die ganzen Agenturen sitzen. Und falls diese Models studieren, wo studieren sie wohl!? Und was studieren sie wohl!?
    Bzw. Köln ist wohl auch überdurchschnittlich gesegnet, nach dem was ich gesagt bekommen habe!
    P.S. Und ja auf meiner Provin-Uni findet man kaum jene, in solch gehäufter Form. geschweige den von Wald und Wiesen FHs!
    P.S.S: Wirklich interessant wäre wenn jemand mit einem "Medien" oder "Design" Fach, was aus erster Hand erzählen könnte! ;)

10. Es gibt doch überall schöne Frauen...

Was heisst überhaupt "schön"? Schön ist doch relativ und jeder empfindet etwas anderes als schön.
    Du sprichst gerade von Models.
    Wenn ich mal so bei Germanys next top model reinzappe, dann finde ich da meistens kaum ein Mädchen wirklich schön, sondern wirken alle recht künstlich auf mich.

11. Hier mal ne Anleitung.

Als erstes sortierst du die ganzen MINT-Fächer raus, nur Nerds und wenige behaarte Amazonen unterwegs. Als nächstes kommen alle anderen gut bezahlten, anspruchsvollen Studiengänge weg, da brauchst du erst gar nicht nach Frauen suchen. Jetzt hast du dein Jagdgebiet schon mal sehr stark eingeschränkt und musst nur noch auf wenige Sonderfälle Acht geben.

Philosophie etwa überfordert trotz der geringen Entlohnung die durchschnittliche Frau, also nichts für uns. Auch Spaßstudien wie Genderstudies sind wegen der hohen Lesbenquote nicht optimal. Zu empfehlen ist dagegen alles, was Menschen bzw. Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl anlockt: Psychologie für die geistig verwirrten, BWL für Girls mit Minderwertigkeitskomplexen, Jus für einfach nur minderbemittelte Weibchen oder Lehramt für alle mit Vaterkomplexen und Rohrstockfetisch. Wenn alle Stricke reißen, dann setz dich in Sozialwesen, dort reicht der Altruismus der weiblichen Studentinnen oft für einen Mitleidsfick.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :yes:

12. The Fence

The Fence
    Wenn sie dann irgend etwas studieren, gehen sie vielleicht auch lieber auf eine der FH's oder Privathochschulen. Trotzdem würde ich sagen, das alles was nicht halbwegs untermauert ist erstmal völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Ich glaube nicht, das sich da plötzlich alle Models aus den umliegenden Ländern ballen (die gehen dann doch eher nach Paris), sondern wohl eher aus der lokalen Region. Und da ist es dann auch nicht gegeben, das sie unbedingt in Düsseldorf studieren. Köln, Bonn, Münster, etc. sind alle nicht weit weg.

Darüber hinaus sagt man doch sowieso, das die Osteuropäerinnen hübscher sind als deutsche Mädels. Das steigert natürlich die Chancen auf hübschere Mädels im Osten Deutschlands.

Und die Italienerinnen, und Spanierinnen erst! Na gut, die bleiben wohl sowieso in Paris hängen.

13. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ist es nicht egal, da sowieso alle Frauen nur Zicken sind? :hmm:

14. Ich musste als WI-ler nen Kurs von Maschinenbauern besuchen, von daher, ja ich kenn das Problem :ugly:
    Ich meinte auch nicht fachbereichsübergreifend sondern eher wenn man nach Uni/Stadt unterscheidet. In BWL oder Marketing wird man immer hübsche Frauen finden, und das nicht zu wenig.

15. UrielVentris

UrielVentris
    +++ :yes:

Was ist das überhaupt für ein Thread, alleine der Titel schon. Warst du wirklich schon Bundesweit an jeder Uni und hast dir die Damen da angesehen, um einen vernünftigen Vergleich ziehen zu können, vor allem wen das gerade dein erstes Studium ist und du nie an einer anderen Universität warst denke ich nicht das du die Sache beurteilen kannst.

16. Dieser Thread ist dumm.

17. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Und, wer ist besser? :ugly:

18. Ehrlich gesagt kenne ich das meiste nur aus Erzählungen, aber die 1-2 Sozialwesenstudentinnen jährlich sind fast so gut wie mein Fleshlight. :(:ugly:

19. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Lehrämtlerinnen sollen übrigens nicht so gut sein. :teach::ugly:

20. Ach, stehen die bei Dir jährlich auf der Speisekarte? :ugly:

21. Auch ein bretterhaftes Floß reift irgendwann zum solzen, alten Damper. :teach:
    Meine Teller sind generell nicht sehr gut bestückt. :nixblick:

Naja, passt aber aber zum Rest. :(:ugly:

22. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    :trost:

Ist dieses Fleshlight wirklich so toll? :ugly:

23. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

Fried Hofsgärtner
    Ich habs mich echt auch schon gefragt...

Aber ich hab Angst mir eine zu holen, nicht dass ich nachher mein Studium schmeiß und nurnoch daheim sitze. :ugly:

24. Papa_Oscar_Whiskey

Papa_Oscar_Whiskey
    Um diese Hypothese zu beweisen, müsste man eine bundesweite Stichprobe durchführen.

:teach: :wahn:

25. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Das Ding ist doch transportabel, oder? Kannst Du also beruhigt auch auf die Uni mitnehmen. :ugly:

26. Ja, mit solchen Gefühlen beginnt auch die halbjährliche Extase. :wahn::(

Von der Stimulation her sind die Teile geiler als alles Echte, aber es bleibt halt ein lebloses Stück Plastikschaum. Als Ergänzung aber sehr gut, weil anders als Sex oder Onanie. :yes:

27. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Am Sex ist doch gerade das Angeilen am Partner/an der Partnerin schön. :ugly:

Aber klingt jedenfalls so, als ob man damit ein wenig Abwechslung in den üblichen Masturbationsvorgang bekommt. :yes::D

28. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

Fried Hofsgärtner
    Da hab ich mir den Platz neben der einzigen attraktiven Dame gesichert, da pack ich sicher keine Fleshlight aus. :ugly:

29. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Besser nicht. :ugly:

30. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

Fried Hofsgärtner
    Denkst du bei Massenbestellungen gibts Rabatt?

Will noch jemand eine? :teach:

31. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Säubern ist zwar relativ aufwendig, aber neben Sex und Wichsen wird man das Teil eh nicht so oft hernehmen. Als Ergänzung ists einfach nur super und "anders".
    Jeder nimmt einfach eins für zwei Wochen und sendet sie dann an den nächsten in der Kette weiter. :teach:

32. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Wenn Du mehr als 100 nimmst, bestimmt. :ugly:

Ich brauch aber keine. :D

Ja, wieso soll's sowas für Männer nicht auch geben. Das Gegenstück zum Dildo halt, eigentlich eine logische Schlussfolgerung.

Uahh.

Ein Kondom wird man sich dafür nicht drüberziehen, richtig? :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  33. Lurtz lost

Lurtz
    Ich bin eh der Schönste! :fs: :fs:

34. Finde nichts verwerfliches dran und auch die Frauen waren da immer sehr interessiert dran. Man muss es ja nicht mal alleine verwenden.

Natürlich nicht, sonst müssten wir uns ja noch Gleitgel dazubestellen. :no::ugly:

35. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Wie, was - Fleshlight geht ohne Gleitgel?! Ich dachte das ist so ein Gummiding - wüsste nicht, dass sowas zur Lubrikation Drüsen hat. :confused::ugly:

36. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Ach, solange man keine Panelstudie macht, kann man(n) auch die Grundgesamtheit vögeln. :yes::ugly:

37. Achso, ich hatte das eher auf unsere Kettenbrief-Gummimuschi bezogen. :ugly:

Natürlich schmiert man da was rein, geht mit (aber warum sollte man?) und ohne Kondom. :teach:

38. Man ist das hier erbärmlich.

39. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Keine Ahnung, ich kenn mich doch nicht aus. :ugly:

40. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    In welchen Threads treibst du dich denn noch rum? :D

€: 11k:banana: