Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BlackTiger_4, 28. September 2012.

1. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Und schon wieder ein toller trailer. Entweder finde ich alle AC-Trailer so toll, weil mich dieses Spiel fasziniert oder weil die trailer einfach nur gut gemacht sind und eine tolle Atmo versprühen. Wahrscheinlich beides... Freu mich schon auf das Spiel!

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ich mag ja solche comichafte Erzählweise. Von daher gefällt mir der Trailer.

3. Geschichtsstunde mit Ubisoft.

Man spricht schon deutlich das Amerikanische Publikum an, beim 2. Teil gab es sowas nicht über Italien

4. Eadnath

Eadnath
    Hoffentlich wird das eine schlüssige Geschichte. Wär mir das wichtigste am Spiel, Alternate History (gut erzählt) gibts viel zu wenig. Wenn sie das hinbekommen, dann ist mir der Rest fast egal. ;)
    Aber ich bin zuversichtlich - fand schon immer, dass die AC-Teile gut erzählt sind, gerade die neueren.

5. Effigy

Effigy
    Zwar fand ich die italienische Renaissance und Konstantinopel als Szenario interessanter, aber die Trailer schaffen es erneut, mein Interesse zu wecken - das haben sie wirklich drauf!