Dead Island: Riptide

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DrumForge, 18. September 2012.

1. DrumForge

DrumForge
    Muss man ihnen ja lassen.

Beklemmendend sind die CGI-Trailer der Dead Island Spiele allemal, auch wenn mir der CGI-Trailer vom Hotel sehr viel mehr "Traurigkeit" eingeflößt hat.

2. Saamuel

Saamuel
    Sehr schön gemacht..
    hoffe aus dem Spiel wird auch was.

3. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Holy shit.

Trailer machen haben sie drauf. Leider können sie die Stimmung nicht in ihre Spiele übernehmen. :(

4. eXecution1992

eXecution1992
    Dead Island ist ein großartiges koop Spiel und ich hoffe auf eine guten Nachfolger auch die Trailer sind wieder beide sehr schick und die musik erst...

5. Laxemann

Laxemann
    Super Trailer.

6. Teres

Teres
    Echt klasse. Freue mich auf das Spiel :yes:

7. Krabonq

Krabonq
    Wie schon beim ersten Trailer zum ersten Spiel, kann ich nur sagen:
    Möchtegern-theatralisch. :gähn:

8. crazyeazy

crazyeazy
    dead island war wenn man es alleine das erste mal gespielt hat mit den ganzen zombie geräuschen die scheinbar von überall kamen sehr bedrückend.
    coop war jezze nich so mein ding weil dan der grusel faktor ausfällt bin eigentlich ein harter ;) aber alleine nachts mit licht aus musste ich mir auch manchma coop anmachen der knast kapitel alleine war echt heftig

9. reflectingsphere

reflectingsphere
    Ja, leider.

Trotzdem Gänsehautatmosphäre!

10. AuScH

AuScH
    wieder ein krass beieindruckender aber auch beklemmender trailer...das haben die leute von techland einfach drauf...

könnte mir wirklich gut nen animierten film von denen im "dead island setting" vorstellen.

hoffen wir mal das das spiel so klasse wie der vorgänger wird, aber da bin ich mir bei techland eingentlich ziemlich sicher...

11. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Trailer ist wieder super, aber nochmal mach ich den Fehler nicht und kauf nur deswegen ein Spiel :ugly:

12. sahvg

sahvg
    1a trailer wie immer :D die sollten mal einen film drehen.

13. soulstation3024

soulstation3024
    Ein wirklich schöner Trailer aber ich bin mit The Walking Dead fürs erste mal mit Zombies versorgt. Dannach mal schauen.

14. Die machen definitiv die krassesten Trailer, die ich kenne......

15. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Einfach gut.
    Genau das macht deren Trailer und Spiele ja auch immer aus: Die Atmosphäre. Ich habe Dead Island so oft durchgespielt und jedes Mal war die Atmosphäre prima, wenn auch nicht so tiefdramatisch wie im Trailer. Aber vielleicht wird das im Nachfolger ja noch weiter verbessert. Ich kaufe das Spiel so oder so, da der Vorgänger großartig war.

16. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    wieso steht da copyright 2011? haben die den Trailer letztes Jahr schon produziert?
    Ansonsten guter Trailer, auch wenn der letzte technisch und atmosphärisch besser war. Aber vielleicht kommt ja noch ein richtiger Trailer. Der hier ist ja nur als Teaser betitelt.

17. gae-bulga

gae-bulga
    Also ich finde den Trailer wieder einmal ganz hervorragend.

Es muss nicht immer die beste Technik sein, um das Ziel zu erreichen.
    Ich erinnere mich an einige Ausschnitte aus Medien, die mir die Nackenhaare zu Berge haben stehen lassen, die eben nicht mit feinster Technik gemacht wurden.
    Das ist davon ganz unabhängig.

Zustimmen muss ich bei dem Punkt, dass die Trailer beklemmender sind, als das eigentliche Spiel (auch wenn die Musik nach manchem Ableben eines NPCs schon den richtigen Eindruck vermittelte).

Atmosphärisch perfekt wäre es, wenn die an den entsprechenden Stellen im Spiel eben solche CGI-Sequenzen einbauen würden.

Die Szene im Mechaniker-Schuppen in Part 1, als die Tochter den Vater zurücklassen musste... mit einem CGI-Trailer wäre da schon mehr drin gewesen (nur als Beispiel).

18. Uli78

Uli78
    Absolut enttäuschend, in keinster Weise die selbe Dramatik und Intensität des damaligen Hotel Trailers von Teil 1, wo man zwangsläufig Tränen in den Augen hatte so Hammer war der inszeniert.

Das man dem noch einen draufsetzen kann zeigte UBI mit dem ersten CGI ZombieU Trailer der nur aus Standbildern bestand, aber ebenfalls eine Dramatik und Verzweiflung bot die seinesgleichen sucht! Den schau ich mir heute noch an und hab immer noch eine richtig fette Gänsehaut nach dem 15x.

Der hier dagegen ist einfach nur langweilig, weil da absolut nichts passiert. Viel zu sprunghaft, in einem Moment segeln die übers Meer und im nächsten Moment sind die auf dem Land und umgeben von Zombiehorden...also sorry, ich konnte dem absolut nix abgewinnen. :fs:

19. Ne Frage, wie sind die im Trailer mit dem Boot im nächsten Szenario plötzlich MITTEN in die Stadt gekommen?
    Taifun? Kaputtes Navi? Frau am Steuer?

20. tomsan

tomsan
    Hich, der Gehängte ist wieder bei Schriftzug/ Spielnamen?

Wurde der nicht schon in Teil 1 verbannt?

Ansonsten:
    netter Trailer! (auch wenn der wie beim grossartigem Teiler für Teil 1 auch wieder nix mit dem Spiel oder der Stimmung zu tun haben wird).

Ich freue mich aufs Game. Wieder ein Coop Spass!
    Ist eigentlich schon raus, ob das Spiel in Deutschland erscheinen soll?

21. Juicebag85

Juicebag85
    Wie immer, sehr gut.

22. Herr Bu

Herr Bu
    James Blunt und Sahra Wagenknecht.:ugly:

23. Krabonq

Krabonq
    Tja, ich kann auch nicht verstehen wieso viele so leicht zu beeindrucken sind.

24. keldor78

keldor78
    Fand den Trailer für den ersten Teil um ein vielfaches besser. Aber das Spiel hatte einge schwächen.

Ich hoffe nur, dass das Spiel diesmal besser wird als der Trailer.

25. Skay

Skay
    Fand den Trailer jetzt auch nicht gerade überzeugend.

Irgendwie habe ich immer darauf gewartet, dass noch irgendwas kommt, dass einen mitreißt und dann machts "Boom" und das war's. Sehr ernüchternd.
    Klar, die Musik im Hintergrund ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Da hat der Trailer zum ersten Teil um einiges mehr auf dem Kasten gehabt! Der hat mich viel mehr mitgerissen!

Dead Island als Spiel war... nunja, nicht so das Wahre.

26. REFRESH

REFRESH
    Man gibt sich 'niemals' auf & stirbt wenn schon, denn schon im Kampf!
    Schade um die 2 ,( , sie hätten sicher ne Zukunft gehabt...

27. -Diablo-

-Diablo-
    Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl mir auch der von DI 1 im Hotel, besser gefallen hat, bzw mehr Feeling hatte.

Aber dieser BOOOOM bei der Explosion, der geht ja mal gar nicht, hört sich total mies an.

28. BlackBetty466

BlackBetty466
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Die Atmosphäre in den Teasern ist unerreicht. Habe deshalb von DI auch eine ganze Menge erwartet. Leider wurde kaum etwas davon erfüllt, denn die Atmosphäre im Spiel ging für mich verdammt schnell flöten als sich herausstellte, dass es eigentlich nur ein Hack'n Slay ist und nicht wie erwartet ein storylastiges Rollenspiel.
    Machte mir ein paar Stunden lang Spass, aber dann wurde es ziemlich stumpf...

29. Gregor van Stroyny

Gregor van Stroyny
    an sich richtig was Du meinst, aber bedenke, das in diesem Fall sterben die kämpfenden nicht nur, sondern werden selber Zombis(!). Dann ist ein Freitod doch die bessere Lösung.

Schade um die beiden, aber um die anderen, die jetzt untot durch die Gegend latschen, um so mehr.

30. REDxFROG

REDxFROG
    Ich hab lt Steam Dead Island 8h gespielt und es war teilweise extrem geil.

Irgendein anderes neueres Spiel muss mich dann davon abgehalten haben.... (bzw als ich dann in die Stadt gekommen bin, hat mir das setting nicht gefallen)

Der Trailer ist leider Welten vom Teil1 Trailer entfernt, aber ansonsten eine gute Idee und schön 'krass' dargestellt.