iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von itisalive, 4. Oktober 2012.

1. itisalive

itisalive
    Boa! Voll toll! Das iPhone 5 im Boxenstopp. Geilo! Bitte mehr davon. Bitte alles einpacken und noch mal auspacken, weils so schön war.

Schön, dass die Gamestar auch andere Smartphones (ich behaupte mal, das iPhone ist auch ein Smartphone) im Boxenstopp vorstellt und ganz prominent auf der Homepage bewirbt - in regelmäßigen Abständen natürlich.

Der letzte Dreck ist das!

2. EchnaTron

EchnaTron
    Schönes Video aber obwohl ich nicht gerne meckere, muss ich jetzt etwas sagen, was mir schon lange auf den Nägeln brennt: Ihr müsst dringend die Lautstärke von In- und Outromusik runterfahren. Nicht nur bei Boxenstopps sondern bei allen Videos. Im Vergleich zum tatsächlichen Videosound donnert die einem nämlich immer aus den Boxen, was wirklich stört.

3. jeekssaw

jeekssaw
    -

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  4. iPhone 5 Review

Was für ein unsinniger Boxenstop... Ihr zeigt das Gerät, die Kopfhörer, Simkarte und Kabel, dann noch gnädigerweise die Einrichtung, die jeder 4t-Klässler versteht und nach 3 Minuten auf die Reihe, aber das wirklich interessante, wie Geschwindigkeit beim Surfen, die neuen Features vom iOS usw. zeigt ihr alle nicht oO Da hättet ihr euch das Video auch sparen können, ich will meine 18 Minuten Lebenszeit wieder!

5. CommerzGaming

CommerzGaming
    "Es hat fünf Reihen, anstatt vier!".

Dein Ernst!?
    Bitte...bitte hört auf mit Apple Werbung. Das ist ja peinlich.

EdT: Ich habe es wirklich fertig gebracht, das Video zu Ende zu gucken und "OMG OMG OMG OMG OMG!".

Wegen 8 Millimeter Länge und 1 Millimeter weniger Dicke kauft man sich gleich ein iPhone 5, auch wenn man das iPhone 4 S schon im Besitz hat!?

WIE DUMM MUSS MAN SEIN!? Apple weiß ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen um aus Scheiße Gold zu machen.

Wenn ich Leute mit diesem hässlichen Smartphone irgendwo sehe, ich schwöre bei Gott, ich stelle mich direkt vor denen hin und lachen ihnen voll ins Gesicht und im Anschluss folgt ein "Facepalm".

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  6. Ich bin mit meinem Iphone 4 einigermaßen zufrieden, aber das war sowieso meine letzte Investition an Apple! Und dann noch so ein Scheiß Iphone 5, wobei die Veränderung unter aller sau sind! Die Leute die das Iphone 5 kaufen, bei denen merkt man das Werbung von Apple super funkioniert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2012
  7. DiabolicKitten

DiabolicKitten
    LOL

Wieso gibts denn keine Reviews zu Android Handys?????!??!?!? Werdet ihr von Apple bezahlt oder was?!?!

8. Jack24

Jack24
    Apple

Es ist ja immer wieder herrlich wie die Applehater und - fans sich zerfleischen. Vielleicht bekommen sie irgendwann mal mit, dass sie sich einfach nur lächerlich verhalten und Niemand hat zu bestimmen was Jemand mit seinem erarbeiteten Geld macht - vor allem nicht die Kinder hier, die selbst noch keinen Cent verdient haben, außer beim Zeitungen austragen.

Zum Video: Irgendwie überflüssig, oder? Ich meine wozu ein Boxenstoppvideo von 17(!) Minuten, wenn sich sowie nix Wichtiges an der Verpackung geändert hat? Dann führt wenigstens Geschwindigkeit etc. vor und zeigt was das Ding kann. Ich muss mir keinen demotivierten Moderator ansehen der nur immer die Preise betont und weiß am Ende nix über das Gerät.

Und bitte bitte fangt nicht noch an so etwas über Android-Smartphones zu machen. Klicks sind ja schön und gut - aber man muss nicht jeden Mist zeigen.

9. Regt euch doch noch künstlicher auf.

10. Deskrates

Deskrates
    kA Gamestar ihr seid so scheiße geworden. Weins du bist so peinlich xD

Das ist lächerliche korrupt geregelte Werbung!

Nein, nicht nur Tests für Konsolengames oder Werbung für Infinity Ward (fake 91er Bewertung für MW3), sondern auch Werbung für Apple.

Dabei sollte gerade ein Magazin, das sich mit Technik auseinandersetzt, Android testen. Naja, schlecht seid ihr einfach, mehr nicht!

Kommt noch einmal mit euren beschissenen 500-EuroPCs und stellt dann ein Smartphone vor, das offensichtlich das mieserabelste P/L-Verhältnis hat :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  11. Bratapfel

Bratapfel
    Also als erstes das mit der Lautstärke am Anfang der Videos solltet ihr aufjedenfall mal ändern. Außerdem solltet ihr auch andere Handys testen, könntet ja auch eine seperaten Reiter nur für Handy tests machen. Oder wenigstetn Vergleiche zwischen verschiedenen Handys und nicht nur von iföhns. Auserdem finde ich es echt übel das ihr dem IPhone eine Wertung von 93 (!) Punkten gebt obwohl sich eigendlich nichts geändert hat....

12. olli2301

olli2301
    Ich habe mir das iPhone 5 32 GB gekauft bei Apple, dazu besitze ich noch ein iPad 3 und ein Macbook Air. Warum? Weil ich die Kohle dazu habe! So, und ich würde gern sehen, wie Du dich vor mich stellst und mir ins Gesicht lachst! Ich würde Dir als Dank gleichzeitig ins Gesicht spucken und boxen!

Solche dämlichen Kommentare hier, mal ehrlich!

Man kann darüber streiten, ob ein Boxenstopp zu nur einer Marke sinnvoll ist. Wenn dann ein Vergleichsvideo o.ä. Aber selbst wenn sie einen Boxenstopp zu einer Kloschüssel machen, habt Ihr euch nicht so aufzuregen und gar beleidigend zu werden! Und wenn Apple xxxx.xx€ rüberwachsen lässt für solch ein Video. Na und? Als ob IHR UN-BE-DINGT solch ein Video als Kaufanreiz nehmt!

Lasst denen ihr scheiß Samsung, denen ihr scheiß Apple und denen ihr scheiß HTC, Nokia, bla bla und fang gefälligst etwas sinnvolles mit Eurem Leben an!

Vollidioten sowas.

13. olli2301

olli2301
    Nur weil sich nicht viel ändert, wird es doch nicht gleich schlechter!!!

14. Bratapfel

Bratapfel

JA das ist klar, aber z.B. ein Spiel das der Nachfolger von einem Spiel ist und inhaltlich "fast" gleich ist wurde dennoch schlecht bewertet. Schlechter Vergleich ich weiß aber trotzdem.

15. CommerzGaming

CommerzGaming
    Olli...bei dir kann man nur den Kopf schütteln. Du bist bestimmt so ein verschissenes Einzelkind, dass alles in den Arsch geschoben bekam und sich über ärmere Leute lustig gemacht hat. Ist doch so oder!? Sonst würdest du wissen, dass ins Gesicht spucken die niedrigste Form der "Abwertung" ist.

Einfach nur abartig, dass du dich als Mensch bezeichnest. Geh mit deinem Apple-Dreck spielen, du kleiner Fanboy.

Com.

16.  
  17. olli2301

olli2301
    Ich habe nie etwas in den Arsch geblasen bekommen. Alles, was ich habe, habe ich mir erarbeitet. Wie? Indem ich mich auf das wahre Leben fokussiere und nicht auf so einen SCHEISS wie das hier! Wie krank muss man eigentlich sein und Menschen wegen einer Marke (!) abzuwerten?! Vor allem ohne den wahren Grund zu erfragen. Und wenn Du den ironischen Unterton in meinem Kommentar nicht kapiert hast, tut es mir leid für Dich! Ich frage mich auch, wo steht, dass ich mich über Ärmere lustig machen würde. Ich selbst bin der sozialste Mensch, den es geben kann.

Aber hey, das ist das Internet, da haben solche Flachpfeifen wie Du eben auch 'ne Plattform für ihre tolle Meinung. Die Anonymität sichert einen ja ab. ;-)