GameStar TV:

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Paraneuros_muss_weg, 8. Oktober 2012.

1. ganz schön schwach....ohne ein Kommentar, Entschuldigung oder Statement warum das so lange gedauert hat!!!!
    Das ist keine Art wie man mit seinen Kunden umgehen sollte :teach:

2. itisalive

itisalive
    Zu GSs Verhalten: Geht so nicht Leute. Paraneuros hatŽs bereits gesagt und ich stimme da voll und ganz zu.

Zum Inhalt der Folge: Schön, auch mal neue Gesichter bei GS zu sehen. Aber diesmal gabs vergleichsweise wenig und nur recht kurze In-Game-Szenen. Das fand ich schade. Ansonsten gute Folge. Nächste kommt dann wieder pünktlich, ja?

3. Xenotone

Xenotone
    hm, also das ist schon ein sehr oberflächlicher Beitrag. Neulinge bekommen noch nicht mal einen groben Überblick geboten, um was es genau geht und welche Spielmechanik zugrunde liegt. XCOM Kenner werden völlig unzureichend über die genauen Neuerungen aufgeklärt und wie sie sich im Vergleich anfühlen. In dem ganzen Video wird nur ausgedrückt, dass es ein gelungenes Remake ist ohne es genau zu belegen.

Auf mich wirkt das eher wie ein eilig zusammengefilmtes Video, das man noch unbedingt vor Release platzieren wollte.

4. Ahlon

Ahlon
    Ich fand das Video jetzt gar nicht so schlecht, ausser das es für Fans die bisher jedes Stückchen Info aufgesaugt haben quasi nichts neues enthielt. Aber esenthält die Aufklärung warum das Video verspätet kam. Alle gingen ins WE und der Gebauer wollte noch weiter zocken um den Test fertig zu machen. Das Video sollte er dann auch noch hoch laden wenn er schon mal da ist. Das Spiel ist jeztz aber so geil, das er alles andere darüber vergessen hat.... ;)Am Montag fanden Ihn seine Kollegen völlig entkräftet vor dem Rechner. Das erklärt dann auch warum es bisher keine Erklärung für das verspätete erscheinen gibt .

5. Adauli

Adauli
    Ich hätte zumindes ein Update erwartet das wir das Video jetzt ansehen können nach dieser Panne aber nichtmal das gab es, geschweige denn eine Erklärung warum das ganze diesmal nicht geklapt hat.

6. StuttGuard

StuttGuard
    Finde ich auch eine Unverschämtheit, dass nicht mal ein SORRY im Kommentar gibt. MEINE FRESSE!