Männer- und Frauenversteher-Thread - XIII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lurtz, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    also ich kannte den noch nicht!

:ugly:

2. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Der Alarm Link wurde doch auch gepostet:(

3. Endlich geht es hier mal um die wichtigen Themen. :yes:

4. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Ohne Stroh keine Milch, ohne Milch kein Müsli, ohne Müsli kein glückliches Ich! :yes::ugly:

(Ich weiß, Du meintest den Sex. :Poeh:)

5. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
  6. ive29r

ive29r
  7. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Besser als nach 30 sec "ERSTER":ugly:

8. ive29r

ive29r
    Alles ist besser als das. :ugly:

9. Da gibt es auch keinen Zusammenhang.

Obwohl ich das nächste mal nach dem Sex genauso wie der "VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN DER BESTE!" sagen werde. :user:

10. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Wenn nach 30 sec die Frau fragt "Ist er schon drin?" könnte das eventuell schlimmer sein:ugly:

11. Waffel

Waffel
    Möchte mal ein paar anonyme Meinungen dazu hören:

Habe seit ein paar Wochen einen neuen Kollegen. Sympathischer, netter Kerl, war mit paar Bekannten seinerseits und ihm abends mal weg und haben uns ganz gut amüsiert. Nun zu meinem Problem: der gute Mann ist stockschwul und findet mich total geil. Vor allem sobald er angetrunken ist wird er sehr eindeutig und möchte doch unbedingt sexuelle, orale Handlungen an mir begehen :ugly:

Nun sitze ich sexuell schon lange auf dem trockenen, daher die Frage: würdet ihr als hetero bei sowas ablehnen oder einfach "Augen zu und an Titten denken"?

12. skills0402

skills0402
    :ugly:

Ich würde da wohl ablehnen.

13. .reveries

.reveries
    Ich würd da nichtmal dran denken. Aber dich scheint das ja zu beschäftigen, also vielleicht hast du ja doch irgendwo eine bi-Ader? In dem Fall why not. :teach:

14. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    wtf? :ugly:

ein bisschen bi scheinst du ja zu sein, wenn du dir darüber Gedanken machst?

15. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Wenn dich die Vorstellung nicht total anwidert mach es doch einfach. Ich find sowas generell nicht schlimm:nixblick:

16. Lurtz lost

Lurtz
    Tut mir Leid dass ich in der Regel nicht so heiße Feger wie dich bei mir habe :rolleyes: :ugly:

Dann noch einen roten Teppich hinführen, damit mans gar nicht übersehen kann :ugly:

Ich kann gerade nicht folgen, wer hat jetzt die Titten? :hmm: :ugly:

17. Bisschen Bi schadet nie, den Spruch kennt man doch schon seit frühester Jugend :ugly:

Im Ernst, kommt wohl auf einen selbst an (bisexuelle Ader, wie erwähnt) und wie dringend man es nötig hat. Und vielleicht wie der aussieht, kA. Ich find die Hand eigentlich ganz gut :yes: :ugly:

18. Waffel

Waffel
    Niemand, das ist ja das Problem :ugly:

Muss mir ja Gedanken drüber machen, wenn man es mehrfach direkt ins Gesicht gesagt bekommt. Könnte mich einfach betrinken und es dann auf den Alkohol schieben :ugly:

19. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Du könntest es auch nüchtern genießen, oder hättest du dann ein Problem mit dir selber?

20. Hast du dir da grade eine Ausrede zurecht gelegt? :tdv:

Naja, hf

21. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Das hat doch damit nichts zu tun. Ist es nicht schwerer, sich auszumachen, dass man nun ins Schlafzimmer geht, anstatt einfach mal anzufangen und vielleicht irgendwann später zu wechseln?! :confused::ugly:

Also wenn Du, um es geil zu finden, an Titten denken müsstest, würde ich es evtl. lassen. Denn so könntest Du ihn kränken, wenn es dann doch nichts für Dich ist. Wenn's Dich aber insgeheim auch nur ein wenig anmacht - denk darüber nach. Du musst das hier ja wirklich nicht zugeben oder überhaupt darauf eingehen, wenn's Dir unangenehm ist, aber wer sagt denn, dass wir alle heterosexuell sein müssen? Wenn's Dich anmacht, es einmal zu probieren: Go for it. Wer weiß, wann Du das nächste Mal die Chance dazu hast? Und selbst wenn's dann immer noch nicht Dein Ding war, hast Du eine Erfahrung gemacht, die Dir 1.) niemand nehmen kann und die Du 2.) wahrscheinlich ziemlich interessant, auf welche Weise auch immer, finden wirst. :yes:

Aber schau halt dazu, dass es nicht so ausgeht, dass ihr euch dann am Arbeitsplatz nicht mehr in die Augen sehen könnt. :ugly:

22. Lurtz lost

Lurtz
    Dann macht der Satz keinen Sinn :teach: :ugly:

Meine Wohnsituation sah in den letzten Jahren immer so aus, dass ich gleich im Zimmer auch das Bett stehen hatte, insofern war das nie wirklich gegeben :ugly:

23. Du wirst doch wohl wissen, ob du Spaß an sowas hättest oder nicht. Denke ich mal.
    Wenn du dir nicht sicher bist, aber denkst, dass es vielleicht Spaß machen könnte, dann tu es doch einfach. Danach weißt du ja Bescheid.

24. Seh ich eigentlich nicht so. Wenn Waffel ihm vorher klar gemacht hat dass er eigentlich auf Frauen steht (bzw. sich eine vorstellen muss), sollte ihm auch bewusst sein dass das eben evtl. nix für ihn ist. Damit muss er halt rechnen und ich denke auch nicht, dass ein Schwuler jetzt gekränkt wäre deswegen. Immerhin wäre er dann trotzdem weiter gekommen als bei den allermeisten Heteros ;)

Ich würds glatt als Gelegenheit sehen, denn wenn komplettes Desinteresse da wäre, gäbs den Post nicht.

This.

Vermutlich this

25. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Hmh, ja. Aber auf welches Geschlecht man steht weiß man nicht immer mit vollkommener Sicherheit. Da schwingt oft gesellschaftlicher Druck, den man auch auf sich selbst projeziert, mit.

Wenn er ihm natürlich vorher sagt, dass das sein erster Versuch ist und er sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass das was wird, stimme ich Dir zu.

26. Kann zwar gut sein, aber darum kann man sich ja auch vorher absichern ("Bin Hetero"). Wenns gefällt, kann man die Meinung ja immer noch ändern :ugly:

27. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Naja, ob Mann bei Titten oder bei einer harten Männerbrust nen Steifen bekommt dürfte eigentlich jedem Mann klar sein. Das gilt auf für jene, die sich das selbst nicht eingestehen.
    Aber wenn man beim BJ die Augen schließt und er ordentlich rasiert ist, macht das alles eventuell kein besonders großen Unterschied. Wenn man also keinen generellen Ekel dagegen hat und eben durch eine längere Durstphase geht, spricht nicht sonderlich viel dagegen. Und wenn er gut blasen kann und es Waffel deswegen gefällt muss er trotzdem nicht Bi oder Schwul sein.

28. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    aber grad da es ein Arbeitskollege ist und du ja eigentlich nicht schwul bist, könnte so ganz schnell ein falsches Gerücht durch die Firma gehen. Besonders, da du es ja scheinbar mehr aus Verzweiflung machen würdest :ugly:

29. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    :yes:

Ja, schon, aber beim Sex spielt halt auch noch mehr eine Rolle. Wenn der Partner weiß, wo er hingreifen muss, damit man richtig abgeht, ist das viel mehr wert, wie die bloße Optik und Haptik.

30. Gibts nicht diese Theorie, dass in jedem Menschen was Homosexuelles steckt? :tdv:

Wenn er kein bisschen schwul wäre, würd er nicht drüber nachdenken. Durststrecke oder nicht, wenn ich lieber nen Kollegen als 50€ im nächsten Puff nehme, würd ich "Ich bin nicht schwul!" nicht unbedingt in Stein meißeln :ugly:

Woher zum Teufel weiß man sowas vorher?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  31. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    Ich halte es trotzdem für ausgeschlossen, dass man sich erst beim Sex über seine Sexualität bewusst wird.

32. Ich würds für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen halten. Ich behaupte mal dass, wenn man die eine oder andere Neigung in Betracht zieht oder drüber nachdenkt, man jetzt nicht weiß "Ok, darauf steh ich", sondern eher "Fände ich interessant" -> Ob man dann wirklich drauf steht, findet man wohl erst in der Praxis heraus.

33. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Weiß man was?

Was man wie wo antatschen muss? Naja, Frauen wissen bei Frauen wie das geht und Männer bei Männern. Man kann ja an sich selbst probieren. :ugly:

Ich glaube nur, dass man etwas entdecken kann, was vorher so nicht in der eigenen Phantasie aufgetreten ist, weil man's vielleicht nicht zugelassen hat. Das ist wahrscheinlich nicht so oft der Fall, aber deswegen trotzdem nicht ausgeschlossen.

34. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    Grade in frühen Jahren, in denen man noch viel ausprobiert und eh nicht weiß, was man eigentlich will würde ich nicht ausschließen, dass man erst durch Sex weiß, ob man hetero oder homo ist

35. Waffel

Waffel
    Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass er wirklich nur sexuelles Interesse hat, Beziehungen interessieren ihn nicht.

Bin mir deshalb unsicher, weil ich nicht unbedingt riskieren möchte, dass ich danach nur noch so durch die Straßen laufe. :ugly:

Fange demnächst sowieso mit Studium an, da sollte sich vielleicht eher was mit Frauen anbieten und wenn nicht, kann ich immernoch auf sein Angebot zurückkommen.

36. Sweet17 gesperrter Benutzer

Sweet17
    Wie, Du willst nicht sexy sein? :confused::ugly:

Im Studium gibt's übrigens auch Homosexualität. :teach:

37. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    Achtung Klischee: Was für ne Überraschung :ugly:

38. Lurtz lost

Lurtz
    Aha, warum gibts dann immer wieder Ehemänner, die nach 20 Jahren sagen, "keinen Bock mehr auf Sex mit meiner Frau"? :ugly:

Da kann man sich sicher auch lange was vorlügen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.