Need For Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von chilled, 8. Oktober 2012.

1. chilled

chilled
    Und die Polizei KI is aber dermaßen doof...

Find das Game, je mehr ma sieht, Burnoutlastig..

2. Iaquinta

Iaquinta
    Die Polizei war noch nie wirklich helle in einem Need for Speed, auch wenn das Spiel Richtung Burnout gehen mag, so gefallen mir die Videos doch immer mehr.

3. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Sieht für mich eher wie ein Burnout Paradise Nachfolger aus. Und warum nennt man es nicht Most Wanted 2? Würde mich nicht wundern, wenn so mancher, der dieses Spiel bestellt hat, den ersten Teil zu geschickt bekommt.

4. Rixenbaby

Rixenbaby
    Immer weniger interessant

Also nach diesem Video ist dieses Spiel glaube ich für mich komplett gestorben :(

Sieht nach sehr sehr sehr billigem Fahrverhalten aus (die Drifts)!
    Und das Durchbrechen der Polizei-Sperre... bitte -.-

Dann wird man von einem Auto im Heck leicht angetitscht und sieht nur noch die Punkte für einen Takedown aufpoppen.

Schade schade!

Desweiteren sieht es für mich wieder tierisch nach Gummiband aus.

Das letzte interessante Spiel war Shift 2, davor gab's schon Mist und danach nur noch!

5. Iaquinta

Iaquinta
    Ach Leute.. Ihr müsst doch langsam wissen, dass alle Spiele von Criterion die Gummiband KI benutzen (Paradise, Hot Pursuit)...

Und das, dass Spiel nur Most Wanted heißt, liegt vermutlich daran weil EA dadurch mehr Kunden ansprechen möchte,

6. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Und warum nutzt man immer wieder diese Gummiband KI? Ich kenne absolut niemanden, der das gut findet. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man mit einem ehrlich und hart erkämpften Vorsprung durchs Ziel fährt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal einen guten Arcade Race spielen durfte. Nach Flatout 3 und Ridge Racer: Unbounded, kann es ja schon fast nicht mehr schlimmer werden.

7. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")

Da hast du Recht. Ich finde die Gummiband-KI auch sehr nervig. Aber sie ist halt recht einfach zu programmieren. Auf Krawall gibts einen ganz interessanten Artikel zu dem Thema.

8. schön für ihn... dann hat er das bessere Spiel erwischt! :yes::ugly:

9. abdulplay

abdulplay
    Kann es vielleicht sein, dass man im Video auf Einfach gespielt hat (was ich hoffe). Weil sonst ist der Ruf von Most Wanted kaputt.....

10. Solomon

Solomon
    Hot most wanted pursuit! :D Das wird so langsam ein bischen wie bei CoD. Andere Strecken und gameplay etwas geändert, und schon hat man ein neues NFS... das sieht sowohl von der Stimmung als auch von Grafik und Fahrverhalten sehr ähnlich wie Hot Pursuit aus.

11. Iaquinta

Iaquinta
    Weil eine Gummiband KI vermutlich leicht zu programmieren ist und auch wenn es einigen Leute nicht gefällt so werden die Spiele dennoch zu genüge gekauft.Das dass Fahrverhalten ähnlich wie in Hot Pursuit ist, liegt einfach daran weil es Criterion ist.. Sie benutzen eigentlich immer solch ein Fahrverhalten der Autos.

12. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

Sahloknir
    Mein RIG:
    CPU:
    i9 13900K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX4090
    Motherboard:
    AORUS Z790
    RAM:
    64 GB GSkill
    Gehäuse:
    CoolerMaster HAF700 EVO
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Flightsticks:
    VPC WarBRD-D Base + Constellation ALPHA Prime-R
    VPC WarBRD-D Base + Constellation ALPHA Prime-L
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Alienware 32" 4K, VR: PIMAX Crystal Light
    ich finds richtig schade was aus NFS geworden ist.

Ich kann doch nicht alleine mit der Meinung da stehen dass das einfach kein Need for Speed Most Wanted ist?

Wo verdammt nochmal ist das Tuning!? Wie das Game angekündigt wurde habe ich mich gefreut auf Tuning, geile Cop Verfolgungsjagden, geile Rennen und das alles in ner von mir aus schnieken Grafik. Und vorallem: im SP! MP mag echt abundzu geil sein aber ein anständiger SP würde mir mehr gefallen. Stattdessen machen sie nen Burnout Abklatsch mit ein bisschen "Story" von NFS MW und irgendwelchen Takedowns die man in NFS nun wircklich nicht braucht.

Naja laut EA wäre Tuning gestorben!? Gerade im MP ist sowas verdammt geil wenn jeder seine eigne Karre hat.

Schade aber war klar das EA wieder scheisse verzapft. Würde meine Firma zur Worst Company 2012 gewählt werden, würde ich einiges umstellen aber die machen freudig weiter^^. Der Wahnsinn...^^

13. badtaste21

badtaste21
    Das Spiel reizt mich leider nicht sehr... weder als NFS noch als Burnout Titel... Gummiband - KI ist sowieso ein nogo.

14. Iaquinta

Iaquinta
    Wurde nie gesagt, dass das Spiel sein Hauptmerk auf Tuning legt... Tuning ist dennoch vorhanden eben nicht dermaßen komplex.

15. RichardLöwenherz

RichardLöwenherz
    Also ich finde es sieht mehr aus wie Underground 2 und Carbon als das alte MW und dann diese Grafik, die ist doch nicht wirklich Zeitgemäß, es wirkt alles irgendwie schonmal gespielt also ein Aufguss ohne das Spiel jetzt in den Dreck zuziehen aber ein MW ist das beileibe nicht, NFS evt. aber dann eher U1 U2 und Carbon, also das was ich jetzt so an Videos gesehen habe haut mich nicht vom Hocker das Spiel hätte man auch locker noch für alte WinXP aufm Markt werfen können, es ist nicht der Burner daher bleibt mein NFS im Regal und mein letztes gekaufte war NFS HP 2010 für 19.99 € vor 2 Wochen das ist mir wesentlich hübscher als der Mix aus altem zu neuen ;) also ich geh dann mal wieder HP 2010 spielen :)

16. RichardLöwenherz

RichardLöwenherz
    Hold dir Split Second oder Blur die sind wesentlich besser als dieses NFS..10 euro neu und gebraucht bezahlste mal grade 2 euro wenn überhaupt, Rebuy und so ;) ist nur eine Empfehlung von mir!

17. alecfrom

alecfrom
    genau danach hab ich das video auch schon abgedreht... die Sperre nicht nicht mal Geschwindigkeit...

18. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Split Second wäre ja kein schlechtes Spiel gewesen, hätten sie nicht dem Racer einen 30 Fps lock verpasst. Ich hätte heulen können. 30 Frames in einem Rennspiel? Wo ist Christian Bale mit seiner Axt, wenn man ihn braucht?

19. O.K² Neill241

O.K² Neill241
    Kein Tuning?

Das was ich seit Carbon vermisse sind Verfolgungsjagden mit selbstgetunten autos, zerstörbare Polizeistopper etc. -.- wann kommt sowas endlich mal wieder?

20. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

Sahloknir
    Mein RIG:
    CPU:
    i9 13900K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX4090
    Motherboard:
    AORUS Z790
    RAM:
    64 GB GSkill
    Gehäuse:
    CoolerMaster HAF700 EVO
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Flightsticks:
    VPC WarBRD-D Base + Constellation ALPHA Prime-R
    VPC WarBRD-D Base + Constellation ALPHA Prime-L
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Alienware 32" 4K, VR: PIMAX Crystal Light
    Das habe ich auch nie behauptet

Dann nennt man es aber auch bitte nicht Most Wanted weil da gab es tuning! ;)

21. Seit wann gibt es Takedowns in NFS ? Achja seit Criterion das ganze übernommen hat. Hätten sie mal NFS und Burnout als 2 Einzelne Spiele belassen. Ich fand NFS und Burnout immer Toll. Aber warum jetzt das ganze mischen ? NFS Burnout ?

Wobei mir das video schon gefällt

22. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Stimmt, die fehlenden Pursuitbreaker gibts auch nicht mehr im neuen Most Wanted, ebenso scheint wohl der Speedbreaker weggefallen zu sein :( Also ich befürchte, dass mir dieses NFS nicht lange Spaß machen wird. Das MW von 2005 ist aber auch schwer zu toppen.

23. badtaste21

badtaste21
    Das mag sein, aber ich behaupte mal viele (u.a. auch ich selbst^^) haben bei der Ankündigung eines Most Wanted mit allem möglichem, aber nicht mit einem verkappten Burnout 2 gerechnet. Dieser "Schock" zeigt noch immer Nachwirkung bei mir.

24. BattleStarXXX Galactica

BattleStarXXX
    Kann man Kurven denn noch ohne dieses völlig überzogene Driften fahren? War für mich irgendwie nervig. Und auch von der Kameraperspektive fand ich auch zunächst etwas ungewohnt, liegt aber daran, dass ich in letzter Zeit nur noch Rennspiele mit Cockpit-Perspektive spiele. ;)

Und hatte der Gegner auch einen Namen? Ich hab nur gelesen "You beat the Lamborghini Aventador". :confused: Strange.

Und die Gummiband KI gibt ja noch mal den Rest.

Da kann ich nur zustimmen. Hatte mich so gefreut, als es angekündigt war, da ich dachte das wird quasi nur eine Neuauflage von MW, eben mit zeitgemäßer Grafik, (mehr) Tuning, vll. ein paar sinnvolle Neuerungen, aber nicht das. Schade, jetzt darf ich mich wohl nur noch auf NfS Teile freuen, die SHIFT heißen und das ist ja nicht mal ein echtes NfS. Wirklich traurig.

25. badtaste21

badtaste21
    Uns selbst da, also man kann mir sagen was man will, aber shift 2 bzw. unleashed hat mich dann schon nicht mehr so überzeugt wie der erste Teil. Gut EA Spiel, typische bugs hatten (und haben) beide Teile.

Trotzdem hätte ich für ein shift 2 wenigstens ein paar mehr neue Strecken (damit sind keine schlecht ausgeleuchteten Nachtstrecken gemeint :ugly: - wir fahren Rennen und keine Schnitzeljagd im Dunkeln), ein etwas anderes und breiteres Spektrum an Fahrzeugen und vielleicht etwas besseres Fahrverhalten hier und da erwartet. Nichtsdestotrotz - es hat schon seinen Grund weshalb ich mir shift + shift 2 trotz der zu erwartenden Macken lieber gekauft habe als "TheRun" und "Hot pursuit" (das nicht zwangsläufig schlecht ist, aber mich lange nicht mehr so angesprochen hat wie die Hot Pursuit Teile seinerzeit in den 90ern.

Das "verkappte Burnout 2" spricht mich dagegen nicht einmal als Burnout Teil an, denn Burnout hatte wenigstens abgefahrene, fiktive Karren. Was wäre ein zweites "echtes" Burnout toll gewesen, da hätte man nur Schwächen des Vorgängers ausbügeln müssen und vielleicht die Grafik etwas aufhübschen können, das Ganze dann in eine neue map setzen und voila - wir haben ein grandioses Burnout Paradise 2.

Ich merke schon, ich bin nicht mehr die Zielgruppe eine Need for Speed: "Most Wanted". Allein der Name setzt das voraus, denn man muss nicht besonders alt sein um damit auch noch was anderes zu assoziieren. das sieht bei Hot pursuit schon anders aus. Die wenigsten die sich das gekauft haben wissen wohl von den alten Hot pursuit Teilen oder haben sie sogar noch gespielt. Oder NFS porsche (apropos...^^). Ganz klar, aus heutiger Sicht ist die Grafik grottenschlecht. Natürlich war sie damals schon nicht besonders (im Kontext ja, aber wir hatten damals ja auch Augen xD). Trotzdem waren und sind das noch qualitativ hochwertige Rennspiele, die man sicherlich auch heute noch spielen könnte.

Sowas will ich mal wieder. Das sind Spiele die ich sofort kaufe. Ich brauche auch keine Frostbite engine und Kinderkram. Ich finde wir sind an einem Punkt, an dem man Grafik nicht mehr vor Gameplay stellen muss. Noch tollere Grafik überzeugt mich mittlerweile weniger als gutes Gameplay, liebe zum Detail usw.

DA müssen die Publisher und Entwickler mal wieder hin.

26. Rixenbaby

Rixenbaby
    Ich danke dir für den Artikel.
    wenn ich nachher in der Pause Zeit habe, lese ich mir das mal durch.