Der ''Planetside 2''-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Letest, 20. Mai 2012.

1. Galleg

Galleg
    Es ist 15 Uhr und die sind down :achja: :ugly:

2. Sid6dot7

Sid6dot7
    Der Kaffee ist da drüben halt noch nicht durchgelaufen und so lange brauchen die das Kabel des Servers für die Kaffeemaschine. :nixblick:

3. Kenius

Kenius
    Die Waffen die man kaufen kann sind auch nicht besser als die die man hat. Manche sind sogar schlechter. :ugly:

4. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Es soll ja auch kein p2w werden! :teach:
    Die Waffen sind nur sidegrades, welche in bestimmten Situationen halt besser sind.

5. Pain553

Pain553
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Deshalb wird das auch erstmal für Waffen der Fahrzeuge ausgegeben. Da bringt es eine Menge. :yes:

6. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Ich warte zuerst auf das "kein Auraxium mehr" Update.
    Es dauert nun mal ziemlich lange, bis man die 12500 Auraxium für die Rocketpods für den Reaver zusammen hat. :ugly:

7. Alex.94

Alex.94
    Habe vorhin mal ein wenig gespielt. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur ist die Bewegung ein bisschen schwammig kommt mir vor. Und das Commo Rose ist auch nicht sehr komfortabel.

Und mit einem normalen Gewehr auf weite Entfernung jemanden zu töten ist auch gar nicht so leicht.

Naja, ist noch alles etwas verwirrend, aber der Ersteindruck war gut. :yes:

8. dieMausss

dieMausss
    Also nachdem ich ja shcon ewig spiele, ist mir klar das dieses Feeling schnell vorbeigeht aber:

Gestern wie ich das erste mal gespielt hatte war es echt geil (ich denke das ist sicher für den Einstieg toll, vorallem wenn man noch keine FPS mit sehr vielen Spielern gespielt hat).

-> Ich spawne, denke schon ich hab nen Grafikfehler. Dann sehe ich oh, ich brauch nur rausgehen, alles normal. Gut. Wohin. Ich bin am A*** der Welt. Ich renne in die Halle, lauter andere Spieler. Plötzlich kommen drei Transporter, ich höre über TS wie Sie ihre Ziele nennen.
    DAnn rufen Sie noch zweimal aus und heben ab. Dann noch das Kommentar auf englisch, er müsse uns etwas hinter der Frontlinie droppen, weil die Flaks noch an sind. Ich hupf raus und...
    stehe mitten in einer langen langen FAhrzeugkolone aus lauter Panzern die grad zum Angriff rollt. Als braver Soldat renne ich also an der SEite den anderen hinterher und helfe bei erstürmung der Basis. NETT :D

Später auch nochmal witzig. Hab mich mehr oder weniger verirrt, will aber nicht neu spawnen. Grenzgebiet, keine Spieler. Auf einmal sehe ich in der Ferne Panzer. Viele Panzer. Gegnerische Panzer. Sie greifen zwar grade die andere Partei an, aber direkt an unsere (ungesicherten) Grenze, zumal ist der Punkt den Sie angreifen auch leer.
    Ich schreibe also eine Meldung, KA ob Sie wer lesen kann (ich höre und lese immer relativ wenig, irgendwie komisch??)
    Paar Minuten später kommen auf einmal lauter Flugfähige Einheiten von uns und zerstören die Hälfte der Panzer, im Laufe der nächsten ZEit entwickelt sich dort ne neue Front. hehe, auch lässig....

9. Galleg

Galleg
    Wie lange dauert der weapons lock nach nen TK ?

10. Es ist unmöglich, selbst auf maximalen Details werden div. Gegner schnell ausgeblendet. Das muss man dringend noch ausbessern.

11. Pain553

Pain553
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ja das stimmt wohl, aber Rocketpods für den Reaver werden bei mir auch nach Release die erste Anschaffung sein. Andere Gewehrtypen werde ich wahrscheinlich erstmal komplett ignorieren. Evtl. eine schöne Shotgun aber der Rest wird erstmal in Fahrzeugwaffen investiert. :yes:

12. dieMausss

dieMausss
    Ich muss sagen, die Sichtweite nervt mich auch etwas. Zumal mein Rechner das Spiel relativ guckt packt, aber ich würde in jedem Fall für Sicht auf Details verzichten...
    Ich finds übrigens cool das man als Inf AAs hacken kann... schönen leeren turm inmitten der flugroute suchen... :)

13. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Kommende Erweiterungen für das Metagame:

http://forums.station.sony.com/ps2/...ancements-to-the-planetside-2-metagame.32909/

Es wird, wie schon länger von der Community gefordert, Belohnungen für den Besitzt von bestimmten Gebäuden geben.

- Biolab: Reduced respawn timers at connected facilities / outposts
    - Amp Station: Overcharged base turrets, longer overload times on facility generators
    - Tech Plant: Access to MBTs - yes, facilities will be unable to spawn MBTs without a connected tech plant

Außerdem kommt in den nächsten Wochen (wenn alles gut geht) der dritte Kontinent Amerish (Dschungel) dazu.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  14. Maggot83

Maggot83
    Kann man eigentlich den Beta Key noch einmal verwenden oder ist dieser fest an das Konto gebunden?
    Ich werde mit dem Game irgendwie nicht warm und hätte jemanden von hier den Key überlassen. :)

Mfg

15. DonSwingKing Herr Vorragend

DonSwingKing
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    :lol:

Rate mal...

16. Maggot83

Maggot83
    Ja ok. Hab ich schon vermutet.
    Hätte aber natürlich auch sein können das..... :D

Mfg

17. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  18. Wahnsinn

Wahnsinn
    Ich honk hab grad bemerkt dass mein Acc schon seit knapp 1 Monat für die Beta zugelassen ist. :ugly: Heute Abend mal anschauen, bin sehr gespannt und hoffe dass es auf meinem Sys nicht allzu schlecht läuft. (460 GTX, Q9450 @ 3,2 Ghz, 4 GB Ram)

19. CNPZ-KT9M-MHP4-MXNA-N729 beta key wer zuerst kommt

20. Fighter321

Fighter321
    Hallo bin schon seid einigen Monaten auf der suche nach einem Beta-key. Ist mir jetzt etwas peinlich zu fragen, aber hätte wer eventuell noch einen übrig?
    Wenn ja, würde ich mich über eine PM freuen

Liebe Grüße
    Fighter

21. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Seit dem letzten Patch läuft es für mich deutlich flüssiger, auch in Schlachten. Allerdings crasht es jetzt alle 20 Minuten, unabhängig der Settings, ist also praktisch immer noch unspielbar. :uff:

Und ich kann noch nicht mal in deren Forum posten, da der Reply-Button irgendwie nicht funktioniert. :ugly:

22. Wahnsinn

Wahnsinn
    Bei mir startet das Game nicht, schmiert beim laden ab!
    Per Google hab ich jetzt keine Lösung dazu gefunden, wer ne Ahnung woran es liegt?

Sys:

Q9450 @ 3,2 Ghz
    460 GTX GLH (Gainward)
    4 GB Ram
    Win 8 64 Bit

Updates ect. alles auf dem neusten Stand.

23. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Drück mal bei dem launcher auf das Schraubenschlüssel Symbol und geh dann zum Punkt "Validate Game Assets" und drücke auf "Validate".

Vielleicht hilft das. :nixblick:

24. Wahnsinn

Wahnsinn
    Hatte ich auch schon probiert, hat leider nichts gebracht.
    Hab jetzt auch per Google doch noch was gefunden, einige meinen man müsse die Firewall deaktivieren, hat aber auch nichts gebracht. =(

Edit:

Problem gelöst. :)
    Einer meinte bei ihm funktionierte es als er seinen Joystick vom PC trennte und tadaa...bei mir selbiges, Xbox Controller getrennt und es läuft. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  25. Fighter321

Fighter321
    keiner ein key zu vergeben? :(

26. dieMausss

dieMausss
    Hat noch wer ein Problem bei der kack Sony Homepage?
    Ich log mich ein, poste freudig im dortigen Forum.
    Dann fang ich an zu spielen (ohne das Forum zu schließen)

Ich beende das Spiel, will noch was ins Forum schreiben. Beta Foren sind weg, gut ich geh wieder auf Login in -> Wir bitten alle User das PW zu ändern????

Dann hatte ich das gemacht da ich eh vorhatte das PW zu ändern. Gut, ich muss mich also noch immer einloggen.
    Geh wieder auf Login und geb Daten ein -> Wieder die tolle Seite "Wir bitten alle das PW zu ändern"
    Was für ne Schrott Seite is das bitte?

27. Hab mich gestern ins Alpha Squad locken lassen...also das Spiel macht echt Fun, ist immer was los. Der Sound mac ht auch was her, es rumpelt schön im Zimmer :D

bisher machts mir als infantrist am meisten spass...komme mit der steuerung beim fliegen nicht klar und mit fahrzeugen ists auch nicht so prall.

wollte jetzt ne runde spielen, aber server alle gesperrt, ist das normal um die zeit? hab dazu keine news oder sonstwas gefunden...

28. Tommy_Thomson

Tommy_Thomson
    Schau für die Beta Zeiten immer ins Beta Forum:

http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/beta-server-availability.24149/

Die Server sollen angeblich um 11 wieder laufen.

29. danke dir :)

30. Kurze Frage, hätte vielleicht noch wer einen Beta key ? :)
    Wäre echt Nett :)

Lg Passi

31. Ich hab noch einen Key der nicht benutzt ist.
    oder hast schon einen bekommen? pn mich

der Key ist vergeben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
  32. Hi Leute ;)

Wollte mal fragen, ob noch jemand einen Beta Key übrig hat. Wollte mir das Spiel wahrscheinlich kaufen und vorher testen.
    Wäre echt nett wenn noch jemand einen übrig hätte.

Danke schonmal ;)

33. Ach misst :( Nein hab noch keinen. Schade ich war zu spät :(

Trotzdem danke.

Wenn jemand noch einen hat bitte per PN an mich schreiben :)
    ich werde es hier schreiben :)

Vielen dank schon mal im Vorraus :)

lg

34. Kenius

Kenius
    Hätte noch ein Key.

35. Habe nun einen.

Vielen dank an Kenius :)

36. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    hat noch einer nen key/invite übrig ?^^

37. dieMausss

dieMausss
    Spiel is recht nett, aber leider (zumindest in der beta) nur gezerge. kein wunder bei einem respawn timer von 5 sekunden... ich hoffe das wird noch geändert.

normal sollte es sein: oh, ich hab wenig ammo und bin verletzt, ich sollte mich zurückziehen zum medic/engi.
    derzeit ist es: wenig ammo? STURMANGRIFF(ggf. noch ne granate werfen) - sterben - nach 5 sekunden am mobilen spawnpoint respawnen und wieder rauf zur engstelle weiterangreifen. "gähn".

oh und sony drängt offensichtlich auf einen viel zu frühen releasetermin. schade, das spiel "könnte" echt gut werden. so wird es die ganzen casuals anlocken und dann schnell probleme bekommen wenn die zum nächsten game ziehen, da es jetzt anders als teil1 F2P ist (und ich glaube kaum das ein paar membership käufe von liebhabern zur finanzierung ausreichen)...

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  38. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Teil 1 wird auch auf F2P umgestellt. Wenn das Schiff schon untergehen soll, dann haut man lieber noch ein Loch in den Bug. :ugly:

39. Predator-117

Predator-117
    Ich hab mich heute auf der Hauptseite angemeldet jetzt wollte ich fragen ob die Beta überhaupt noch läuft?
    und außerdem habe ich ein problem und zwar wenn ich mich mit meinem Station Account anmelden möchte kommt immer wieder die meldung das die eingegebenen daten nicht stimmen. und das obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe. weiß jemand was da los sein könnte?

und zu guter letzt noch die frage ob jemand noch einen beta key hat
    (vorausgesetzt ich kann mich wieder anmelden)

wäre dankbar für hilfe

<könnt mich per PN anschreiben>