Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 59634, 23. Oktober 2012.

1. [gelöscht]

2. Cool, EA's Modern Warfare...

Wer spielt denn da? Sieht aus als ob jemand zu viel Zielwasser getrunken hat. Ist das Setting so mies, dass man rein gar nichts trifft oder wird da so schlecht gespielt?

3. Wohl eher zu wenig

4. "Wir zeigen die ersten 10 Minturen" :D:D

5. Auweiha auweiha... wenn ich solchen Leuten beim Spielen zusehe bin ich immer verleitet zum Sätze "MENSCHENSKIND, JETZT NIMM DOCH ENDLICH DIE SMAW AUF, LIES EINFACH WAS AUF DEM MONITOR STEHT!!!!" in den Monitor zu brüllen.

-_-'

6. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    leider kann ich nichts zum Video schreiben, aber was ich kann ist wieder einmal bestätigen, dass der Gamestar Player so was von schlecht und scheiße ist!

7. Mann könnte meinen es sind seine ersten 10 Minuten in einem ego-shooter überhaupt :)

8. t4ub3

t4ub3
    Warum kommt erst eine Intromission und danach ein Tutorial, wo die Steuerung erklärt wird??

Zum "Skill" des Spielers wurde ja schon genug gesagt...

9. Ist die Grafik wirklich so schlecht - auch aufm PC?
    Die Texturen sind ja nun wirklich nicht mal im Ansatz mit BF3 zu vergleichen.

Ich finde auch die "Farbgebung" die man im anderen Video (Multiplayer) sieht schrecklich :huh:

Ich werd mal diverse Tests abwarten bevor ich mir das Game hole.
    Denn die ersten Previews und Videos sind ja mal nicht sehr hoffnungsvoll.

10. Und genau solche "Testspieler" kritisieren dann beim Anspielen von komplexen Spielen, dass ihnen das ganze zu schwer ist und sie überfordert sind... (nur ein Beispiel)

http://www.gamestar.de/spiele/dishonored-die-maske-des-zorns/news/dishonored,46378,3005137.html

"drücke E zum aufheben vom Smaw, such dir jetzt deckung, platziere den sprengsatz hier, wenn du dies und jenes tust ist die operation im eimer, usw."

Da brauch man sich nicht wundern, wenn man im Shooter Genre jedes Jahr das Gleiche anspruchslose Geballer von den Publishern vorgesetzt bekommt.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man schon die ersten 10 Minuten eines Shooters zeigt, könnte man doch womöglich jemanden spielen lassen, der schonmal ein Spiel dieses Genres gespielt hat.

11. z3ro22

z3ro22
    Was jetzt an der grafik schlecht ist frage ich mich wirklich...

Ich spiele sogar noch stronghold crusade und finde es ok.

Wie Grafik Krank sind hier eigentlich einige...

Geh raus Spielen beste Grafik ever.

Im übrigen wie hier immer mit cod verglichen wird...man glaubt es kaum,aber MOH gibt es schon sehr lange also von daher hat das nichts mit klauen zu tun....

Bei soviel unwissen nicht sauer zu werden ist schon schwer...

schöne grüße aus JAPAN.

Ob er jetzt gut oder schlecht gespielt hast ist doch scheiß egal es geht um das sehen...

12. pegbasti

pegbasti
    Ich weiss nicht was ihr habt ich finde das Game sieht geil aus. gut der Player soll Rennspiele spielen aber hej dafür werden wir uns übermorgen selbst überzeugen. Ich habe langsam keine lust mehr auf COD oder BF 3. Was neueres wird es nicht geben aber mann muss MOHW mal ne chance geben. Danach kann gemeckert werden. Ich weiss nur eins EA sollte es nicht verbocken wie beim Release von BF3.

13. WoW Ein BF3 mit anderem Namen und ein anspruchsvolles gameplay.
    Juhu

14. klabauter89

klabauter89
    Ich find es sieht jetzt schon SUPPI aus:)

Habs mir auch schon schön Vorbestellt, hoff nur dass es nicht wieder nach spätestens 8 Stunde zu Ende ist aber ich glaub die Hoffnung wird dahin raffen.

Zum Video: Wenn ihr alle den Player so bemängelt würd ich euch gern mal spielen sehen, ich denk keiner von euch wird Pro sein und selbst wenn sterben tut jeder mal (auch in Spielen;))

15. Gerry

Gerry
    Hast du eigentlich den Text gelesen, zu welchem du hier einen Kommentar schreibst?

Zitat aus dem Ersteindruck-Test:
    "In solchen Momenten profitiert Warfighter von der Frostbite Engine 2, die auch in Battlefield 3zum Einsatz kommt. Aufwändige Beleuchtung sowie realistische Partikel- und Blendeffekte sorgen für eine sehr gute Optik und setzen die Action – gemeinsam mit dem grandiosen Surround-Sound – famos in Szene. Mehr als nur einmal wollten wir zum Telefonhörer greifen, Activision anrufen und dem Publisher sagen, dass so auch ruhig das nächste Call of Duty aussehen dürfte."

16. Stefan Köhler

Stefan Köhler
    Es geht nicht um Pro sein. Es würde schon ausreichen, wenn der Spieler nicht zu blöd wäre zu lesen was auf dem Bildschirm steht.