Hitman Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kai28, 29. Oktober 2012.

1. Kai28

Kai28
    Zum Glück ist das warten bald vorbei .

2. servana

servana
    So einfach kann Marketing sein...paar Ingame Szenen, gut Musik dahinter, schön zusammengeschnitten und tataaa der Effekt ist perfekt. Auch wenn sich wieder einige aufregen, das 47 rumschießt und man das bei Hitman ja nicht macht, sondern....etc.

Man brauch also keine Millionen in Marketing investieren ;)

3. Spoiler?

Wäre ne Spoiler warnung nicht angemessen? das man ein Mädchen beschützen muss wusste ich bissher noch nicht und hätte es auch gerne nicht gewusst.

4. JaqTaar

JaqTaar
    Das wurde doch in so ziemlich jeder Preview und fast von Anfang an erwähnt. :confused:

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich wusste auch nicht

6. Messuri

Messuri
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8700k
    Grafikkarte:
    Asus Rog Strix RTX 3080 OC
    Motherboard:
    Asus Rog Strix z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB Ram 3600 Mhz
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    AOC 144 hz 3440x1440
    WAAAH ich brauch das Game, der Trailer ist einfach nur Bombe.

Wenn so ein Trailer einen kinofilm beginnen lassen würde, mit der ganzen story im hintergrund von den alten Hitman-Teilen, würde ich ohne zu zögern ins Kino gehen.

Kanns kaum noch erwarten. 21 Tage noch...

7. drjens

drjens
    Auch wenn der Hitman Film ein wirklich sehr guter Film ist, hatte er nur teilweise was mit den Hitman-Spielen zu tun. Aber ein Glück hatte Uwe Boll nicht die Regieleitung

8. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    jup, außerdem wusste man das auch schon vom allerersten trailer. so wie der aufgemacht war, war es klar, dass man sie beschützen muss. aber sehr schön, dass eine der besten serien nun weiter geht. freue mich auf viele alternative lösungsansätze.

was die frage aus dem video angeht: so wenig wie möglich, so viel wie nötig ;)

9. GajusTempus

GajusTempus
    och, die Szene im Restaurant hat mich doch SEHR stark an eine der ersten Missionen des ersten oder zweiten Teils erinnert. Und als er auf der Flucht in das Zimmer springt - WAS für ein Spiel flimmert da bei den Kids auf dem Fernseher, hm? ;)