Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lumilicious, 29. Oktober 2012.

1. t4ub3

t4ub3

1. Grafik unerheblich für den Spielspaß: 100% agree. Da hat CoD mmn. (!) noch viel größere Bautellen als die Grafik.

2. Zum Thema Mappacks: Nur weil BF das auch so macht, ist es kein Argument gegen CoD? Was ist das denn für eine Logik? Nur weil jetzt mein Nachbar auch auf Katzen schießt, ist das bei mir auch ok? o.O

@topic: Den Trailer finde ich amüsant. FPSRussia war wirklich ein "surprise" ;) Aber tolle Werbung für das Spiel ist das trotzdem nicht.

2. Nassam87

Nassam87
    Bf3 haut doch auch die Map Packs nur so Raus und man soll sich ein schlechtes Warfighter besorgen für Bf4 Beta ?!

COD is COD und wirds immer bleiben , ich für meinen teil freue mich tierisch auf Black ops 2 da mir bei Black ops im MP einer abging .

ICh denke diese Cod bashing wird langsam langweilig manche Menschen sollte sich mit ihrer Wut lieber Politischen dingen zuwenden.

3. jesterftk

jesterftk
    Ich spiel zwar kein FPS aber der trailer war cool :)

4. firestarter111

firestarter111
    meine reaktionen auf ein neues cod spiel, entsprechen so ziemlich der reaktion des schauspielers, als er die zombies sieht.

btw. hoffe ich, dass cod die abfuhr bekommt, die es verdient.

aber atm wurde ja moh stellvertretend für cod bestraft. das ist doch mal ne theorie, oder?

5. Berlinchild89

Berlinchild89
    Der lächerlichste Trailer den ich je gesehen hab...

6. zukunftsmusik

zukunftsmusik
    Hmm da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Früher konnte man noch sagen, nee, ich spiel kein CoD, Activision Blizzard will mich abzocken, also geh ich Bf spielen. Jetzt veröffentlicht EA ebenfalls Mappacks für Bf3, also zieht das Argument "CoD ist abzocke, Bf ist viel bessär!!!!!1" nicht mehr. Klar, jetzt könnte man sagen, geh ich CS:GO spielen, (was ich auch mache^^) aber ich will genau das was mir Blops2 bietet. ZOMBIEEEEEEEES!! gärgl

7. DestinationChaos

DestinationChaos
    Und wieder tappen alle in die Marketing-Falle ...

8. Oh nein jemand verlangt Geld für erbrachte Leistung? Das geht ja mal gar nicht! :rolleyes:

9. Tarsius

Tarsius
    Schön gemacht..... aber das wars auch schon.

Inhalt und Thema ist einfach nur Dreck.

Vorallee ist es inkonsequent. Noch vor wenigen Wochen, wollten sie mit Tech-Infos zeigen, wie Realität-Nahe das Game ist. Anspruch und Taktik "soll" ja auch in ihren Spielen stecken. Und dann hauen sie so ne Gurke raus.

Solch ein Trailer, würde eher zu einem Spiel wie Borderlands passen, welches sich bewusst nicht ernst nimm.

10. zukunftsmusik

zukunftsmusik
    ???

11. War das jetzt Werbung für Black Ops 2 oder für FPSRussia?
    Also ich will jetzt zu YouTube und nicht Geld für Schrott ausgeben, die Werbung hat wohl nicht funktioniert.

12. Russell Faraday

Russell Faraday
    Gott sah das grausam aus. Die Leute wirkten richtig schlecht eingefügt, so etwas schlechtes habe ich das letzte Mal beim neuen Resident Evil gesehen. Was ist aus der Zeit geworden, wo man noch richtige Kulissen verwendet hat?

Moderne Computertechnik ist noch nicht gut genug, um "realistisch" zu wirken. Oder die Typen sind einfach zu schlecht und schaffen nur den "Billig-Look".

13. Altaaaaaaa, du ist so dermaßen GameStar du verdienst einen Preis dafür!!!!!!!!!!1111111

14. sesan4321

sesan4321
    Wann warst du denn bitte das letzte mal im Kino? Ganz ehrlich, bei Transformers 3 besteht das Bild zu 50% aus Spezialeffekten und 30% davon bemerkst du überhaupt nicht.

Jemand weiter oben hat noch gesagt, dass Transformers geile Spezialeffekte und ne kack Story hat. Mach das nächste mal ein "meiner Meinung nach" davor, ich fand nämlich den gesamten Film rundum gelungen :P

15. Njcid

Njcid
    Im Vergleich zu großartiger und künstlerisch anspruchsvoller Spielewerbung wie dem Rückwärts-Trailer von "Dead Island" oder dem Believe-Trailer von "Halo 3" ist das hier einfach nur Bumm Bumm der Marke Michael Bay mit Star Bonus.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  16. Th4R

Th4R
    Recht unterhaltsamer Trailer. Der Auftritt von FPSRussia kam überraschend und war wohl für mich das Highlight.

Dennoch interessiert mich das Spiel keineswegs. Da überleg ich mir ja eher Halo 4 zu holen wenn ich mal wieder Lust auf nen Shooter (abseits von Borderlands 2) habe.

Das Marketing von CoD ist jedoch gut. Das muss man ihnen lassen. Ein erfrischend anderer Ansatz vom Trailerstil. Mich persönlich macht dieser Stil zwar keineswegs heiß auf das Spiel aber mal was anderes zu sehen ist nie schlecht.

Angesichts der Tatsache dass Stars alle mögliche Werbung machen wo ein Großteil mir nicht gefällt oder ich die werbenden Firmen unsympathisch finde (Autowerbung, Eigene Parfummarken etc.) empfinde ich es wirklich nicht als Negativ für ein Spiel zu werben, auch wenn dieses mir nicht zusagt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  17. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    FPS russia... omfg..... ich kann CoD nimmer sehen, aber der trailer is gut. :ugly:

18. der trailer ist super mit Ac Dc music und Fps russia, Robert Downey , aber ich glaub nich das das spiel gut sein wird