Need for Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GraveDigger81, 31. Oktober 2012.

1. GraveDigger81

GraveDigger81
    Wenn ich das Video so sehe ist das altbacken im Neuverkaufgewand.

Ich weiss jetzt schon, das ich am ende mit jedem Fahrzeug gegen den besten "Most Wanted" gewinnen kann.

Need for speed war mal sehr gut aber es wird immer mehr uninterresant für mich :/

2. Akopalypse

Akopalypse
    Zumindest ist die Musikauswahl mit MUSE gut getroffen :)
    Über den Rest urteile ich erst, wenn ich mir das Spiel irgendwann günstig gekauft habe.

3. KingLamer

KingLamer
    als erstes geländereifen gewinnen, um den 991 S im gelände 'besser' zu machen...

:lol:

4. Zergkaninchen

Zergkaninchen
    Ich liebe dieses Spiel :) endlich wieder Criterion. Hab Hot Pursuit gesuchtet bis zum geht nicht mehr. The Run war ja der Überreinfall...

5. yamage

yamage
    Omg...gut dass ich es nicht vorbestellt habe!

6. Feverr

Feverr
    Die Fahrphysik & Steuerung sieht ja wieder genauso dämlich aus, wie bei den Vorgängern. Ruckeln tut es fast so schlim wie beim ersten Teil.

Es scheint völlig egal zu sein, wer einen NFS-Teil entwickelt, ein paar Negativ-Punkte werden immer übernommen: Ruckeln, lächerliche Fahrphysik, unmögliche Steuerung, Handbremsen-Gas, übertriebenes Blur, schlechte Musik (sowie Sprecher & Story), Laggy-Steuerung, Gummieband-KI, u.v.m.

Es macht fast den Anschein, als ob sie gar nicht wollen, das ein Teil mal besser wird. Das Potenzial ist da, aber es wird nicht genutzt.

Doch für alle die damit ein paar Stunden Spaß haben können: Viel Spaß damit!
    Mir kommt es so vor, als ob ich das Spiel jetzt schon in und auswendig kenne! ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  7. Super, da nimmt irgendein Redakteur die ersten 10 Minuten vom neuen Most Wanted auf und fährt so unfassbar schlecht, dass wahrscheinlich selbst Forza 4 schlecht ausgesehen hätte. Ich will mir noch keine Meinung vom neuen NFS machen, aber man sollte für Gameplay-Videos auch Leute spielen lassen, die wissen wie man das jeweilige Genre spielt.

8. yamage

yamage
    Ach dafür steht also das SUPER in superalekz... -.- Man muss keine saubere Fahrleistung hinlegen um zu sehen dass dieser MIST hier genauso schlecht wie die gefühlten 20 Teile davor sind... Wann kommt Grid2 nochmal raus? Schnell vergessen, diesen Burnout-Clone hier :(

9. abdulplay

abdulplay
    Ich bin keiner der ein Spiel ohne es selbst gespielt zu haben schlecht macht. Aber mir hätte gefallen, dass man evtl. die Geschichte vom ersten Teil "Fortgesetzt" hätte z.B. das man hintern Gitter war und wieder als armer und ehre verlorener Typ raus kommt und mit nem geklauten Fiat Punto versuchen will wieder Geld/Ehre/der MOST WANTED zu werden. Und kein remake wo man sogar paar sachen raus gemacht hat... Aber sonst so, mal schauen wie es sich Spielen lässt (Multiplayer) ;D

10. vampire5j gesperrter Benutzer

vampire5j
    jo

also ich hätte mal wieder ein NFS mit europäischer Polizei wie bei Brennender Asphalt auf der PSone. das ist meiner meinung mit das Beste NFS. Die Strecken waren geil und alles drumherum. ich spiels heute noch auf meinem Handy.

11. DRAXL

DRAXL
    lol muse geht ja mal gar nicht bei straßenrennen lol

12. badtaste21

badtaste21
    Und es wirkt eben immer noch wie eine aufgebohrte Mixtur aus Burnout und NFS World Elementen auf mich.

Da kann man noch so sehr sagen es ist ein tolles Spiel, aber beim besten Willen ist das kein Spiel welches ich zum Vollpreis kaufen würde. Abgesehen davon würde ich nur ungern eine Entwicklung unterstützen die offenbar darauf ausgerichtet ist, NFS in eine Fabrikware zu verwandeln (wenn ihr versteht was ich meine).

All jene die noch mit den ursprünglichen, alten NFS Teilen aufgewachsen sind werden sich wohl fragen wo der NFS - Geist hin ist. Ich bin keiner der etwas dagegen hat wenn auch mal neues ausprobiert wird, NFS: shift fand ich klasse, Pro Street nicht unbedingt schlecht, aber eines sollte klar sein: Begeistern kann mich sowas (verkappte Burnout Fortsetzung) nicht.

edit: Achja, fast vergessen. Von einer Gummiband - KI habe ich langsam die Schnauze voll. Ist wohl einfacher zu machen als eine wenigstens optional einstellbare anspruchsvollere Fahrphysik und dergleichen.
    Keine Frage, das gabs auch früher schon , aber da hat man es gerechtfertigt mit dem technischen Stand. Und sicher: Nicht jede gängige CPU hätte noch mehr Berechnungen stemmen können.

Da sollte man doch meinen das wir heute in einer anderen Zeit leben. Von wegen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012