Giana Sisters: Twisted Dreams

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von dereric, 1. November 2012.

1. Finde den Sprecher mal gut!
    Endlich mal einer, der nicht den eintönigen Einheitsbrei runterlabert! :D
    Bisschen Witz, bisschen Ernst. Gute Mischung

Achja, und das spiel is auch geil ^^ Hat sich kickstarter wirklich gelohnt! :D

Chris Hülsbeck FTW!

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    tja Du hast Alles gesagt, könnte höchstens copy + paste machen :)

Bin auch begsietrt und habe mich schon bei der Ankündigung tierisch gefreut.
    Kann es auch den Jump+Run fans empfehlen

3. Crowmy

Crowmy
    Dito :D

4. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Dem schließe ich mich auch mal an...

5. GSF

GSF
    Knackig-kurzes Video, sehr guter Kommentar. Das Ganze dann noch zu einem Spiel, wie man es heute leider nur noch selten findet. Zwar kenne ich das Original zugegebenermaßen nicht, da ich ein Produkt der frühen Neunziger bin, klassische Vertreter des Genres auf dem SNES sind mir trotzdem noch in guter Erinnerung (die Konsole wurde ursprünglich zwar auch vor meiner Zeit veröffentlich, war aber bei vielen Freunden sehr lange Zeit vorhanden :)) und machen teils locker mehr Spaß als der x-te Hochglanz-AAA-Shooter. Von denen gibt es inzwischen so viele, dass sich Staub auf die Hochglanzoberfläche setzt, noch bevor das Intro vorüber ist ... ^^

6. pi1k

pi1k
    Möchte mich auch dem allgemeinen Lob über den Sprecher anschließen. Sowie der Freude über das Spiel.

In diesem Sinne, ganz allgemein: Dito dito =)

7. wopa

wopa
    ja ein tolles spiel, alt wie neu, würde mich auf ein remake von Superfrog oder Last Ninja auch freuen :-)