Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Multiplattformer72, 2. November 2012.

1. Multiplattformer72

Multiplattformer72
    Auf das Teil freu ich mich schon.
    Schätze bloß, da wird 'n neuer Rechner für fällig - wenn ich mir das so ansehe. ;o)

2. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Bringt mehr zu dem Spiel! Darauf freue ich mich so wahnsinnig. Hat auch was von Person of Interest :)

3. DarK1992

DarK1992
    Verstärkung für sein "Steam?^^

4. BGS

BGS
    Ich glaube du untertreibst:ugly:. Man könnte Watch Dogs ohne Problem für die Videospieladaption von Person of Interest halten. Es gibt natürlich Unterschiede, wie z.B. der Einsatz des Handys als Allzweckgadget in Watch Dogs oder die aus den Videos mehr auf Kollateralschaden hinzielende Vorgehensweise des Protagonisten.

Ich bin sehr gespannt darauf:yes:, hoffe aber Ubisoft macht es nicht wie in Assassin's Creed wo man generell und von Teil zu Teil weniger rumexperimentien kann, wie man einen Auftrag ausführt und letztlich nur durch eine alternativlose Passage von Kämpfen zu Cutscenes zu Kämpfen durchgehuscht wird:uff:. Mehr wie in Dishonored oder Deus Ex: HR (Ausnahme Bosskämpfe natürlich) und die Freiheit eine Mission so anzugehen, wie man es selber machen will. Wenn es am Ende in diese Richtung geht, wirds wohl ein Pflichtkauf für mich:yes:.

5. feryaz

feryaz
    Nachdem ich gelesen habe das Ubi Watch Dogs zum Vollpreis verkauft und dann noch über Microtransactionen (Nicht DLCs!) Geld verdienen will ist das Spiel für mich leider nichts.
    Am Ende wirds, wie D3, eh nur ein System um uns viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Und das schlimmste ist, dass man während des Spielens die ganze Zeit dazu genötigt werden wird irgendetwas zu kaufen und nie wirklich Spaß hat, weil man immer denkt etwas zu verpassen/nicht gut genug zu sein. Ein pay2win Spiel mit toller Grafik und für 60€, nein Danke.

6. pun1sh3r

pun1sh3r
    Ja klar, und morgen geht die Welt unter. Man muss es nicht übertreiben mit dem Pessimismus. ;)

7. PRShaddix

PRShaddix
    Das Fahrverhalten der Autos sieht sogar gut aus. Wenn es eher in Richtung GTA4 geht, anstatt wie Sleeping Dogs oder Saints Row voll arcade zu sein.
    Die Grafik sieht Bombe aus. Freu mich drauf. :)