BF3 Frezz

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keule!, 3. November 2012.

1. Keule!

Keule!
    Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen bei BF3 friert das Bild immer ein und bekomme manchmal diese Fehlmeldung:

DirectX Function “GetDeviceRemovedReason”Failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands,,GPU: “NVIDIA Geforce GTX 680” ,Driver: 31033

Ich habe Schon alle Treiber installiert die es für meine Karte gibt ( GTX 680 Jetstream )
    und alle möglichen dinge ausprobiert die in zig Foren standen aber nichts hat geholfen. Ich habe auch schon eine Email an Palit und EA Support geschrieben aber beide antworten nicht und bei der EA Hotline geht auch keiner ran.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin wirklich ratlos und verzweifelt die Fehlermeldung kommt auch nur bei BF3 andere spiele laufen ohne Probleme.

Hier noch ein paar angaben zu meinen System:

Betriebssystem: Microsoft Windows 8 Pro 64 Bit vorher Win 7 64 Bit ( gleiche Probleme )

CPU: Intel i7 3820

Arbeitsspeicher: 16 GB

Mainboard: Asus Ramage Formula IV x79

Festplatte Samsung 830 SSD 128 GB

Netzteil: NZXT 750 Watt

Mfg Keule

2. Keule!

Keule!
    Ja bis auf die Taktraten der Grafikkarte zu ändern das werde ich aber nicht machen wegen der Garantie und sonst hätte ich mir diese Grafikkarte nicht kaufen brauchen. Trotzdem danke für deine hilfe :)

3. Hast du das Problem ausschließlich bei Battlefield?

4. Keule!

Keule!
    Ja nur bei BF3 alle anderen spiele laufen ohne Probleme und ich bin nicht der einzige der das Problem hat in meinen Freundeskreis gibt es auch welche und bei Google findet man zig Leute die das selbe Problem haben und ich verstehe nicht das EA/Dice kein Patch raus bringt.

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Was ist ein frezz? :hmm:

6. Keule!

Keule!
    Sry Schreibfehler meinte Freez

7. Oder vielleicht doch lieber Freeze? ;)

8. Keule!

Keule!
    Ja^^ aber mal abgesehen davon was mich richtig ärgert ist das man von EA keine Antwort bekommt obwohl da steht das sich einer innerhalb von 24 stunden darum kümmert und die Support Hotline ist auch ein Witz.

9. Keule!

Keule!
    Keiner ne Lösung ?

10. fulgore1101

fulgore1101
    Lade dir mal den MSI Afterburner runter und gib deiner Karte minimal mehr Spannung. Damals bei den Gtx 560er Karten gab es häufig Probleme damit. Du verlierst keine Garantie(Die sowieso nicht) und machst nichts kaputt. Grade Palit und Gainward haben ihre Karten mit einer zu niedrigen Spannung ausgeliefert. Aber ob das bei den 600er Karten auch noch so ist, weiß ich nicht.

Edit: Du hast ja eine Gtx 680. Hast du mal das Power Targed hochgeschraubt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
  11. Keule!

Keule!
    Nein habe ich noch nicht ich kann es ja mal versuchen aber ich versteh nicht warum ich bei BF3 meine Grafikkarte mehr Spannung bzw die Taktraten runter schrauben soll und EA kein Patch liefert.

12. fulgore1101

fulgore1101
    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber es war bei manchen Karten so. Besonders bei werksübertakteten Karten war das so. Ich weiß nicht ob das bei 600er Karten auch so ist, aber du kannst es ja mal versuchen.

13. Keule!

Keule!
    Ach bringt auch nichts, ich werde Montag nochmal versuchen bei EA anzurufen und wenn die keine Lösung haben möchte ich mein Geld wieder haben und schmeiße das spiel weg :(