The WarZ [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von pseudonyme, 11. August 2012.

1. Firderis

Firderis
    Ich habe bisher eher Negatives gelesen. Hat der neue Patch denn nichts verbessert? Oder an was genau liegt es, dass es doch eher weniger Spass macht?

2. Denke nicht das solche Server geplant sind, ggf. private Passwort geschützte. Aber wo wäre da noch der Spaß? Sowas erlebt jeder mal ich bin mal eingeloggt und wurde auch direkt erschlagen und ich hatte da sogar schon eine Pistole. :ugly: Jetzt logge ich einfach nicht mehr in belebten Orten aus. Beim spawn kann sowas halt immer mal passieren, wenn die gecampt werden oder grade auch einer spawnt. Das dann einfach Pech beim start halt noch keine guten Sachen mit nehmen. :yes: Ne Taschenlampe ist nix wert, damit wirst du zugemüllt! :D

Zu spät! Wünsch dir, dass du meiner Gruppe nie begegnest. :ugly:

Glaube darf man nicht veröffentlichen. Bin mir aber nicht sicher.

Die Beta hat so richtig noch nicht begonnen. Klar sie haben ein wenig die Map erweitert, aber die restlichen versprochenen Dinge wurden noch nicht implementiert. Im Forum ist vom 3-4 die rede, dann soll es auch einen wipe geben. (mein schönes Waffenarsenal! :( :Poeh: ) Ach ja alle Infos ohne Gewähr habe es nämlich nur erzählt bekommen und nicht selber nach gelesen. :p

3. Es hat nichts damit zu tuhen das es keinen Spass macht,sondern die Leute gehen einfach Falsch an ein solches Spiel ran.Die meisten denken sich hach ich komm rein find ne Knarre und Knall jeden ab und bin der absolute super duper Zombie/Banditen slayer :rolleyes: dem ist Glücklicherweise nicht so,den hier muss man schon drauf achten was man macht den sachen wie in der Stadt mal bischen Ballern=Zombie Horde am arsch somit fast tot.Nachts Taschenlampe nutzen ja kann man machen wenn man mit den Konsequenzen leben kann da eigentlich JEDER Feindlich ist.Derzeit gibt es noch keinen VoiceChat im game,somit fehlt die Communication zwischen den Spieler gibt zwar nen chat aber die meisten ballern eh drauf los.Hier in dem Game geht es halt einfach ums Nackte überleben man kann eigentlich niemandem Trauen,habe es auch schon erlebt das jemand im Chat geschrieben hat er ist Freundlich,hinter mir kam ein Spieler mit Waffen hat auf den ANGEBLICHEN neuling geschossen hab es natülich mit bekommen ihn gejagt und getötet,der Neuling konnte dann die Waffen aufheben habe es ihm im Channel geschrieben kaum laufe ich 2 Meter neben ihm Vorbei fängt er an mich mit seiner Taschenlampe zu bearbeiten.Resultat Loch im Kopf für ihn schön mit der Schrotflinte ins gesicht :madcat: man kann halt niemanden Trauen die meisten Locken so leute halt in eine Falle.

4. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Ist die NDA weg? Sehe jetzt gerade nen Livestream von jemandem, der damit sein Geld verdient und wohl kaum einen Ban riskieren wird.

5. pseudonyme

pseudonyme
    findet ihr den neuen teil der map auch "etwas" enttäuschend? alles wirkt so unfertig. und die neue große stadt ist ja mal auch ein witz... items spawnen in mistkübeln, blumenbeete und mitten auf der straße... es gibt kein einziges begehbares haus.

6. Hmm mit nem Kumpel zusammen Spawnen geht noch ned?

Ewig gesucht und als wir uns gefunden haben und dann.... schmiert Spiel ab....

7. DrumForge

DrumForge
    WarZ Hat mehr Hüte und Kofbedeckungen als Team Fortress 2 .

Ich war vorhin in einer Stadt, seh einen abgestürzten Hubschrauber, renne wie ein bekloppter hin, und der ganze Loot waren Kopfbedeckungen ...

8. Jup die ist noch ziemlich unfertig. Viele Texturen sind schlechter und es gibt keinerlei Nebengeräusche. Wir sind heute stunden lang da durch marschiert und es war die ganze Zeit extrem still. Im alten Gebiet gibt es manchmal noch Vogel zwitchern, Grillen zirpen usw.

Ich glaube die sind schlicht noch nicht weiter gekommen mit der Map. :ugly:

Nicht nur das! Am Itemspawn müssen die noch schrauben. Kann doch nicht sein, dass jeder 2te Laden ein Taschenlampen Spezialfachgeschäft ist! :D

9. Veltins2

Veltins2
    wars denn ein militärhubschrauber? vllt wars ein dhl-hubschrauber mit amazonpaketen für ein hutfetischisten:yes:

10. Zwelch85 gesperrter Benutzer

Zwelch85
    Mal (wieder) eine blöde Frage.

Habe einen Gästekey, wo bekomme ich jetzt die Beta her?:)

11. Firderis

Firderis
    Hier: http://www.thewarz.com/download/

Du musst aber die eMail-Adresse des Spenders kennen

12. |Maleth|

|Maleth|
    Überall Helme, Hüte, Masken zu finden :ugly:

Da wollte ich mal diese größere Stadt besichtigen (nach 30min Marathon angekommen), guck mich bissl hier und da um und gerade als ich um 'ne Ecke gehen wollte bei nem Gebäude wurde ich eiskalt erschoßen (war schon duster, hab den nicht wirklich gesehen und war auch nicht wirklich vorsichtig :D). War kein Problem für mich (bin davor jmd die ganze Zeit gefolgt, er hats nicht gemerkt und irgendwann wars dann auch soweit :wahn:), nur hab mich so dermaßen erschrocken, das geht auf keine Kuhhaut :no: :schwitz:. Auf so etwas war ich in diesem Moment nicht vorbereitet. :Poeh:

Schade, hab vll nur 10% der Stadt gesehen :ugly:

13. virtual_elvis

virtual_elvis
    Ich glaube mittlerweile das sie anfangs die Map nur deswegen zu 30% geöffnet haben, weil der Rest noch mitten im Bau ist ^^ Und ja, ich weiß das es noch Alpha ist , aber wenn egietnlich für heute bzw. gestern die Beta geplant war, dann sollte zumindest der Basis - Content fertig sein ...

Also ich freu mich mehr auf DayZ Standalone, hab gerade in Namalsk (custommap für dayz) wesentlich mehr Spannung / Spaß als in WarZ seit Alpharelease ^^

14. Dayz ist für mich wegen den ganzen Cheatern schon lange keine Alternative mehr und es bleibt abzuwarten wie die Standalone Version sein wird. :yes:

15. DrumForge

DrumForge
    Das ist leider das einzige große Problem an DayZ.
    Ansonsten bliebe für mich Dayz definitiv die bessere Alternative, da es irgendwie "bedrückender" wirkt.

In WarZ werde ich einfach nicht das Gefühl, los, dass alles lieblos gemacht wurde.

16. Wir werden womöglich bald einen eigenen Clan eröffnen für WarZ. Aber erst nachdem das Clansystem released wurde. Aber trotzdem suchen wir schon Spieler die sich uns anschließen wollen und mal ne Runde mit uns zocken. Diejenigen sind dann natürlich herzlich eingeladen auch in den späteren Clan einzutreten. Wir sind im Moment 4 (bald vielleicht noch ein 5.) Leute die sich persönlich kennen. Wir haben viel Erfahrung in DayZ versuchen aber eine größere Community in WarZ zu werden. Wir würden zwar gerne einen eigenen Clan aufmachen, wenn wir jedoch einem bestehenden CLan beitreten könnten wäre uns das auch recht.

Bei Interesse oder Angeboten Pn an mich oder in Steam anschreiben (happinger1/HâpPçheñ) ein Ts Server ist natürlich vorhanden der auf Anfrage natürlich jedem offen steht.

Mit freundlichen Grüßen HâpPçheñ

17. Ich würde das Spiel wirklich gerne mal ausprobieren, kenne aber leider niemanden, der das Spiel gekauft hat. Hat vielleicht jemand einen 48Hr Key übrig und wäre bereit, ihn mir zu überlassen? Derjenige kann auch gerne ein Dota2-Gift von mir haben. :D

18. Hast Post

19. Janno

Janno
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Also ich war ja auch irgendwie EXTREM skeptisch, was WarZ anging. Denn hab ich jedoch einen 48h-Gästekey bekommen und mal reingeschnuppert (mit NULL Erwartungen).
    Und siehe da...ich bin irgendwie richtig angefixt. DayZ kommt zwar derzeit immernoch irgendwie "echter" rüber und somit bedrohlicher, aber irgendwie hat WarZ etwas, was mich anmacht. Und ich kann nichtmal sagen, woran das liegt :)

20. Vielen Dank, habe ihn gerade eingelöst. Jetzt schau ich mir das Ganze mal an.

21. pseudonyme

pseudonyme
    Kleines Update aus dem Forum (achtung, wall of text):

I've got some more information for you I wanted to get out there - it's my goal right now to get as many answers for you as possible.

I'm going through and answering as many questions as I can throughout the day, but we're all very busy over here, so I'll try and answer them in handfuls.

First - I went through like 10 pages of 'Are we in beta?' 'Whens beta?', 'We're in alpha', 'no we're in beta', etc ad nauseam, so I went and sat down with Sergey. After some thorough discussion I want to clarify some things:

1. We're currently in Alpha
    2. The game is open, so that anyone can purchase and play
    3. That being said, we are still in the process of testing and you are our test (pretty hard to beat a 200k test team)
    4. Alpha is over when we're happy with the current state of the game (balance, performance, features, etc).

Given our current workload, we're planning on ending Alpha on November 30th, at which point the wipe will take place.

For information regarding the wipe, please see my other thread here: http://forums.thewarz.com/showthread...-present-wipe)

At this time, following the wipe, servers will become available for rental. Now, this includes both FULL and STRONGHOLD servers.

Right now we're also investigating a number of other topics, with Hackers right near the top of the list. I assure you we are quite aware of the hacking that's out there, and our insanely talented code/community team is tackling each issue as soon as it arises. That being said, I encourage everyone to continue reporting hacking when its spotted, as all the info we can get helps.

We're also talking about: an offensive name filter, skill trees, server list sorting, new characters/animations (a few are very nearly done), and possible server hopping solutions. I've had a number of great suggestions from you all already, but I wanted to officially let you know that YES we know its a problem, and YES we are discussing solutions. For the things I've just listed however I can't give specifics, but know that its next on my list to have answers for.

das wars dann wohl mit der beta demnächst. contentpatches gibt es aber weiterhin bis zum 30. november

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  22. Zu viel versprochen und alles nur halb fertig. :ugly:

23. chaos_zogger

chaos_zogger
    Also mich hats nicht beeindruckt. Irgendwie fehlt mir dieser "ich bin so allein" effekt. Alle paar Meter stoßt man wieder auf ne Siedlung.
    Laufen ist auch doof, entweder sprinten was man für so eine Welt braucht, oder langsam dahin kriechen und dafür eventuell Zombies nicht abschütteln können.

Mir gefällt DayZ in allen bereichen besser und Cheater gibts auf dem Server den ich besuche ohnehin keine. (Seit es ein Registrierungssystem gibt haben wir tatsächlich keine Cheater mehr. Ist schon fast 2 Wochen her)

24. pseudonyme

pseudonyme
  25. DrumForge

DrumForge
    Ich kann mich gerade irgendwie nicht einloggen, weil angeblich alle Server voll sind. Hat jemand das selbe Problem ?

AUf welchem Server seid ihr ? Habe wieder Interesse an DayZ ohne ständig auf Cheater zu treffen.

26. pseudonyme

pseudonyme
    Es gibt grad Wartungsarbeiten.

27. Firderis

Firderis
    Dafür, dass man nun 48 Stunden testen darf, ist es erstaunlich ruhig hier :)

28. pseudonyme

pseudonyme
    Sind wohl alle so sehr mit dem spielen beschäftigt, dass sie keine Zeit haben hier reinzuschreiben... ;) :ugly:

heute wurde btw. der neue Mapteil überarbeitet und nun ist alles schön gestaltet, wie im alten Teil der Map. Es gibt nun Gräser, Vogelzwitschern, hübsche Bäume und vieles mehr... :ugly:

war schon jemand von euch am Airport? Das Gebiet ist so super irgendwie, vorallem das abgestürzte Flugzeug vorm Airport... ich finde nur sie sollten den Airport voller Zombies machen, ähnlich viele wie in DayZ... wenn nicht sogar mehr. Da geht soviel Atmo verloren wenn man am Controltower ist und runterschaut und nur ein paar wenige Zombies sieht.

29. Janno

Janno
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Naja, soooooo viel gibt's dazu noch nicht zu sagen :)
    Im Grunde spielt es sich z.Z. fast 1:1 wie DayZ, außer das man hier die Zombies leichter erledigen kann (finde ich zumindest).

30. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Wird Zeit, dass Clan- und Freundefeatures einzug halten. Momentan kostet es ja noch ein bisschen Nerven mit Freunden zusammen zu spielen.

31. DrumForge

DrumForge
    Was mich noch mehr an WarZ nervt, ist das Schadensverhalten von Meleewaffen ... Mal brauche ich nur 5 Schläge mit ner Taschenlampe um nen Zombie zu töten, und ein anderes mal brauche ich gefühlte 30 ...

32. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Und manchmal ist es verbuggt und klappt gar nicht, obwohl man gute 50 Schläge auf den Zombie abgibt und dann deswegen stirbt...Motivation :hoch: :ugly:
    wuifg Carver

33. pseudonyme

pseudonyme
    nur die schläge im kopf zählen

34. DrumForge

DrumForge

Und woher weiß ich bitte, ob ich den Kopf oder sonstwas treffe ?

35. Zyalnover

Zyalnover
    Am gereusch erkennt man es und man muss halt etwas höher zielen.3 Schläge mit einer Meele Waffe (außer der Taschenlampe)auf den Kopf und schon liegt er.

36. für mich hat sich das Spiel erstmal erledigt.
    Zombies sind keine Gefahr. Und letztendlich geht es nur darum andere Spieler auszuknipsen, egal ob man was davon hat oder nicht. Man sollte min. mit einer Pistole starten, damit man sich wenigstens etwas vor anderen Spielern schützen kann. Dabei soll Muni so selten sein, das man auf jedenfall nicht damit sinnlos Spieler umballert. Und durch den Krach sollen Zombiehorden angelockt werden.
    So ist es nur eine große PvP-Spielwiese. Hat bisher jedenfalls nix von einem The Walking Dead. Ist eher Open Counterstrike auf großer Map.

Um Leute umzuballern kann ich jeden beliebigen Online Shooter spielen.

37. pseudonyme

pseudonyme
    Da muss ich dir wirklich recht geben. Die Zombies sind leider überhaupt keine Gefahr wenn man den Bogen erstmal raus hat... somit hat man gar keine andere Möglichkeit als sich mit anderen Spielern zu messen. Momentan verliert es auch seinen Reiz bei mir, ich hoffe aber das ändert sich durch die nächsten Patches und neuen Funktionen.

Wie gesagt, ich hoffe wirklich dass sie was mit den Zombies machen. Am besten wäre es einfach, wenn sie die Zombieanzahl vervierfachen. So könnte man schon richtig ins Schwitzen kommen, selbst wenn man einen einzigen pullt und der dann auch noch andere mitpullt.

38. Carnifexed

Carnifexed
    Hallo,
    wollte mal fragen,ob hier jemand einen Guestkey über hat - würde auch 2-3€ per Paypal zahlen .
    Da ich in Dayz sehr viel spaß gemeinsam mit meiner Freundin hatte,wollte ich mal hier reinblicken.
    Wäre sehr nett und wir würden uns freuen.
    Viel Spaß an euch noch :P

39. Finds lustig wie die all bei dem Preview von Gamestar (Das Video is unter aller Sau) in den Kommentaren prügeln! Am besten finde ich diese Dayz Typen die so tun als wenn Dayz in der Alpha das Non Plus Ultra Game gewesen wäre das keine oder weniger Bugs hatte als War Z jetzt?!

40. :ugly: Ach das übliche Comment/Kiddi gebashe! :yes: Brauch man doch keinen Deut was drauf geben, aber das Preview ist echt schwach geworden.

Einfach von Patch zu Patch spielen und ausprobieren. Macht jetzt eh noch keinen Sinn das ganze intensiv zu spielen. (außer man hat mächtig Spaß daran ein Bandit zu sein :madcat: )

Man kann zwar jetzt schon viel spielen und Items farmen, aber wofür? Wenn der Wipe kommt geht eh alles verloren. Bin auch mittlerweile sogar schon zu faul Items zu saven, wegen dem nahenden wipe und weil man noch keine ganzen Stacks verschieben kann und über 100 Items einzeln zu verschieben zu lange dauert. :D