Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aizawa, 9. November 2012.

1. Aizawa

Aizawa
    Warface schaue ich mir definitv an! Sieht aus wie einer F2P Spiel auf hohem Niveau. Jedenfalls besser als CoD ;)

2. Gumzinator

Gumzinator
    Schaut richtig interessant aus :)

3. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Hab es vor nem halben Jahr gespielt und fand es nicht schlecht, schade nur das die Karten so verdammt klein sind.

4. Sneed

Sneed
    wann kommts endlich in deutschland?

5. schon gespielt in der russischen version mit englischen sprachfiles. reiner pay2win shooter. ohne geld darf man erstmal ewigkeiten mit einer waffe spielen, die 1/3 weniger schaden austeilt und gegen leute spielen, die sich items gekauft haben, mit denen headshots verhindert werden.

natürlich gibt es den üblichen pr-spruch man könne alles auch so erreichen, aber bis dahin darf man ewigkeiten als kanonenfutter für leute herhalten, die viel geld in das spiel stecken.

dazu kommt ein durchschnittliches gameplay, winzige karten und gezwungene daueraction. man läuft praktisch immer nur ein paar meter und dann taucht in einer gasse schon der erste gegner auf. also alles sehr untaktisch, auch wenn der objective basierte gamemode anderes suggerieren soll.

dadurch, das man dann beim gameplay auch so wenig bewegungsfreiheit hat und es fast immer in ganz direkten close combat situationen endet, sind natürlich die leute mit den dicken, gekauften knarren noch mal deutlich stärker im vorteil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2012
  6. yrrax

yrrax
    So ähnlich kann ich das auch bestätigen. Spiele auch die russische Version und gerade im PvP- Teil hat man schon das eine oder andere Mal aufgrund von "Waffen- und Item- Ungleichheit" einen Nachteil.

Trotzdem werde ich mit die europäische Version anschauen und anspielen. Vielleicht gibts dann auch ein paar neue Karten. BTW: Da in Warface (fast) keine Fahrzeuge vorkommen, geht mMn die Kartengröße vollkommen in Ordnung.

7. d3vnull

d3vnull
    Eh... main focus des Spiels liegt auf Coop?
    Und das die ersten Waffen nur ein Drittel Schaden machen ist voelliger quatsch.
    Wir habens es mit den Anfangswaffen gespielt und hatten jedenfalls viel Spass.

Da es F2P ist kann es zum Glueck jeder mal anschauen und sich ne eigene Meinung bilden.

8. meinst du vielleicht ein anderes spiel? der mainfocus liegt auf cod-ähnlichen multiplayer matches.

wer lesen kann, ist klar im vorteil: ich hatte geschrieben, das sie ein drittel weniger schaden machen, was extrem viel ist. die anfängerwaffen haben 40 dmg, die anderen um die 60 dmg. 60-40 = 20 = 1/3 von 60.

9. d3vnull

d3vnull
    Wie kommst du darauf?

Mein Punkt war einfach, dass es nicht mal ansatzweise so schlimm ist, wie du es hier darstellst. Ob jetzt 40 oder 60 dmg... wenn ich nen Headshot gelandet habe, war der Gegner tot, auch mit ner schwachen Einsteigerwaffe.

10. 1/3 weniger damage ist extrem viel. und wegen nem headshot.. man kann sich wie schon geschrieben items kaufen, die headshots abblocken. pay 2 win eben.

11. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    0:15 BOOOM! Cryengine...!

12. Killergamesplaya

Killergamesplaya