Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TraklarP, 10. November 2012.

1. TraklarP

TraklarP
    Rückelt das so, weil, wie im Video angemerkt, die Bodeneffektdichte einfach zu sehr an der Performence zieht oder ist einfach der PC/das Internet nicht herausragend gewesen während der Aufnahme? Wenn erstes zutreffen würde, dann wäre das ja schon echt nervig, die Lags würden mich extrem stören.

2. aa

ruckelt extrem

3. Wenn ich mich recht erinnere wurde es als Grafikkartenkiller angekündigt.
    Mir gefällt es nicht - könnte mir aber vorstellen dass
    es in brauchbarer Grafik spielenswert wäre.

Ein Remake in ultra Grafik - diverse Vegetation - wäre spielbar. Anfänglich stören die Farben im Video. Und die Texturen (Models) sind ne Frechheit. Später dachte ich aber daran das es etwas wie Arma aussieht und die Arma 2 Farben sind sehr realistisch gehalten. Gefallen mir.

Das Szenario wirkt im Video interessant,
    anspruchsvoller als Wow.. Nicht gespielt!
    Warten wirs ab..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
  4. BossJoker

BossJoker
    Die Grafik ist grausam.

5. EFLosty

EFLosty
    Nö ist sie nicht.. du bist einfach nur ne Grafikhure.

Das ganze ist Ingame sehr stimmig..

6. R3VO

R3VO
    Schön zu sehen dass sich gleich mehrere MMO's ein Beispiel an dem nehmen, was Guild Wars 2 vom Durchschnitt abhebt -> Dynamische Quests, Beuteaufteilung etc.
    Auch wenn die beschränkte Skillleiste in GW2 nicht jedem zusagt, finde Ich das stark überladene Interface bei HDRO und Konsorten noch grausiger.

7. Slurpee

Slurpee
    Find ich auch. Da bin ich froh, dass Blizzard sich bei WoW für den Comiclook entschieden hat. Ist natürlich nicht so detailiert, wie auf realistisch getrimmte Grafik, aber dafür zeitlos.

8. Dagobert89

Dagobert89
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X3D
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 5070 Ti GAMING OC 16G
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Liebe Gamestar wie könnt ihr ein Video hochladen das vermittelt in Lotro würde es so stark ruckeln ?
    Den dem ist nicht so, außer natürlich man zockt mit Grafikeinstellungen die der PC nicht packt.

@Grafiknörgler Lotro sieht 10 mal so gut aus wie WoW und was die Atmosphäre angeht sowieso ungeschlagen aber jeder wie er meint.

9. z3ro22

z3ro22
    Die Grafik mag ja nicht mehr die neuste sein,aber hdr ist extrem riesig geworden was einen langen Spielfluss zu folge hat.

was bringt es denn wenn man ein mmo wie gw 2 spielt und am ende nichts mehr ist weil es zu wenig Gebiete gibt...

Ich spiele derzeit Raiderz und Tera wegen dem Kampfsystemen und auch da ist am ende noch Luft aber es kommt nichts.

Wenn hdr ein anderes Kampfsystem hätte,würde ich es sofort Kaufen.

Grafik ist nicht alles das Kapieren nur die GRAFIK KRANKENHAFTEN NICHT.

10. pi1k

pi1k
    Gibts auch Drift Challenges für die Pferde ?! =D

11. TimmiOTool

TimmiOTool
    Da stimm ich dir voll zu Pandaria sieht für die Engine einfach super aus!

Was mir noch auffällt ist das sehr seltsame verhalten der Pferde in Kurven es scheint so als ob die Pferde
    einen Drift hinlegen :D

12. Slurpee

Slurpee
    Rein objektiv ist das halt einfach Unsinn. Comicgrafik wird nicht wirklich alt, realistische Grafik schon. Genau deshalb wird Monkey Island 3 auch in 20 Jahren noch super aussehen, während man sicher über Crysis nur noch kaputt lacht.

Der Grafiknörgler bist daher eher du. Hauptsache auf realistisch getrimmt, egal obs aussieht wie Medal of Honor 1.

Der Unterschied ist, dass wenn einem WoW damals schon gefallen hat, es das auch heute noch tun wird, wohingegen jedes auf realistisch getrimmte Spiel von vor 5-6 Jahren, egal wie gut das damals gewesen sein mag, einfach nur zum kotzen aussieht.

13. z3ro22

z3ro22
    wie kann man diesen bunten dreck mit hdr nur vergleichen....

14. Slurpee

Slurpee
    Klasse, wie du hier erst von "Grafik Krankhhaften" laberst, um dann selber sowas rauszuhauen, klassischer selfowned würd ich mal sagen.

Du kapierst einfach nicht, dass es zwei verschiedene Stile sind. Du sagst im Prinzip "Wie kann man nur diesen lahmen Mozart mit Metallica vergleichen?"

Realistische Grafik lebt von Detailreichtum, während Comicgrafik absichtlich Details weglässt. Deshalb sieht erstere mit steigenden Möglichkeiten in Sachen Detaildichte immer altbackener aus, während letztere zeitlos ist.

HdR zieht im Vergleich mit aktuellen Grafikmonstern deutlich den kürzeren, während WoW ihn nie gesucht hat.

Das ist Fakt, was einem von beidem am Ende mehr zusagt, dagegen persönliche Preferenz.