SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [Claudiomania]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10/10 auf der Gay-Skala

2. GentleSteve

GentleSteve
    Problem damit? :achja:

3. Sofortiger Wechsel. Interessant.

4. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    damit wandert er nach 13 jahren guter arbeit umgehend in einer kategorie mit klose, viel pech bei VW :winke:

@f1r3storm: natürlich sofort, wann denn sonst?

5. Zur Winterpause. :nixblick: :ugly:

6. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    dann hätte man ihn trotzdem sofort freistellen müssen. er is bei nahezu allen im verein unten durch. und der zukünftige manager eines ligakonkurrenten darf sicherlich nich weiter ein und aus gehen. :ugly:

so, didi anrufen und los :achja::ugly:

7. GentleSteve

GentleSteve
    In der Winterpause geht es ja auch schon teilweise um die Ausrichtung der Mannschaft für die Zukunft. Macht also keinen Sinn einen abwanderungswilligen Manager bis dahin zu behalten.

8. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Die Stillosigkeit von VW ist kaum zu überbieten. :lol:
    Der Opportunismus von Allofs ist einfach nur erschreckend. :kotz:

Man muss sich das mal vorstellen: VW steigt ab wenn die Magath behalten, feuern den und klauen sich einfach mal Allofs herbei und am Ende wirds die EL und nächstes Jahr die CL. Das darf hier gerne zitiert werden, wenn es dann so weit ist.

Die sind noch schlimmer als die Bauern. Die haben wenigstens andere Vereine nur schwach gekauft, aber VW versucht ja offensichtlich ein Werder 2.0 zu generieren. Das hat auch garantiert nur Marketing-Gründe. Die haben gesehen wie wir zum sympathischen Nord-Verein mit Unterhaltungsgarantie geworden sind und wollen das nun kopieren. Ohne Scheiß, mein nächstes Auto wird kein VW mehr. :ugly:

Und mal ne ganz dumme Frage: Wieso setzt sich eigentlich VW mit Allofs in Kontakt? Wieso gibt der "VW-Kommunikationschef und Aufsichtsratsvize Stephan Grühsem" Interviews beim Kicker und vermeldet den Wechsel? Gehört der VfL Wolfsburg tatsächlich dem Volkswagenkonzern? Ist das wirklich ein echter Werksverein wie Bayer Leverkusen? Ich dachte, dass Wolfsburg schon noch eigenständig sei, nur halt VW öfters mal Kohle reinbuttert und da halt (unangemessen) viel für Sponsorin etc zahlt.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  9. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    VW wäre abgestiegen, wenn wir es vor 2 saisons nich versaut hätten. was jetzt passiert, is die rache dafür :fs::wut:

edit: VW posaunt natürlich alles raus, bevor wir es offiziell verkünden können. heute nachmitttag dann auch noch ne abschieds-pk (da es nie gespräche gab wohl ne unbefleckte empfängnis seitens klausi). am we spielt KA gegen wiese und danach gegen usn. :rotfl: was eine verfickte posse, drecksladen :kotz:

10. Wo kommt denn diese komische Idee her, Wolfsburg wolle ein zweites Bremen werden?

11. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das hat der Alli aber geschickt gemacht. Erst den großen Verlust verkünden und sich dann schnell aus dem Staub machen. :D

12. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Spieler:

Diego
    Naldo (obwohl durch den 1. Medizincheck gefallen)
    Jede Transferperiode wird der Name Arnautovic gehandelt
    Interesse an Wiese im Winter und Sommer
    wurden nicht sogar Hunt und Marin schon bei denen gehandelt?

Verantwortliche:
    Allofs
    Konkretes Angebot an Schaaf vor 1-2 Jahren

Kurzum: Jeder Leistungsträger von uns aus CL-Zeiten war schon mal bei denen im Gespräch oder kickt jetzt dort, Merte mal ausgenommen.

13. Bei den ganzen Spielern, die sie schon haben.. war da nicht jeder mal im Gespräch? :wahn:

14. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich glaube an die drei Punkte kommt Wolfsburg auch, ohne Werder nachzumachen. :ugly:

15. Werder sollte dringend die zusammenarbeitet mit den VW Konzern in naher Zukunft beenden. Teilweise unglaublich wie dieser Konzern ständig versucht unseren Verein kaputt zu machen.

Zu Allofs verkneife ich mir erst einmal lieber Kommentare. Ohne Frage hat er hier eine glänzende Arbeit gemacht (auch wenn es die letzten Jahre nicht ganz so gut lief...) und Spieler wie Micoud oder Diego hätten ohne sein wirken hier nicht gespielt. Aber mitten in der Saison zu wechseln ist einfach unterste Schublade. Schließlich wollte er doch mit anpacken beim Umbruch(okay hat er jetzt auch mit seinen Abgang :ugly:) ...

In den anderen Werder Foren kriegt man gerade wieder das kotzen, wenn Leute jetzt auch noch einen neuen Trainer wie Tuchel fordern :kotz:
    Diese Pfosten haben wohl ganz vergessen mit welchen begrenzten Mitteln wir hier in Bremen arbeiten müssen und wo Werder vor Schaaf stand. Man kann sich hier nur wiederholen Schaaf holt aus der Truppe meistens das optimale raus. Mit allen Entscheidungen bin ich bei ihn auch nicht zufrieden, aber in dieser Phase des Umbruchs brauchen wir ihn.

Schaaf darf gerne bleiben und seinen Weg fortsetzen.

16. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Ja, und bis letzten Samstag soll es 0,0000 Gespräche gegeben haben?

Da lach ich mich tot.

Verdammter Lügner.

17. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4

18. Laut Schulz haben wir halt nicht um Allofs gekämpft. Wenn ein Verein ihn so wenig wertschätzt kann man verstehen das er geht. Bei VW verdient er mehr und er bekommt die Chance etwas richtiges aufzubauen.

19. Megaflop hat glaub ich letzte Woche das erste mal gut gespielt
    bislang Flop
    Enttäuschung bei Werder, vor allem für den Preis

Bester Mann bei Hopp

Die letzten 3-4 Jahre einen guten Spieler auf 4 Flops im Schnitt gekauft

:)

20. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Was genau hat das mit der grundlegenden Aussage zu tun?

21. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne. :teach:

Könnte mir vorstellen, dass Bremen mit Baumann weiterarbeitet. Da spart man ordentlich Kohle und die Strukturen bleiben bestehen.

22. Das Konzept Werder 2.0 sofern es sowas denn gibt, ist nicht gerade durchdacht.

23. Die PK darf nicht live übertragen werden. In der Außendarstellung sind wir der letzte Karnevalsverein

24. GentleSteve

GentleSteve
    Sind das schon Vorbereitungen auf die Inthronisierung des Messias als neuen Sportdirektor? :wahn:

25. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Vielleicht hat VW ja auch eigentlich mit dem falschen Bruder verhandelt und Thomas Allofs geholt, den Fehler aber noch nicht bemerkt. :yes: :topmodel:

26. Deswegen wusste Allofs von nichts.:leuchte:

Ticker zur Pressekonferenz. Wo sind die Hanutas?
    http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werderpk102.html

27. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Ne, mit mir hat sich noch niemand in Verbindung gesetzt. Aber wir wissen ja, wie schnell die Dinge im Fußball manchmal gehen können. :fs:

28. GentleSteve

GentleSteve
    Ach Gott. Du? :ugly:

29. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
  30. Chris_Makin

Chris_Makin
    Abwarten, jeder Spieler den du da aufgezählt hast, hat bereits gezeigt, dass er sehr gute Leistung über einen längeren Zeitraum bringen kann. Diego erst letztes Jahr in Madrid und seit Magath weg ist, auch in Wolfsburg.

Nur Arnautovic noch nicht, der war bislang viel zu unkonstant und steht sich einfach selbst im Weg, aber wenn er das mal auf die Reihe bekommt, halte ich den für eine absolute Granate.

31. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Willi Lemke hat mich soeben angerufen. Ich werde mir das mal überlegen.

32. http://www.werder.de/de/profis/news/41959.php
    Lemke raus! So kann man keinen Top-Mann halten.

33. GentleSteve

GentleSteve
    Ich glaube man sucht da nach einer jungen Lösung. Wenn sie einen alten Mann wollen, nehmen sie Rehagel. :yes:

34. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Gibt es nun eigentlich eine Ablöse oder nicht?

35. Was glaubst du? Das wir über den Tisch gezogen werden oder das wir eine fette Ablöse kassieren?

36. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Kommt ganz drauf an, ob Allofs den Wechsel selbst verhandelt hat. :ugly:

37. Weder Allofs noch Werder haben von irgendwas gewusst. Wahrscheinlich sind die von der PK genauso überrascht wie alle anderen.:ugly:

38. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    Wie soll man um ihn kämpfen, wenn er am verein vorbei mit VW rumverhandelt und uns vor vollendete tatsachen stellt? Er hatte hier vertrag bis 2016, konnte ohne ernste konsequenzen 14 mio miese machen und hatte eine für werder sehr starke machtkonzentration in seinem amt, da muss man doch nich noch 15 mal betonen wie toll und wichtig er doch is. Keiner im verein wurde vorher auch nur ansatzweise über seine wechselpläne informiert, weswegen man jetzt vor vollendeten tatsachen voll in der scheiße steht.

Man muss nichmal die romantikerschiene fahren, seine posten gingen mit enormer verantwortung bzgl des gesamten vereins einher und die hat er mal 0 wahrgenommen durch sein verhalten.

Es wird jetzt wahrscheinlich erstmal ne halbgare übergangslösung a la baumann, mit dem man ordentlich lehrgeld zahlen wird in zukunft (schaafs ehem spieler wird sein chef, auch weird :ugly:). Wo soll man denn mitten in der saison ohne grundlegende vorbereitung einen fähigen man herbekommen?

Edit: VW will unsere vergangen erfolge kaufen, unser 'tolles' image is doch wurst (und den schleudersitz auf manager und trainerposition werden sie nicht einfach so abschaffen können), VW will ihre produkte in der CL platzieren.

39. Karrash

Karrash
    Hier geht es um den Manager-Posten. In diesem Fall währe dann Beate Rehagel die richtige Ansprechpartnerin. :D

40. Der kostet aber (auch) Ablöse! :teach:

Wir verschenken doch keine Vorstandsmitglieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.